Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3963 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
720 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Vorteile und Reiz an Cuckoldbeziehung?2
Warum sollten Frauen froh sein wenn sie einen Cuckold als Partner…
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Wie geht es nach dem Sex weiter?22
Wie halten es eigentlich die Paare, die in einer Cuckoldbeziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann hat Eure Cuckoldbeziehung begonnen?

Ab wann hat Eure Cuckoldbeziehung begonnen?
Hallo, wie alt seid Ihr eigentlich ungefähr gewesen, als Ihr das erste Mal bewusst und ernsthaft übers Cuckolding nachgedacht habt und wie alt seid gewesen, als Ihr das dann tatsächlich umgesetzt habt? Glaubt Ihr, dass es für eine gute Cuckoldbeziehung einen gewissen zeitlichen Vorlauf oder eine gewisse Reifung als Paar geben muss? Oder steigt die Gefahr, dass es scheitert, wenn man sich zu schnell oder als zu junges Paar darauf "stürzt"? Lg
*****ter Frau
3.595 Beiträge
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass dies :
Zitat von ******iel:
Oder steigt die Gefahr, dass es scheitert, wenn man sich zu schnell oder als zu junges Paar darauf "stürzt"?
für jegliche Art der Sexualität gelten KANN....
Man sollte immer entspannt an sowas gehen. Wenn man etwas auf Deiwel komm raus will, geht das selten gut.
*******r_73 Mann
4.183 Beiträge
Die erste als Dominanter "Bull" eines Cuckholdehepaares mit 26.

Wenn es scheitert in jungen Jahren, weil man sich zu wenig mit der Materie beschäftigt hat. Man wächst mit und aneinander 😉
*********marf Mann
47 Beiträge
Guten Abend, bei mir entwickelte sich erst nach ca 8-9Jahre in der Beziehung der Wunsch, dass meine Frau sich mit anderen Herren vergnügt. Zuvor war ich eher von Verlustängsten geplagt und war sehr Eifersüchtig, da wäre mir nie Cockolding in den Sinn gekommen.
Meine Frau hat sich mir nie in Bezug auf Wünsche, Phantasien und bereits Erlebten geöffnet, sie sagte sie hätte weder Oralverkehr noch Spass mit ihrem Ex gehabt, was sich mittlerweile als unwahr herrausstellte.
Irgendwann habe ich gemerkt wie sehr mich der gedanke erregt, so dass ich mich langsam vorgetastet habe, bis sie eines Tages mich direkt gefragt hat, ob ich ihr erlauben würde mit anderen Typen zu schlafen. Sie war erst sauer auf mich, mittlerweile findet sie die Vorstellung auch heiss, und erzähl mir von Vorstellungen mit ihrem Ex und ich wäre mit einem Treffen der beiden auch einverstanden(würde sie auch zu ihm Fahren und so lange vor der Tür warten, bis sie fertig sind).
Wir planen mittlerweise einen Besuch im Swingerclub, ich warte an der Bar und möchte sie nur beobachten ohne das ich in irgendeiner weise aktiv werde. Leider lernt sie keine Männer kennen, die sie interressieren, deswegen wäre ein Swingerclub wohl die beste Lösung.
Der Gedanke daran, sie geniesst den Abend mit anderen, ohne Tabus, erregt mich sehr, auch sie kann sich das gut vorstellen. Ich bin zwar weiter Eifersüchtig und die Gefahr, dass sie das Körperliche evtl mehr geniessen kann als mit mir lässt es in mir sehr kribbeln, aber ich habe das Gefühl, dass unsere Beziehung stark genug ist und uns diese Erfahrung noch enger zusammenschweisst.
*****Oli Paar
25 Beiträge
Wir waren schon mehrere Jahre zusammen. Vielleicht waren es bereits 10 Jahre in etwa. Erst dann hatte ich mit ihr darüber gesprochen das ich es gerne sehen würde wie sie mit jemanden anderen sich vergnügt. Es kam nicht besonders gut an bei ihr. Ich habe sie auch mehr animiert mir von ihren bisherigen Erlebnisse zu erzählen, was sie auch nur ganz zurückhaltend gemacht hatte. Es dauert dann noch mehrere Jahre bis wir dann in ein Club gegangen sind. Denke das es so nach 18 Jahre war nachdem wir uns kennen lernten. Nach der ersten Überwindungen hatte sie auch gefallen daran gefunden und wir gingen eine Zeit lang regelmäßig auf Veranstaltungen wo wir das erleben konnten.
Mit der zeit hat das wieder nachgelassen und sie hat die Lust daran verloren, hat sich anderen Dinge zugewandt. So war es eine schöne aufregende Zeit aber auch eine Zeit die ohne viel zureden auch nicht passiert wäre. Ich denke wenn nicht beide von Natur aus ein gleiches Interesse daran haben dann verläuft es sich einfach mit der Zeit und der eine Part investiert dann ungleich mehr Energie in ein Thema als der andere Partner, was auf Dauer nicht gut geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.