Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zum ersten Swingerclubbesuch

Zitat von ******r03:

-Alkoholkonsum (Inwiefern ist es ok zu trinken, klar bis zum Abkotzen nicht aber ein bisschen mehr als angeheitert ist das in den meisten Clubs ok?

Ich lasse nicht mal meinen Partner an mir nah dran, sollte er nach Alkohol riechen.

In einem Club war ich nie. Wie es dort abläuft, kann ich nicht sagen.
*********eck78 Mann
69 Beiträge
Ich denke, dass meiste wurde bereits gesagt. Mein Tipp für euch.

Schaut mal unter Dates und sucht euch vielversprechende party aus. In der Regel suchen dafür eine Menge Leute nach einem Date vor Ort.

Schreibt die mal an, wenn deren Profile euch zusagen. Macht einen Treffpunkt aus und schon seid ihr da nicht mehr ganz allein. Ihr könnt euch dann an der Bar mit einem Getränk ein wenig beschnuppern. Dann wird es auf der Matte nicht voellig anonym und man kann die Regeln auch vorher besprechen.

Ihr könnt natürlich auch selbst ein Date für eine Party mit euren Vorlieben starten.

Lange Worte, kurzer Sinn: lasst es nicht auf euch zukommen, sondern gestaltet es vorab.

Und wenn gar nix klappt, macht Urlaub ich Freiburg *g*
Alkoholkonsum (Inwiefern ist es ok zu trinken, klar bis zum Abkotzen nicht aber ein bisschen mehr als angeheitert ist das in den meisten Clubs ok?

Um einen Club der „Alkoholkonsum mehr als angeheitert“ akzeptiert würde ich persönlich immer einen Bogen machen. Swingerclub und „etwas mehr“ Alkohol sind für mich unvereinbar und hat ganz viel mit Niveau und Klientel zu tun.

Gruß
Herr VEN
*******ove Paar
411 Beiträge
Mir stellt sich da eine rein informative Frage?.. Hat sich das Mindestalter evtl erhöht, so wie z. B auch in Spielhallen ect? Dort darf man zu recht erst mit 21 Jahren rein, ist das bei Swingerclubs auch angehoben worden? Denn mal ehrlich, ihr beide seit noch verdammt jung (meiner persönlichen Meinung nach mit 18&20 Jahren zu jung) und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Leute in eurem Alter findet, ist schwindend gering, da der Durchschnitt etwa zwischen 30-50 Jahren liegt. Mal abgesehen davon bin ich der Meinung, dass man als Paar gefestigt sein sollte, wenn man gemeinsam in einen Club geht, weil es sehr viel mit Vertrauen und Offenheit zu tun hat und so etwas kann schnell eine Beziehung belasten, gerade wenn man noch so verdammt jung ist
******r03 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********dSub:
Mir stellt sich da eine rein informative Frage?.. Hat sich das Mindestalter evtl erhöht, so wie z. B auch in Spielhallen ect? Dort darf man zu recht erst mit 21 Jahren rein, ist das bei Swingerclubs auch angehoben worden? Denn mal ehrlich, ihr beide seit noch verdammt jung (meiner persönlichen Meinung nach mit 18&20 Jahren zu jung) und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Leute in eurem Alter findet, ist schwindend gering, da der Durchschnitt etwa zwischen 30-50 Jahren liegt. Mal abgesehen davon bin ich der Meinung, dass man als Paar gefestigt sein sollte, wenn man gemeinsam in einen Club geht, weil es sehr viel mit Vertrauen und Offenheit zu tun hat und so etwas kann schnell eine Beziehung belasten, gerade wenn man noch so verdammt jung ist

Gut, verstehe nicht wo das Problem ist. Hat ja keiner gesagt, dass wir was gegen ältere haben😅 und zu dem anderen brauch ich ja nicht viel sagen, schreibst auf deinem Profil ja selbst du hast keine Lust auf Menschen mit Vorurteilen/Schubladen denken, dass ist aber leider genau das was du mit deinem Text aussagst😂😅
******r03 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eck78:
Ich denke, dass meiste wurde bereits gesagt. Mein Tipp für euch.

Schaut mal unter Dates und sucht euch vielversprechende party aus. In der Regel suchen dafür eine Menge Leute nach einem Date vor Ort.

Schreibt die mal an, wenn deren Profile euch zusagen. Macht einen Treffpunkt aus und schon seid ihr da nicht mehr ganz allein. Ihr könnt euch dann an der Bar mit einem Getränk ein wenig beschnuppern. Dann wird es auf der Matte nicht voellig anonym und man kann die Regeln auch vorher besprechen.

Ihr könnt natürlich auch selbst ein Date für eine Party mit euren Vorlieben starten.

Lange Worte, kurzer Sinn: lasst es nicht auf euch zukommen, sondern gestaltet es vorab.

Und wenn gar nix klappt, macht Urlaub ich Freiburg :)

Top, vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort und Hilfe *g*

Du scheinst das Paar ja extrem gut zu kennen. Von sich auf andere zu schließen war noch nie ein guter Weg.
Wenn sie sich bereit dafür halten, dann sind sie auch bereit dafür. Welche Erfahrungen sie machen und mit wem werden sie ohnehin dort entscheiden (sind ja nicht unmündig), aber das trifft doch auch auf jeden älteren Clubbesucher zu.

Mein Tipp an euch.
1. Lasst euch eure Abenteuerlust nicht von anderen vermiesen
2. Informiert euch gut über den Club
3. Billiger Eintritt zieht meist kein besonders gutes Klientel an
4. Informiert euch über Benimmregeln (was ihr eh schon macht)
5. Sagt an der Kassa, dass ihr zum ersten Mal in einem Club seid. Fast immer nehmen sich die Mitarbeiter oder Betreiber Zeit euch alles zu erklären, so dass ihr euch auch sofort wohl fühlt
Und das wichtigste:
6. Lebt euer Leben, eure Sexualität richtig aus aber übertreibt es nicht zu Anfang. Steigert euch langsam (falls ihr das wollt) und wenn wer euch blöd kommt oder zudringlich wird, sagt sofort dem Personal bescheid. Den Rest machen die dort.

Habt Spaß ihr Zwei!

Gruß
Herr VEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.