Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch gesucht: Wie geht ihr mit Bildanfragen um?

****ity Paar
16.583 Beiträge
Für dich ist es der Körper, für andere das Gesicht.

Ist doch beides völlig in Ordnung.
*****a_S Mann
8.177 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sehe das auch eher locker.
Ich hatte hier schon Blinddates, also Frauen getroffen, von denen ich kein Foto gesehen habe. Die sahen alle gut aus, wollten halt nur vor dem Date kein Foto versenden.
Hatte auch Treffen, wo wir nur beide so halbe Bilder von uns gesehen haben, also nur Körperbilder oder Gesicht im Anschnitt oder so.
Und ich hatte Treffen, wo wir uns vorher gegenseitig Gesichtsfotos und Bilder in Alltagskleidung geschickt haben. Also alle Varianten.
Und es war auf Treffen schon so, dass Frauen nicht so gut aussahen wie auf den Bildern und andere aber deutlich besser aussahen als auf den Bildern.
Diese so unterschiedlichen Erfahrungen bringen mich dazu, das mit den Bildern locker zu sehen und mich einfach auf meine Kommunikations-Partnerin einzustellen.
****K65 Frau
18 Beiträge
Zurück zum Thema:
jeder so wie er/sie sich damit wohlfühlt.
Für mich heißt das: gesperrte Ordner werden erst nach Kennenlernen frei geschaltet .
Gesichtsbilder, wenn der Kontakt und die Konversation ansprechend ist *g*
Zitat von *******r91:
Klar jede ist vielleicht nicht so drauf, aber die hat mir Sachen unterstellt, die rein erfunden waren.
Dann zur Polizei wenn du das nicht selbst klären kannst. Vortäuschung einer Straftat wäre zum Beispiel eine Straftat. Müsstest du nur beweisen. Wenn du aber nur erzählst und nicht handelst dann behalte deinen Mist für dich.
*dafuer*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *****rio:
Zitat von ****ity:
War das nicht, dass geklaute Gesichtsbild?
Glaubst du im Ernst, ich stelle mein original Gesichtsfoto hier hinein.

Echt der Oberhammer! *haumichwech*

Brüstet sich auch noch öffentlich damit, dass er lügt und betrügt.
Und das auf einer Plattform, die ausdrücklich keine Fakes haben will und gegen sie vorgeht.

Wie besch... kann man eigentlich sein? *headcrash*

LG, Fix & Foxy
Zitat von ****K65:
Zurück zum Thema:
jeder so wie er/sie sich damit wohlfühlt.
Für mich heißt das: gesperrte Ordner werden erst nach Kennenlernen frei geschaltet .
Gesichtsbilder, wenn der Kontakt und die Konversation ansprechend ist *g*

*dafuer*
Ich habe gerade in meinem Ort +150 km ein Dutzend Frauen Profile angeschaut mit dem Schwerpunkt... Gesicht))
Ca. 20% von Frauen zeigen sein Gesicht...Ca 50% zeigen das verpixeltes Gesicht.
Ca 30% zeigen kein Gesicht.
In dieser Menge zeigen jedoch fast alle Frauen ihre schöne Teile *hotlady* *titten* *hotass*
Zitat von *****rio:
Auf Fotos kommen die Leute anders rüber, ich war auch immer überrascht, welche Frau vor mir stand. Da musste ich auch überlegen, wer zum Teufel ist denn diese Frau. Mit den Fotos hatte sie wenig zu tun bzw die wären gut bearbeitet. Bei einer habe ich echt gedacht, die kommt recht verdorben rüber, sehr aufreizend und vor mir stand eine normale Frau, die recht ungepflegt rüber kam und hausfrauenmäßig halt. So richtig abturnend. Mir hat sie dann erzählt, ihr Mann sei Fotograf. Da habe ich mich gefragt, Wahnsinn was Photoshop hergibt.
Ich habe Mal.... gehört es gibt so was wie Instagram bzw Telegram wo man Live Stream bzw Video Call haben kann *zwinker* Damit wäre die Problematik vom Tisch zumindest für eine Menge von Menschen, die bereit sind es zu tun;-)
*******m75 Paar
1.487 Beiträge
@*****rio
Kannst du jetzt bitte Mal aufhören mit deinen Beschimpfungen und Märchen?
Dich interessiert einfach nicht, dass du hier nur noch nervst? Ist das deine Art von Befriedigung, wenn du alle nerven kannst? *aua*
Zitat von *******m75:
@*****rio
Kannst du jetzt bitte Mal aufhören mit deinen Beschimpfungen und Märchen?
Dich interessiert einfach nicht, dass du hier nur noch nervst? Ist das deine Art von Befriedigung, wenn du alle nerven kannst? *aua*
Dazu gibt es die Lösung von
*joyclub* : Profil ignorieren..
Ich weiß jedoch nicht, ob es hier in Forum zieht...in Gruppen schon )
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Zitat von *****rio:
und vor mir stand eine normale Frau, die recht ungepflegt rüber kam und hausfrauenmäßig halt. So richtig abturnend.

Ungepflegt und "Hausfrau" direkt hintereinander und noch dazu abturnend....
Na danke auch, im Namen der gesammelten Weiblichkeit.
Hier sind halt normale Menschen, das ist Joyclub und nicht GNTM...

noxx
**********Heels Frau
3.829 Beiträge
Ich schicke grundsätzlich kein Gesichtsbild.
Biete aber die Möglichkeit, entweder im doggy oder eben ein Handtuch übern Kopf
*mrgreen* *rotfl*
****62 Frau
3.061 Beiträge
Man sollte hier auf bestimmte Beiträge einfach nicht eingehen. Dann nimmt man denen (dem) schon den Wind aus den Segeln.
Dann kann so ein Thread auch nicht "geschreddert " werden.
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ist es mir öfter passiert, dass gleich noch mehr Bilder verlangt werden, sobald ich ein privates Album freischalte.
Ich habe in privaten Alben nur normale Fotos von mir, keine FKS18, trotzdem scheint öfter die Neugier recht groß zu sein und es wird immer mehr verlangt.
Das wird mir unangenehm und mein Interesse schwindet.

Wir tragen unsere Gesichter offen. Als Frau kenne ich die Bitten um immer mehr Bilder. Da fällt dann eigentlich sofort die Klappe. Ich fühle mich davon unangenehm berührt und beende den Kontakt. Fühlt sich für mich respektlos an und ich möchte, dass meine persönlichen Grenzen gewahrt werden.
*******m75 Paar
1.487 Beiträge
Ein Glück gibt's auch nette und ehrliche Joyclubber. Heute hatten wir Erstkontakt zu einem interessanten Paar. Das Paar hat uns um das Öffnen eines Albums gebeten und selbst auch ein Album geöffnet. OK, wir haben dann eine Absage bekommen ... na und? Das Öffnen der Gesichtsalben hat so ein mögliches Kennenlernen mit einer Enttäuschung für alle Beteiligten erspart. Ehrlich währt am Längsten! Beide Seiten haben die Alben geöffnet und jetzt gibt es keine Enttäuschung oder rumgedruckste Absage
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend,

wir haben hier nun einige Beiträge gelöscht, da das Shreddern des Themas droht.
Bitte beachtet die Fragestellung des Threads und orientiert euch an der Hilfestellung und dem Wunsch des Austausches der Themenerstellerin.

Sollte ein themenbezogener Austausch nicht mehr möglich sein, werden wir das Thema schließen.

*danke*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Für die Anfrage nach Bildern, habe ich ein ganz aktuelles Beispiel:

Heute hat mich jemand gefragt, und er hat es auch bekommen. Es betraf ein Foto aus einem Thread.

Wir haben uns bereits vorher zum Thema austauscht und es herrschte ein angenehmes Gesprächsklima.
****ni Mann
2.398 Beiträge
JOY-Angels 
Austausch gesucht: Wie geht ihr mit Bildanfragen um?
Ich mache dies vom Einzelfall abhängig. Pauschal komme ich nicht jeder Bildanfrage nach (wobei sowas bei mir eh seltener vorkommt, da mein Gesicht ja zu sehen ist). Allgemein finde ich es wichtig, dass man hier jedes Mitglied respektiert und jede/r kann für sich selbst entscheiden, ob ein Bild gezeigt wird oder nicht. Es gibt vielerlei gute Gründe, nichts öffentlich zu zeigen.

Allgemein bin ich kein Freund davon, nach wenigen ausgetauschten Nachrichten direkt Bilder oder die Freigabe für einen gesperrten Ordner zu verlangen. Ich vertrete grundsätzlich erstmal den Standpunkt, dass mir mein Gegenüber von sich aus etwas zeigen wird, wenn er/sie mir etwas zeigen MÖCHTE. Das Drängeln in Sachen Bildern bzw. weiteren Ordnern finde ich sehr unsexy...

Nichts desto trotz interessiert mich natürlich irgendwann auch ein Gesicht, wenn man sich näher kennenlernt. Das muss nicht nach den ersten wenigen Tagen sein, aber bevor ich mich mit jemandem treffe, möchte ich ein Gesichtsbild sehen. Dies mag vielleicht der eine oder andere User oberflächlich finden - mir ist es aber wichtig und es gibt für mich gewisse Grundsätze, ohne die ich keinem Treffen zustimme.

Für mich zählt hier der gesunde Mittelweg, bzw. ein entsprechendes Fingerspitzengefühl. Bisher war es bei mir immer so, wenn die Sympathie und Chemie passte, gab es nie Probleme mit einem Foto. Aber erstmal kann man sich auch rein durchs Schreiben ein wenig beschnuppern und dann sieht man weiter.

Schlimm finde ich lediglich - wie eben beschrieben - das direkte Drängeln bzgl. Bildern. Wenn jemand öffentlich nichts zeigt, hat die Person einen guten Grund dafür und das gilt es zu respektieren (und falls nicht, fällt mein Interesse an dieser Stelle auf eine neckische Null). *g*
Zitat von **********Heels:
Ich schicke grundsätzlich kein Gesichtsbild.
Biete aber die Möglichkeit, entweder im doggy oder eben ein Handtuch übern Kopf
*mrgreen* *rotfl*
*walk*
Zitat von ****Be:
Für die Anfrage nach Bildern, habe ich ein ganz aktuelles Beispiel:

Heute hat mich jemand gefragt, und er hat es auch bekommen. Es betraf ein Foto aus einem Thread.

Wir haben uns bereits vorher zum Thema austauscht und es herrschte ein angenehmes Gesprächsklima.
Eine interessante Möglichkeit die User kennen zu lernen, indem du ins Gespräch kommst) Danke für den *tipp*
Wenn ich jemanden kennenlernen wollte, geht da in jedem Fall ein Gesichtsbild mit, wenn keines sonst in meinem Profil ist.
Wenn mich jemand danach fragt, mein geschlossenes Album zu öffnen und ich kenne denjenigen nicht, dann kommt die Anfrage in die *tonne* ich bin ja nicht der Playboy oder Hustler *flop* *rotekarte*
****an Paar
3 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass ein ganz normales Bild vom Gesicht schon angebracht ist, ich möchte ja auch gerne wissen, wie mein Gegenüber mit dem ich schreibe aussieht. Im täglichen Leben verdecke ich ja auch nicht mein Gesicht, wenn ich mit einem mir unbekannten Menschen in Kontakt trete. Was Nacktbilder betrifft, sehe ich das wie viele hier, wenn die Chemie stimmt, ein Treffen schon beschlossen ist, dann kann man sich über den Austausch von Nacktbildern unterhalten aber auch gilt, gleiches Recht für alle. Grundsätzlich finde ich es aber gut, wenn man in seinem Profil so ehrlich ist und über die Größe und dem Gewicht, einer/m Interessentin/en, schon einen kleinen Hinweis auf seine Figur gibt. Wir befinden uns hier auf einem Erotikportal und da geht es nun mal auch um die Vorlieben, was die Figur betrifft. Sollte eine Person zu aufdringlich sein, dann wird er halt geblockt, wir sind hier nicht auf einer Fleischbeschauung.
Gesichtsfeld erst wenn wir unhaltbar heiss sind und ein Date realistisch ist. PUNKT
ich finde längeres Schreiben ohne ein Gesicht zu sehen etwas schwierig. denn das Gesicht bedeutet mir bei Menschen viel. sehe ich das erst, wenn das Schreiben schon eine Weile läuft und des sagt mir so gar nciht zu, dann ist das ein Eiertanz mit der Diplomatie und meistens eine nervige Diskussion
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Verstehen das Getue mit den Bildern und Anfragen nicht.

Zum einen sind Bilder im Internat, insbesondere im Joyclub, in aller Regel a) Totalfake b) von anno-tuck c) massiv geschönt und geben die Realität nicht wieder.
Zum anderen sagt ein Bild noch überhaupt nichts über den Menschen, ob man sich wirklich mit ihm/ihnen austauschen will.
Keine Ahnung warum das mit dem Portal gerne hervorgehoben wird, als ob das die Begründung und Rechtfertigung für alles wäre.

Klar sieht man im analogen den Menschen gleich, macht trotzdem kein Foto davon. Das ist für mich der Unterschied.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.