Guten Abend, bei mir entwickelte sich erst nach ca 8-9Jahre in der Beziehung der Wunsch, dass meine Frau sich mit anderen Herren vergnügt. Zuvor war ich eher von Verlustängsten geplagt und war sehr Eifersüchtig, da wäre mir nie Cockolding in den Sinn gekommen.
Meine Frau hat sich mir nie in Bezug auf Wünsche, Phantasien und bereits Erlebten geöffnet, sie sagte sie hätte weder Oralverkehr noch Spass mit ihrem Ex gehabt, was sich mittlerweile als unwahr herrausstellte.
Irgendwann habe ich gemerkt wie sehr mich der gedanke erregt, so dass ich mich langsam vorgetastet habe, bis sie eines Tages mich direkt gefragt hat, ob ich ihr erlauben würde mit anderen Typen zu schlafen. Sie war erst sauer auf mich, mittlerweile findet sie die Vorstellung auch heiss, und erzähl mir von Vorstellungen mit ihrem Ex und ich wäre mit einem Treffen der beiden auch einverstanden(würde sie auch zu ihm Fahren und so lange vor der Tür warten, bis sie fertig sind).
Wir planen mittlerweise einen Besuch im Swingerclub, ich warte an der Bar und möchte sie nur beobachten ohne das ich in irgendeiner weise aktiv werde. Leider lernt sie keine Männer kennen, die sie interressieren, deswegen wäre ein Swingerclub wohl die beste Lösung.
Der Gedanke daran, sie geniesst den Abend mit anderen, ohne Tabus, erregt mich sehr, auch sie kann sich das gut vorstellen. Ich bin zwar weiter Eifersüchtig und die Gefahr, dass sie das Körperliche evtl mehr geniessen kann als mit mir lässt es in mir sehr kribbeln, aber ich habe das Gefühl, dass unsere Beziehung stark genug ist und uns diese Erfahrung noch enger zusammenschweisst.