Ich denke bei mir kann man sich aus den zwei öffentlichen Fotos ein gutes Bild machen, wenn es rein um das Interesse an meiner Person geht. Auf Likes darauf (oder auch Kommentare) reagiere ich in der Regel nicht. Sie werden zur Kenntnis genommen und gut.
Auch in meinem verschlossenen Ordner finden sich keine ungewöhnlich freizügigen oder gar FSK18 Bilder, dennoch schalte ich den nicht direkt frei, wenn ich die Person noch gar nicht kenne.
Anfragen ohne vorherigen persönlichen Kontakt werden generell ignoriert.
Wenn jemand "mehr Fotos" haben will und das einfordert, hätte ich schon keinen Bock mehr auf weiteren Kontakt (außer natürlich es passt zum Kontext des Gesprächs). Das Gebettel bekomme ich eher selten, kam aber auch schon vor. Meistens identifiziert man solche Typen aber eh schon, wenn sie schnell nach Öffnung des Albums fragen, was ich dann meistens schon ablehne.
Ich selbst frage immer erst spät brav Freigabe von Ordnern, wo man vielleicht mehr von der Person (nicht im Sinne nackter Körper) sieht. Also wenn mich die Person genug interessiert, um mir auch ein Treffen vorstellen zu können und ich mir dann doch mal ein Bild zu meiner Vorstellung machen will.
FSK18 Ordner frage ich NIE an. Interessiert mich nicht.
Ich habe es auch schon erlebt, dass mir jemand nach dem Hallo direkt Ordner geöffnet hat, die mir haufenweise Dickpics gefüllt waren. Fand ich nicht so geil, würde ich seitdem auch nicht mehr anklicken, wenn ich die Person noch nicht etwas besser kenne.