Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch256
Gerade mal vor 1 1/2 Monaten hat sich der NRW-Stammtisch gegründet…
zum Thema
Der NRW-Stammtisch "CRAZY CHICKEN"166
Vor wenigen Monaten erst hat sich der NRW-Stammtisch gegründet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch! PART II

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
dann bin ich mal gespannt...
wer, mit wem, warum, wie lange und wie auch immer eine enge bindung eingeht, ihr könnt das nur noch toppen, wenn ihr dabei was nettes spielt...
*diegroessten* *diegroessten* *diegroessten*
@ honeylips !!!
Hmmm wie soll Man(n) dat denn nu verstehen ??? Enge Bindung und dann noch wer mit wem, warum, wieso, wie lange, und überhaupt ....... !!! [b]fg[/b]

Und so etwas stellt Man(n)/Frau dann in einem Game fest ??? Naja, schaun wa ma wie, was, wo, ....... wird bzw werden könnte !!! *smile*

PS: Kann es sein das Du damit dat Game " Ringelpitz mit antatschen meinst !!! "
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
zwei_delfine
euch beiden wünsche ich einen schönen urlaub, erholt euch vom job, lasst es euch gutgehen und kommt schnell wieder...

liebe grüße
honeylips
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ganz lansam für dich joergy
die mysteries, wirbelwind und vielleicht noch andere sind aneinander gekettet, die einen weil sie wollen, die anderen weil sie mussten,
auf alle fälle gehen sie eine innige bindung,
das heisst, die bewegungsfreiheit ist enorm eingeschränkt -
wenn sie dann noch twister spielen, fallen sie auf die nase...
also noch nichtmal was versautes *bitteschoen*
****ker Mann
747 Beiträge
re die 2 delfine
wünsche euch einen erholsamen urlaub , und kommt gut erholt , sonengebräunt und gesund wieder .

gruß rainer

(der mit den zerstochenen Händen )
****ker Mann
747 Beiträge
re honeylips
hallo honeylips ,

gratulation zu dem gelungenen bild .

gruß rainer
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
sneaker
danke fürs kompliment ... *danke*
****ker Mann
747 Beiträge
re All
hallo ihr verrückten hühner und hähne ,

wird bestimmt eim lustiger abend wenn ihr euch alle mit handschellen
und kabelbinder an einander fesseln möchtet , da muß ich mir ja noch überlegen ob ich div. häkelsachen nicht vergessen soll . [b]freu4[/b]

gruß rainer *lol* *baeh*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
nee, so nicht rainer
wir habens nicht vergessen, egal welche highlights auch kommen,
deine häkelarbeit wird von diversen fachfrauen bewertet,
da kommst du nicht drum rum... *letzteswort*

honeylips
*muah*
ich kanns kaum noch bis samstag erwarten *zwinker*
also ich hab auch noch handschellen hier, von daher gibt es da keine probleme *zwinker*

und rainer? wie schautz aus mitm häkel? ist vllt schon ein tanga fertig? ;P
*********ermit Paar
339 Beiträge
stammtisch-thread???
na das sieht hier nach allem aus nur nicht nach stammtisch also werde ich mich zurückziehen bis man wieder irgendwie den durch blick hatt was ich wohl nicht mehr erleben werde.

schade darum hätte gerne einen stammtisch thread gehabt um mal normal zu posten denn für blödeleien und ferkeleien haben wir ja je einen thread aber das scheint euch ja leider nicht mehr zu reichen und ich habe hier absolut keinen durchblick mehr.

lg
p
****ker Mann
747 Beiträge
re mystere
bin voll fretig immer fällt mir das scheiß garn von der nadel , werds gleich mal mit schweissdraht versuchen .

gruß rainer
das...
piekst aber bestimmt *aua*
****ker Mann
747 Beiträge
re
ich muß ihn ja nicht tragen , lach [b]freu4[/b] *keinproblem* *nixweiss*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
piggy
bitte, bitte nicht böse sein, wir crazy-chicken haben die vogelgrippe...

hatschi honeylips
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
piggy
bitte, bitte nicht böse sein, wir crazy-chicken haben die vogelgrippe...

hatschi honeylips
*******ind Frau
810 Beiträge
Liebe Piggy
Nicht böse sein, hab ein Nachsehen mit uns.

Wir (Honeylips u. ich) haben gestern beim Posten auch immer überlegt, wo sind wir eigentlich. Im Eifer des Gefechtes schreibt man drauf los, ohne dabei Rücksicht auf den entsprechenden Thread zu nehmen. *sorry*

Bitte, bitte, verzeih uns verrückten Hühnern.

Als Dank eine *blume* und ein *kuss*

LG Dani
****ker Mann
747 Beiträge
hi turbo sturm danni
alles ok bei dir
*******ind Frau
810 Beiträge
So weit ganz gut,
außer das mir an meinem neuen Auto heute der Auspuff fast abgefallen wäre. Warum sollte ich auch mal Glück mit irgendetwas haben? Im Moment geht alles schief was nur schief gehen kann. Ich hoffe, daß sich das bald ändert. Sonst dreh ich wirklich mal durch. *g*

Gruß

Dani
Auweia !!!
Nee nee nee, also ehrlich, erst bumsen se Dich von hinten an der Stange des Stosses an im alten Auto und beim neuen fällt der Puff-Aus fast ab !!! Was machst Du den nur mit den Autos Dani ???
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich???
Mach gar nichts damit. Ich hab den im Autohaus gekauft und eigentlich geht man davon aus, das alles in Ordnung ist. Aber Pustekuchen, alles was fürn A...

LG Dani
Hmm, also dann würd ich zu dem Verkäufer gehen und Ihm den Puff-Aus in den besagten Teil des Hintern schieben !!! [b]löl[/b]
*******ind Frau
810 Beiträge
Da gibt es nur ein Problem!!!
Der Autoverkäufer sitzt ca. 130 km weit weg von mir. Ich werd das telefonisch regeln. Der kann sich schon mal warm anziehen. Diesen Wirbel wird der nicht vergessen *zwinker*

LG Dani
Unwettermeldung !!!
Nach mir bisher bekannter Lage wird sich der Wind des Wirbels in naher Zukunft in einen rassenden Orkan der schon Tsunami & Taifun-Stärke besitzt verwandeln und sich über unbekannte Orte in der BRD ergiessen.
Räusper...
Moin, ihr Lieben.

Auf die Gefahr, als pöhser alter Mann zu gelten weise ich mal darauf hin, dass Piggy und Kermits Worte im letzten Posting durchaus berechtigt sind.

Für privaten Gedankenaustausch gibt es nun mal die Clubmails - und fürs Blödeln und Sexeln nun mal die entsprechenden CRAZY CHICKEN - Threads.

Dürfte doch nicht so schwierig sein, in den jeweiligen Rubriken zu posten, oder?
Damit will ich eure Schreib- und Plauderlust keineswegs unterbinden, bitte euch jedoch, mal darüber nachzudenken, wozu dieser Teil des Forums da sein soll.... GENAU! Um unseren Stammtisch vorzustellen und über gemeinsame Aktionen und Events zu diskutieren und zu beratschlagen, unabhängig von den "normalen" Stammi-Treffen!

Ich bin mir sicher, dass ihr alle Verständnis für meine Zeilen habt, oder?

So, und nun wieder ran an die Tasten!

Burghard

P.S.: Freu mich ganz doll auf Samstag - nicht nur auf die Stamm-Stammis sondern auch auf neue Gesichter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.