Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch gesucht: Wie geht ihr mit Bildanfragen um?

Zitat von ********chen:
ich finde längeres Schreiben ohne ein Gesicht zu sehen etwas schwierig. denn das Gesicht bedeutet mir bei Menschen viel. sehe ich das erst, wenn das Schreiben schon eine Weile läuft und des sagt mir so gar nciht zu, dann ist das ein Eiertanz mit der Diplomatie und meistens eine nervige Diskussion
Es stimmt wiederum
Zitat von *******ers:
Verstehen das Getue mit den Bildern und Anfragen nicht.

Zum einen sind Bilder im Internat, insbesondere im Joyclub, in aller Regel a) Totalfake b) von anno-tuck c) massiv geschönt und geben die Realität nicht wieder.
Zum anderen sagt ein Bild noch überhaupt nichts über den Menschen, ob man sich wirklich mit ihm/ihnen austauschen will.
Offizielle Aussage von *joyclub* lautet es wird es versucht zu verhindernFake Bilder zu publizieren...Daher wäre es interessant, woher weiß du dass die Bilder in Joyclub in aller Regel Totalfake sind ;)?
*********elle Frau
72 Beiträge
Good Evening miteinander,
welch interessantes Thema...vor allem die Entwicklung hier im Chat!!!
Also vorab: Ich bin eine absolute Gesichtsfetischistin!! Ohne vernünftiges Gesichtsbild ist jegliches Aufbauen eines seriösen Kontaktes für mich ausgeschlossen. Ich möchte wissen, mit wem ich es zu tun habe und für mich abwägen, ob ich mir mit dieser Person mehr vorstellen könnte, als virtuelles Geplänkel!
Nun aber wie es mit den meisten Dingen im Leben ist, es gibt tausend weitere Möglichkeiten, Ansichten, Vorlieben und eben auch Fetische! Dennoch kann ich mir kaum vorstellen, das so viele Ladys hier ihr Hauptaugenmerk auf die Brust oder gar Schwanz des Mannes legen?! Dennoch wird der Joy von Brust-Profilbildern bei Männern quasi überschwemmt...fast wie ein Modetrend!
Auch wenn mir durchaus bewusst ist, das ich mich hier in der virtuellen Welt bewege, so wird sich für mich niemals etwas daran ändern, das ich einem Mann zu aller erst ins Gesicht schaue! Augen, Lächeln, Mimik....das sind die wesentlichen Merkmale, die für mich zählen...alles andere passt sich dem Gesamtbild an! Na klar ist eine schöne Brust oder sexy Hintern unheimlich attraktiv, aber bei mir isst das Auge mit und Sex entsteht im Kopf!
Desweiteren habe ich schon aus Prinzip vor Jahren für mich entschieden, keine Akt- oder Nacktbilder von mir ins Netz zu stellen, mich gibbet ganz oder gar nicht! Das hat weder was mit Komplexen oder Hemmungen zu tun, ich stehe zu meiner Vollweib-Erscheinung und bin selbstbewusst genug, um mich nicht als "Wichsvorlage" hier zu präsentieren! Wenn der Mann nur an dicken Titten oder einer feuchten Muschi interessiert ist, dann ist er bei mir sowieso falsch!
Und ich kann diese ganze Geheimniskrämerei bei manchen sowieso nicht wirklich nachvollziehen! Ja, Deine Frau, Dein bester Freund oder Dein Chef könnte Dich hier entdecken, aber hey....fuck up....das zeigt doch nur, das er oder sie sich hier auch auslebt!?
Aber selbstverständlich akzeptiere ich jene, die sich partu nicht zeigen wollen, solange sie akzeptieren, das für mich auf der Basis kein weiterer Kontakt entstehen kann.
Sorry, aber ich kann da nicht wirklich aus meiner Haut....schließlich kommuniziere ich im realen Leben auch zuerst mit dem Kopf und nicht mit dem Körper!
Mein Fazit lautet: Kommunikation ist zwar der Schlüssel, aber ein schönes Lächeln die Tür!
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Zitat von *****rrk:
Zitat von *******ers:

Zum einen sind Bilder im Internat, insbesondere im Joyclub, in aller Regel a) Totalfake b) von anno-tuck c) massiv geschönt und geben die Realität nicht wieder.
Zum anderen sagt ein Bild noch überhaupt nichts über den Menschen, ob man sich wirklich mit ihm/ihnen austauschen will.
Offizielle Aussage von *joyclub* lautet es wird es versucht zu verhindernFake Bilder zu publizieren...Daher wäre es interessant, woher weiß du dass die Bilder in Joyclub in aller Regel Totalfake sind ;)?

Für diese Aussage über eine Qualitätssicherung seitens Joyclub wäre eine Quellenangabe interessant.
Joyclub prüft nur beim Echtheit-Check, dieses Bild bekommt niemand sonst zu sehen.
Alle anderen Bilder werden vom Joy in keiner Art auf Authentizität geprüft.

Wir haben dem Joy Support bereits einige Bilder gemeldet, welche offensichtlich geklaut waren, zum Beispiel mit Referenz auf die Quelle in einer Stock-Foto-Agentur. Die Antwort vom Joy war jeweils, dass sie da nichts unternehmen werden, solange sich der Eigentümer die Bilder nicht selbst meldet.

Welche Art Bild man hier im Joy sieht, hängt hochgradig von der Intention, vom Geschick dabei um Bilder zu manipulieren oder Bilder gut oder weniger gut aufzunehmen ab. Dies alles beeinflusst hochgradig den vermittelten Eindruck, das alles sagt aber überhaupt nichts über den Menschen an sich aus.
*******eZH Frau
143 Beiträge
Ich oute mich jetzt auch mal als Gesichtsfetischist. Ist mir persönlich wichtiger als der Körper; anders gesagt am Ende muss das Gesamtbild stimmig sein. Was nützt mir ein toller Body wenn ich so gar nichts mit seinem Gesicht anfangen kann?
Und ja, ich habe einige Gesichtsbilder offen in meinem Profil und somit kauft niemand die Katze im Sack😅; und bin eigentlich der Meinung wenn mich jemand anschreibt und derjenige mir zeitnah ( und ohne meine Aufforderung ) auch ein Bild schickt, resp.allfälliges Album öffnet. Sollte doch eigentlich die logische Konsequenz darauf sein.
Passiert mir aber öfters nach meiner Nachfrage bezüglich Gesichtsbild, dass (M) ann dann Ghosting betreibt;).
Ich hab für mich festgestellt, dass ich es sehr angenehm finde, kein Bild von anderen zu haben. Natürlich bin ich gespannt, wie der andere aussieht, aber so sortiere ich nicht gleich aus.

Selbst mit einem Bild fehlt mir die Vorstellung und ich bin nicht enttäuscht, wenn das Bild anders als die Realität ist. Damit meine ich jetzt keine gravierende Änderungen.

Ich treffe mich nur, wenn die Sympathie stimmt und wenn es dann optisch nicht passen sollte, kann man immer noch ein nettes Treffen haben.
Wenn ich nach einem Ordner mit den Schlössern frage, sind wir vorher schon ein Stück gegangen.
Nach den Ordnern mit den gewissen Fotos, frage ich erst, nachdem über Messenger schon eh alles ausgetauscht wurde.
*********bell Mann
851 Beiträge
Welch absonderliche Doppelmoral doch herrscht:
Mit der zur Schaustellung von primären und sekundäre Geschlechtsmerkmalen scheinen etliche weniger Probleme zu haben, als ihr Gesicht zu zeigen?

Diesen „Mut“ in der Anonymität bewundere ich wenig bis gar nicht.

Da ist mir die Aufrichtigkeit, hier mit einem Gesichtsbild Mitglied zu sein, um vieles lieber.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich frage grundsätzlich nie nach Alben. entweder es ist ihr/dem Paar daran gelegen, dass ich die Alben sehe oder es gibt Gründe, sie nicht sehen zu müssen. Scharf auf fremde Bilder bin ich nicht.
Zitat von *******ers:
Zitat von *****rrk:
Zitat von *******ers:

Für diese Aussage über eine Qualitätssicherung seitens Joyclub wäre eine Quellenangabe interessant.
Joyclub prüft nur beim Echtheit-Check, dieses Bild bekommt niemand sonst zu sehen.

Wir haben dem Joy Support bereits einige Bilder gemeldet, welche offensichtlich geklaut waren, zum Beispiel mit Referenz auf die Quelle in einer Stock-Foto-Agentur. Die Antwort vom Joy war jeweils, dass sie da nichts unternehmen werden, solange sich der Eigentümer die Bilder nicht selbst meldet.

Welche Art Bild man hier im Joy sieht, hängt hochgradig von der Intention, vom Geschick dabei um Bilder zu manipulieren oder Bilder gut oder weniger gut aufzunehmen ab. Dies alles beeinflusst hochgradig den vermittelten Eindruck, das alles sagt aber überhaupt nichts über den Menschen an sich aus.

Du fragst nach einer Quelle ))))? Echt jetzt ))? Du hast keine Quellen genannt als geschrieben hast , dass es in der Regel (sic!) sind die Bilder bei Joyclub Totalfake.

Und ich meinte die folgende Aussage von Joyclub

"..Wie kann ich bei der Fake-Bekämpfung helfen?
Je größer unsere Community wird, umso mehr sind wir auch auf deine Mithilfe angewiesen, Fakes möglichst schnell zu entdecken und unschädlich zu machen. So kannst du uns im Kampf gegen Fakes unterstützen:"

https://support.joyclub.com/ … 271698-Fake-Profile-erkennen
******978 Paar
2.155 Beiträge
Zitat von *******ers:
Zitat von *****rrk:
Zitat von *******ers:

Diese Erfahrung habe ich auch machen müssen - weibliches Profil ihre Teilkörperfotos passten nicht mit anderen Teilkörperfotos zusammen. Sie hatte diese in getrennten Ordnern.
Ich habe jedes einzelne Foto im Netz gefunden und bei Joy angezeigt, sie wurde nicht entfernt. Denn Jeder darf auch Ordner haben, wo er nicht selbst zu sehen ist und die Fotos nicht von ihm selbst sind.

Allerdings; die Dame hat nie geschrieben, dass es ihre Beine oder Po war, hat aber auch bei entsprechenden Postings anderer User dies nicht richtig gestellt. Doch beim privaten Nachfragen gab sie an, dass die Fotos der Fotograf gemacht hätte.

Für mich als Frau war es offensichtlich, für Jan nicht - er glaubte mir erst, als ich ihm die Netzfunde als Beweis vorgelegt habe.
Da war dann auch wieder "bewiesen", dass Fakes bei mir als Frau schneller erkannt sind, als bei meinem Mann.

Nun zur eigentlichen ThreadFrage; da wir öffentlich sichtbar sind, bekommen wir keine Anfragen.
Allerdings gab es bereits die programmgestützte Anfrage, um unser FSK18 Album zu öffnen, ohne dass wir je Kontakt hatten - diese Nachrichten löschen wir dann kontaktlos wieder. 💋
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *******ers:

Zum einen sind Bilder im Internat, insbesondere im Joyclub, in aller Regel a) Totalfake b) von anno-tuck c) massiv geschönt und geben die Realität nicht wieder...

Wir meinen ja, dass man so eine Sicht auf die Dinge nur haben kann, wenn man es selbst genau so macht.

Danke für das Outing. *top2*

LG, Fix & Foxy
****ity Paar
16.583 Beiträge
Was wird das jetzt hier? *nixweiss*
Für mich als Frau war es offensichtlich, für Jan nicht - er glaubte mir erst, als ich ihm die Netzfunde als Beweis vorgelegt habe.
Da war dann auch wieder "bewiesen", dass Fakes bei mir als Frau schneller erkannt sind, als bei meinem Mann.

Ja, manch eine Frau ist effektiver als jeder Geheimdienst dieser Welt. *lach* (Das meine ich nicht böse)

Allerdings gab es bereits die programmgestützte Anfrage, um unser FSK18 Album zu öffnen, ohne dass wir je Kontakt hatten - diese Nachrichten löschen wir dann kontaktlos wieder. 💋

Programmgestützte Anfrage? So etwas gibt es hier?
Zitat von ******978:
Zitat von *******ers:
Zitat von *****rrk:
Zitat von *******ers:

Diese Erfahrung habe ich auch machen müssen - weibliches Profil ihre Teilkörperfotos passten nicht mit anderen Teilkörperfotos zusammen. Sie hatte diese in getrennten Ordnern.
Ich habe jedes einzelne Foto im Netz gefunden und bei Joy angezeigt, sie wurde nicht entfernt. Denn Jeder darf auch Ordner haben, wo er nicht selbst zu sehen ist und die Fotos nicht von ihm selbst sind.

Allerdings; die Dame hat nie geschrieben, dass es ihre Beine oder Po war, hat aber auch bei entsprechenden Postings anderer User dies nicht richtig gestellt. Doch beim privaten Nachfragen gab sie an, dass die Fotos der Fotograf gemacht hätte.

Nun zur eigentlichen ThreadFrage; da wir öffentlich sichtbar sind, bekommen wir keine Anfragen.
Ich habe Erfahrung gehabt, das ein Auto auf Rot fährt. Darauf folgt es jedoch nicht , dass es in der Regel die Autos auf Rot fahren. Genau so ist mit Fake Fotos. Wenn jemand es Fake Foto erwischt, heißt es nicht dass es in der Regel so ist. Darum ging es mich beim Austausch mit Vorredner
Zitat von ********2012:
Zitat von *******ers:

Zum einen sind Bilder im Internat, insbesondere im Joyclub, in aller Regel a) Totalfake b) von anno-tuck c) massiv geschönt und geben die Realität nicht wieder...

Wir meinen ja, dass man so eine Sicht auf die Dinge nur haben kann, wenn man es selbst genau so macht.

Danke für das Outing. *top2*

LG, Fix & Foxy
Sehe ich ähnlich)) Und wenn nicht: wenn ich zB wüsste, auf einer Dating Plattform in der Regel die Fotos Fakes Fotos sind , hätte ich die Finger fern von solcher Plattform, was jedoch nicht der Fall des paar ist, die über Fake Bilder behauptet))
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Also wir sind jetzt raus hier - den halben Thread als Zitat wiederholen und überall seinen Senf dazugeben - was soll das? *aua*
Warum können so viele einfach nicht andere Meinungen akzeptieren und nur auch die eigene Meinung äußern? Warum muss hier immer Widerspruch her? *nein* *nein* *bye*
Ich hatte sowas zwar auf dieser Seite hier noch nicht, aber ich bin dann generell abweisend.
Ich habe kein Problem ein Bild zu schicken das mich zeigt, aber spezielle Bilder gibt es frühstens nach längerem schreiben bzw nach dem zweiten oder dritten Treffen und wenn es "passt", aber das kam bis dato nur einmal vor.
Ich verlange auch keine expliziten Bilder, da mir das im Grunde egal ist und ich damit eh nicht viel anfangen kann, ja ich gucks mir, ja ich habs gesehen und das wars.
Mir ist bei sowas nur wichtig das ich die Person sehe, sie dann beim Treffen erkenne und alles andere ergibt sich dann dort.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Meinem Gefühl nach dient die FDK18- Bild-Anfrage nicht selten nicht einmal dem "Abchecken", sondern einzig der momentanen Schaulust des Fragenden. "Wichsvorlage erbitten" heißt das dann eigentlich.
Zitat von ****_75:
Austausch gesucht: Wie geht ihr mit Bildanfragen um?
In der Regel zeige ich meine Gesichtbilder wenn ein Gespräch interessant wird und der Gegenüber mir einen netten Eindruck macht.

Nun ist es mir öfter passiert, dass gleich noch mehr Bilder verlangt werden, sobald ich ein privates Album freischalte.
Ich habe in privaten Alben nur normale Fotos von mir, keine FKS18, trotzdem scheint öfter die Neugier recht groß zu sein und es wird immer mehr verlangt.
Das wird mir unangenehm und mein Interesse schwindet.

Daher meine Frage. Wie handhabt ihr das mit den Bildern Freigabe?
Und wie reagiert ihr auf Anfragen eurer Gegenüber bezüglich eurer Fotos?
Lieben Dank für eure Antworten!

Das ist hier Standard, rein Neugier bzw Hands-On bedingt und einfach nur unverschämt!
Deine Antennen bezüglich Un-Interesse funktionieren doch wunderbar, verlasse Dich darauf.
Zitat von ****13:

Das ist hier Standard, rein Neugier bzw Hands-On bedingt und einfach nur unverschämt!
Deine Antennen bezüglich Un-Interesse funktionieren doch wunderbar, verlasse Dich darauf.

"Hands -On Mentalität" ist im Berufsleben angesagter ls im Joyclub *lol*
Im Profil ist mein Gesicht nicht zu erkennen, da ich aus unterschiedlichen Gründen meine Privatsphäre und die meiner Familie schütze. Das muss jeder für sich entscheiden und alle anderen so akzeptieren.

Wenn ich anfange mit jemandem zu schreiben, läuft es individuell ab. Hier gehe ich erstmal nach meinem Gefühl und Eindruck von meinem Gegenüber.
Da kann es sein,dass wenn ich zuerst anschreibe, ein Gesichtsbild anhänge oder erst einige Zeilen abwarte,wie sich das entwickelt.
Ob derjenige antwortet und man sich versteht und eine Basis hat etc.

Ja sowas weiß ich nach wenigen Zeilen!

Bei mir ist das Gesicht für Anziehung entscheidend, der Rest fügt sich nach und nach.

Ich möchte keine Intimitäten und sonstiges mit jemandem teilen,der mir am Ende nicht gefällt und mit dem kein Treffen zustande kommen wird und möchte mir nicht unnötig Luftschlösser aufbauen und meine Zeit und auch die meines Gegenüber nicht verschwenden.

Nacktbilder gibt es sehr, sehr,sehr selten bis gar nicht und auch nur angedeutet und soft. Solche intimen Fotos teile ich mit jemandem der mir vertraut ist und den ich persönlich kenne. Da können kleine Jungs und Tastenerotiker woanders ihr Glück versuchen, nicht bei mir.
Das Argument,wir seien hier schließlich auf einer Sexseite juckt mich nicht. Jeder hat seine eigenen Grenzen,Vorlieben und Erfahrungen und darf es handhaben wie er es mag.
*******ter Frau
5.122 Beiträge
Ich habe keine geschlossenen Alben
Was zu sehen wichtig ist, befindet sich im 1. Ordner, der für Jeden sichtbar ist.
Die "Nacktbilder" stehen unter der Rubrik "ich habe mich auch mal getraut" und sind mit meinem Gewissen vereinbar. Am Strand kann mich auch Jede/r nackt sehen.
Zitat von *******ter:
... Am Strand kann mich auch Jede/r nackt sehen.
Du hast Imho einen interessanten Aspekt angesprochen: als noch mehr analog und real im Leben war ( zB ...ffk Strand) da gab es solche Problematik nicht : jede Person könnte nackte Haut & Gesichte sehen )) Erst im Zeitalter Digitalisierung entstehen solche Probleme ) die hier in Threads besprochen werden
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Zitat von *****rrk:

Du hast Imho einen interessanten Aspekt angesprochen: als noch mehr analog und real im Leben war ( zB ...ffk Strand) da gab es solche Problematik nicht : jede Person könnte nackte Haut & Gesichte sehen )) Erst im Zeitalter Digitalisierung entstehen solche Probleme ) die hier in Threads besprochen werden

Im real life trage ich aber auch nicht vor Menschen, die ich nicht selbst sehen kann, eine Liste mit sämtlichen Vorlieben vor mir her...

noxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.