Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau749
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch gesucht: Wie geht ihr mit Bildanfragen um?

*****a_S Mann
8.177 Beiträge
JOY-Angels 
@********noxx So sehe ich das auch. Und wenne inna Werbeagentur arbeitest, isses kein Problem, wenn alle wissen du bi und kinky bist, als Kinderarzt aber vielleicht schon. Insofern soll hier jede(r) selbst entscheiden, ob er/sie hier ein Gesichtsbild reinstellt. Ich habe hier eine kinky Anwältin getroffen, die keine Gesichtsbilder hatte und auch vor dem Date keine versendet hat. Die sah gut aus, wollte aber eben bis zum Date anonym bleiben - völlig verständlich.
Nicht umsonst braucht man im analogen Leben das Einverständnis desjenigen, den man fotografieren möchte.

Das ist der wesentliche Unterschied für mich. Sehen und speichern können, ist ein himmelweiter Unterschied.

Auch weiß ich im analogen Leben nicht, dass eine Erzieherin auf Gangbang und benutzen steht.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Vorlieben , Gangbang

Dieser Aspekt wird hier gerne ausgeblendet.

Und:
Ich mache mich im Forum sehr nackig, erzähle auch persönliche Dinge aus meinem Erlebten .
Das kann ich, weil ich es anonym machen kann.

Möchte ungern, dass Kumpel von meinem Sohn ihn oder mich auf meine AV Vorliebe ansprechen....

Andere verraten dafür nix von sich , haben aber ein Gesichtsbild drin.

So macht es jeder, wie er meint, dass es zu seinem Leben passt.

Ich tausche wie gesagt, vor dem Date, oder mit Freunden, Gesichtsbilder aus.
Wenn die wissen , wie ich aussehe, reicht mir das.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Bisher eigentlich kein Problem. Zeige öffentlich, was ich jedem zeigen kann und nach den anderen Ordnern hat noch nie jemand gefragt, lol.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Was mich hier stört:

Jeder hat seine Gründe, warum er/sie/es sein Gesicht oder sonstwas hier zeigt oder nicht zeigt.

Kann man das nicht einfach gegenseitig akzeptieren?

Ich finde es erschreckend, wenn man anderen aufgrunddessen irgendwas Negatives unterstellt, nur weil man eben sein gesicht nicht zeigen möchte. Oder irgedenwelche anderen Körperteile.

Was das über die Unterstellenden aussagt, versteh sogar ich.

Und das ist einer der Grunde, warum es mein Gesicht nur bei Vertrauen und Sympathie gibt.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Recht hast du @*****sin *top*
Zitat von **********ang77:
Nicht umsonst braucht man im analogen Leben das Einverständnis desjenigen, den man fotografieren möchte.

Das ist der wesentliche Unterschied für mich. Sehen und speichern können, ist ein himmelweiter Unterschied.

Auch weiß ich im analogen Leben nicht, dass eine Erzieherin auf Gangbang und benutzen steht.
Mir ging es nicht um Foto machen sondern um das Kennenlernen damals ohne Foren & Dating Plattform ). Ich bin jetzt 50 ich kann jedoch noch erinnern ))) , das damals es einfacher war kennen lernen Face to Face ) Natürlich durch die Digitalisierung & Dating Plattform & Messager & Co ist anderseits einfacher geworden mit Menschen auszutauschen & und mit jemandem kennen lernen, der 450 km entfernt wohnt.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von *****rrk:
Zitat von **********ang77:

Mir ging es nicht um Foto machen sondern um das Kennenlernen damals ohne Foren & Dating Plattform ). Ich bin jetzt 50 ich kann jedoch noch erinnern ))) , das damals es einfacher war kennen lernen Face to Face ) Natürlich durch die Digitalisierung & Dating Plattform & Messager & Co ist anderseits einfacher geworden mit Menschen auszutauschen & und mit jemandem kennen lernen, der 450 km entfernt wohnt.
Für mich was das reale Kennenlernen nie sehr einfach.
Erst recht nicht, wenn es um Beziehung oder Sex ging.
Aber das Getue um Gesichtsbilder oder bestimmte Bildanfragen muss m.E. nicht sein.
*****osa Mann
502 Beiträge
Ob das mit dem Getue sein muss, sehen die einen eben so und die anderen eben anders. Dann kommt man halt nicht zusammen. Davon geht die Welt nicht unter.
Obwohl ich in meinem Profiltext extra! reingeschrieben habe, das ich es nicht mag wenn ich kein Gesicht sehe werde ich trotzdem von Profilen kontaktiert, die kein Gesicht eingestellt haben. Das verstehe ich nicht, Ich unterhalte mich doch draußen auch nicht mit einer Wand *nono* .

Gerade auch wieder einen Mann gebeten mir ein Gesichtsfoto zu geben, hin und her geschrieben...., dann gibt er mir seine Mailadresse, ein ungeprüftes Mitglied *umfall* , da bin ich raus! da hilft dann auch nicht mehr der Hinweis, er hat hier Bekannte gesehen.
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Glaubst du, dass hier die Männer Profiltexte lesen?
Die meisten sind nur an Bildchen interessiert, nicht an dem Wesen der Person.
Warum auch, wenn es nur ums Ficken geht.
Ich finde, es geht hier nicht nur ums f****
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Selbst, wenn es nur ums Ficken gehen würde:
Das Auge isst mit.

Und für alle User, geht es Nicht nur ums Ficken. *zaunpfahl*

Allerdings sehe ich kein Problem, das Foto nach zu reichen
Zitat von **********_2020:
Glaubst du, dass hier die Männer Profiltexte lesen?
Die meisten sind nur an Bildchen interessiert, nicht an dem Wesen der Person.
Warum auch, wenn es nur ums Ficken geht.
Ich habe gerade nochmals geprüft)): ich bin ein Mann und trotzdem lese die Texte sogar bis zum Ende)) Aber wenn es jemand ließt , heißt längst nicht , dass jemand folgt was geschrieben wurde...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Wie mir zu Ohren gekommen ist, sind viele Frauen auch nicht viel gründlicher im Profile lesen.
@Kailyn Naja, sagen wir mal manche 😉
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****yn:
Wie mir zu Ohren gekommen ist, sind viele Frauen auch nicht viel gründlicher im Profile lesen.
Ich bin so eine Frau: Textgeneratorprofile lese ich nicht gründlich. Texte mit Geschwurbel auch nicht und auch keine mit Text ohne Großbuchstaben. Texte mit zuvielen gelben Männchen erwecken nicht mein Interesse.
Aber ich frage auch nicht um Bilder *lol*
Ich mache mich damit vielleicht unbeliebt, aber es sind so viele Fotos unvorteilhaft aufgenommen. Egal vom Gesicht, oder das obligatorische Spiegelbild. Damit schliessen sie sich oftmals selbst aus, bevor etwas bekommen hat.

Beim Paar müsste ich mit dem Bild von ihr kommunizieren, dabei schreibt er.

Im analogen Leben spricht, oder kommuniziert man auch nicht mit einem Standbild.

Ich bin mittlerweile gut damit gefahren, mich nicht gleich zu zeigen, oder viele Bilder zu verschicken. Oft hat sich der Kontakt schnell erledigt, weil es menschlich nicht passt, oder die Vorstellungen unterschiedlich sind. Nicht jeder geht gut mit einer Absage um.
Ich habe übrigens eine andere Sache gemerkt, was die Gesichtsbilder angeht ( nicht repräsentative Statistik nur ein Dutzend Profile wiederum ): Es gibt in Gallerie N Bilder : davon M < N haben verpixeltes Gesicht und Rest nicht mehr...es könnte sein, dass die Einstellungen bzg Anonymität mit der Zeit haben sich geändert...
Und weitere Beobachtung : manche Gesichtsbilder so verschwommen bzw vepixelt sind, dass Gesicht fast zu erkennen wäre..
Und noch weitere Beobachtung: manche Gesichtsbilder zwar nicht verpixelt sind sondern nicht ganz auf dem Bild zu sehen sind. ...
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*****rrk was schließt du daraus?
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend,

leider erhält die Themenerstellerin keine Antworten auf die von ihr gestellten Fragen mehr.
Darum schließen wir diesen Thread, wie hier bereits angekündigt Austausch gesucht: Wie geht ihr mit Bildanfragen um?

Wir bedanken uns bei allen, die sich mit Antworten zur Fragestellung des Threads eingebracht haben.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.