Mit 17....
Neue Schule und ich hatte Mathe , Kunst und Sport mit ihm...
Ich wusste im Vorwege immer schon, wann er um die Ecke biegen würde und nervte meine Freundin...."Da kommt M., siehst du ihn?"
Zum Mathelernen verabredet,bei einem weiteren Mitschüler, eine Freundin sagte, fahr früher hin, zum Abholen, er bittet dich bestimmt "rein".
Pustekuchen, ich wartete 3ümin vorm Zaun.
Während des Mathelernens zog er seinen Pulli aus, mir war kalt, ich zog ihn über und hatte so seinen Geruch , nachhaltig an meinen Klamotten.
Dann eine Verabrdeung zum Lernen bei ihm, wir saßen auf dem Bett, er hinter mir...Ein gezielter Griff seinerseits in Höhe Brust und der Satz "wir machen uns zwei schöne Stunden und dann vergessen wir das hier"
Erschütterung meinerseits, ich blieb ruhig , rappelte mich, lehnte ab ( schon damals sittsam_brav) und ging todtraurig heim....
Die Schule lief.....und ich war weiterhin soooo verliebt/verknallt...
Irgendwann rief er an....Geplänkel....ich weiß nur noch dass er sagte, " du denkst auch, uch sei blöde" und erwiderte " ich denke mir nix mehr"
Zack aufgelegt.....
Meinen Papa gefragt und er sagte , dass M. wohl denkt, dass ich nix mehr von ihm will.
Zurückgerufen und gesagt, "hey, tut mir leid, komm rum, lass uns das klären"....
Er kam.....und..
4,5 Jahre, der erste Sex ind langanhaltenden Liebeskummer danach....
Ich würde wohl auch
heute noch , kein Treffen/Wiedersehen ertragen....
Die erste Liebe , war bei mir , nachhaltig....