Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch256
Gerade mal vor 1 1/2 Monaten hat sich der NRW-Stammtisch gegründet…
zum Thema
Der NRW-Stammtisch "CRAZY CHICKEN"166
Vor wenigen Monaten erst hat sich der NRW-Stammtisch gegründet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch! PART II

*********ermit Paar
339 Beiträge
mal ne frage
hallo leute,

haben da mal eine frage da pfingsten so wie es aussieht ja im wahrsten sinne des wortes in wasser fällt fahren wir nicht zum camping wir nutzen die gelegenheit zu unserem grieschen am bahnhof zu gehen der hat am samstag live musik hat jemand lust sich anzuschließen??

sagt einfach per cm bis feitag bescheid wir reservieren dann dort und im cafe richtig tische zum guten essen und schlürfen einiger *cocktail* , laut aussage der chefin dort ist tanzen erlaubt und gerne gesehen *dance* .
lg

p&m
*******ind Frau
810 Beiträge
@Piggy
Leider kann ich am Samstag nicht. Habe ein Date, das ich ungern absagen möchte. Das ist entscheidend für meine nahe Zukunft. Keine Angst, es ist nicht dein Ziehkind.

Sonst wäre ich gerne gekommen. Einen Abend mit euch laß ich mir ungern entgehen, aber ich hoffe ihr habt Verständnis.

Lieben Gruß und dicken Knutscha

Dani
******_nw Mann
223 Beiträge
Jazz-Festival
@***gy: Bin leider aufm Jazz, dennoch viel Spaß und guten Appetit in good old Meiderich. [b]hamburger[/b]
*********ermit Paar
339 Beiträge
@all
hallo leute,

wir haben hier nur mal einen spontane idee geäußert es muss sich jetzt nicht jeder entschuldigen, wenn er nicht kommen kann.

das ist ja ganz lieb von euch aber, wenn ihr euch per cm nicht meldet ist uns auch so klar das ihr schon was vor habt.
also nur eine cm, wenn ihr kommen wollt bis freitag in unseren postkasten schicken reicht uns.

an alle die sich hier schon fast entschuldigt haben das sie nicht können sei gesagt *danke* DANKE dafür aber das wäre nicht nötig gewesen wie gesagt es ist nur ein spontaner vorschlag für ein spontanes treffen bei diesem sauwetter.

lg

p
Stoffhuhn
Wie ihr wißt bin ich die Mutter des Crazy Chickens Stoffhuhn,soweit
ich informiert bin hat es seine Unschuld verloren *mrgreen*
von wem?
von einer süssen Maus namens Sabrina *g*
Sie hat mir versprochen gut für ihn zu sorgen.

Denke nicht das es Strapse trägt,ausser es ist so ein lustiger Typ wie
unser Joergy(Berta)
******_nw Mann
223 Beiträge
Wenn das Huhn aus dem Ei kommt, dann kommt doch wohl das Stoffhuhn aus dem Stoffei!?!?! *roll*
Und was war denn jetzt zuerst da, das Stoffhuhn, oder das Stoffei??? *roll* *roll* *roll*

Oder gehört das etwa in den Blödel-Thread?
Oder ich in die Psychatrie?
Oder Beides? *roll* *roll* *roll*
Der Gomez *zwinker*
Hmmm !!!
Ohje, nun ich hoffe doch das dieses " Chicken " es bei unserer Brina gut hat. Aber vielleicht kann oder mag ja die Urmutter des Stoffchicken ein paar kleine " Chicken " produzieren !!!

Möcht auch nen Chickenstoffel haben !!! *smile*
@Joergy
mal schaun was die Urmutter so drauf hat,jedes Chicken Küken
wird ein Unikat werden...
*******ind Frau
810 Beiträge
@ReifeLady
Ich hätte gerne einen für meinen Spiegel im Auto.

LG Dani
******_nw Mann
223 Beiträge
Ich will eins für hinter die Scheibe von meinem Moped. (Das muss die Amokfahrten dann immer live miterleben).
Achso: Muss dann natürlich ein wetterfestes Küken sein.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich glaube...
liebe petra,
so langsam sollte man das vorlaute gör dani wirklich mal übers knie legen,
oder in seife beissen lassen ... *genau*
was meinst du?

liebe grüße
birgit
@ Chickens
wenn das Wetter so schlecht bleibt,soll das Grillen dann verschoben
werden?
Bitte gebt mir per cm bescheid damit ich rechtzeitig absagen kann.

Schönen Abend euch allen*knutsch*
So sah es aus
....das Crazy Chicken Maskottchen als wir es heute bei den Mistery´s besucht haben. *ggg*
Wie gesagt, so sah es aus!!!
Das Bild, nachdem Steffi mit dem kleinen Chicken fertig war, werden wir Euch (da halt nix für schwache Nerven) vorenthalten!! *schock*
Da wir aber sicher sind, daß das kleine Chicken auf Reise gehen wird, nehmen wir an, daß es dann viel zu erzählen hat! *zwinker*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
hallo steffi
dann poste das bild doch im vip, vielleicht bei den unerklärlichen phänomenen - da gibts auch keinen jugendschutz ... *lol*

honeylips
*********ermit Paar
339 Beiträge
@delfine & honylips
zählt das jetzt schon zum blödeln was ihr hier macht wenn ja dann bitte wechseln SOFORT.

MUTTERTHERESA
VIP Bereich
aber unsere Schweinebilder stellen wir nur im Paare Bereich ein. So, und dat kannste auch nicht sehen (wie gemein von uns) *spassbremse*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
oh, oh, erwischt...
*sorry*
schon wieder ...
aber die steffi und der dirk sind gaaaanz neu,
die haben noch welpenschutz.. *genau*

honeylips
****ker Mann
747 Beiträge
re@all
Sabrina was hast du mit dem crazy chicken gemacht , es sitzt ganz breitbeinig dar .

muß ich mir sorgen über die gesundheit vom huhn machen,

gruß rainer
*********ermit Paar
339 Beiträge
@honylips & sneaker
also neulinge und schon vip´s na wie merkwürdig ist das denn MUTTERTHEREAS veralber wollen das gilt nicht und sneaker die huhn sache gehöeen in den blödel thread also ab und wechseln sonst werde ich böse und zwar richtig *gr2*

MUTTERTHERESA
So noch mal zum mitschreiben......
Wir haben die Rauchzeichen am weiten Himmel gesehen und sie haben gesagt:

NRW-Chicken-Blödel-Thread PART III

Hier wird geblödelt *letzteswort*
*******ind Frau
810 Beiträge
Guten Morgen
@******ips: Ich will nicht übers Knie gelegt werden, möchte noch sitzen können!!! *g*

Ich weiß, daß gehört in den Blödel-Thread!!! Sorry, Petra.
Kommt net wieder vor.

LG Dani
moin @ Chickens
wennn es an unserem Grilletag nicht regnen sollte,soll das Grillen dann trotzdem stattfinden?
müssen uns dann wärmer anziehen,was sagt ihr dazu?
Bitte per cm...
*********ermit Paar
339 Beiträge
guten morgen
*muede* @**l wir hoffen auch das das wetter sich noch bessert im regen im "kleinen schwarzen" *hackfresse* zur hochzeit kommt genau so scheiße wie im regen grillen also wir drücken euch und uns die daumen

ach und wirbelwind du weißt anscheinend immer genau wo du gerade bist und wenn du mal aufgepasst hat wenn es hier ans blödeln geht bin ich in der lage einfach HIER nicht zu reagieren sondern in den blödel-thread zuwechseln und dort darauf zu posten und ich denke ihr könntet das auch wenn ihr nur wolltet aber ich denke mal mich ärgern macht euch spaß ODER *fiesgrins* *gr2* *fiesgrins* *gr2* *lol*

naja lange wird dieser part eh nicht mehr auf sein und beim nächsten hoffe ich seit ihr besser und lasst das einfach mit dem falsch posten sonst gibt es wirklich mal eins auf die mütze verstanden *zwinker* *fiesgrins* *gr2* *fiesgrins* *zwinker* *fiesgrins* *gr2*

lg

p
alias MUTTERTAHERESA
@ Chickens
Habe mich schlau gemacht,Der einzige Termin der noch frei wäre ist
vom 23.06-24.06,allerdings ist es von Freitag auf Samstag.
Geld gibt es nicht zurück sollte es nicht stattfinden.
Gebt mir Bitte schnell bescheid was euch lieber ist.

Eure Lady
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
an diesem wochende ist das fest in geldern ...
dann lass uns beim 10. bleiben, vertrauen wir auf wetterbesserung... *cool*

honeylips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.