Good Evening miteinander,
welch interessantes Thema...vor allem die Entwicklung hier im Chat!!!
Also vorab: Ich bin eine absolute Gesichtsfetischistin!! Ohne vernünftiges Gesichtsbild ist jegliches Aufbauen eines seriösen Kontaktes für mich ausgeschlossen. Ich möchte wissen, mit wem ich es zu tun habe und für mich abwägen, ob ich mir mit dieser Person mehr vorstellen könnte, als virtuelles Geplänkel!
Nun aber wie es mit den meisten Dingen im Leben ist, es gibt tausend weitere Möglichkeiten, Ansichten, Vorlieben und eben auch Fetische! Dennoch kann ich mir kaum vorstellen, das so viele Ladys hier ihr Hauptaugenmerk auf die Brust oder gar Schwanz des Mannes legen?! Dennoch wird der Joy von Brust-Profilbildern bei Männern quasi überschwemmt...fast wie ein Modetrend!
Auch wenn mir durchaus bewusst ist, das ich mich hier in der virtuellen Welt bewege, so wird sich für mich niemals etwas daran ändern, das ich einem Mann zu aller erst ins Gesicht schaue! Augen, Lächeln, Mimik....das sind die wesentlichen Merkmale, die für mich zählen...alles andere passt sich dem Gesamtbild an! Na klar ist eine schöne Brust oder sexy Hintern unheimlich attraktiv, aber bei mir isst das Auge mit und Sex entsteht im Kopf!
Desweiteren habe ich schon aus Prinzip vor Jahren für mich entschieden, keine Akt- oder Nacktbilder von mir ins Netz zu stellen, mich gibbet ganz oder gar nicht! Das hat weder was mit Komplexen oder Hemmungen zu tun, ich stehe zu meiner Vollweib-Erscheinung und bin selbstbewusst genug, um mich nicht als "Wichsvorlage" hier zu präsentieren! Wenn der Mann nur an dicken Titten oder einer feuchten Muschi interessiert ist, dann ist er bei mir sowieso falsch!
Und ich kann diese ganze Geheimniskrämerei bei manchen sowieso nicht wirklich nachvollziehen! Ja, Deine Frau, Dein bester Freund oder Dein Chef könnte Dich hier entdecken, aber hey....fuck up....das zeigt doch nur, das er oder sie sich hier auch auslebt!?
Aber selbstverständlich akzeptiere ich jene, die sich partu nicht zeigen wollen, solange sie akzeptieren, das für mich auf der Basis kein weiterer Kontakt entstehen kann.
Sorry, aber ich kann da nicht wirklich aus meiner Haut....schließlich kommuniziere ich im realen Leben auch zuerst mit dem Kopf und nicht mit dem Körper!
Mein Fazit lautet: Kommunikation ist zwar der Schlüssel, aber ein schönes Lächeln die Tür!