Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau749
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch gesucht: Wie geht ihr mit Bildanfragen um?

Austausch gesucht: Wie geht ihr mit Bildanfragen um?
In der Regel zeige ich meine Gesichtbilder wenn ein Gespräch interessant wird und der Gegenüber mir einen netten Eindruck macht.

Nun ist es mir öfter passiert, dass gleich noch mehr Bilder verlangt werden, sobald ich ein privates Album freischalte.
Ich habe in privaten Alben nur normale Fotos von mir, keine FKS18, trotzdem scheint öfter die Neugier recht groß zu sein und es wird immer mehr verlangt.
Das wird mir unangenehm und mein Interesse schwindet.

Daher meine Frage. Wie handhabt ihr das mit den Bildern Freigabe?
Und wie reagiert ihr auf Anfragen eurer Gegenüber bezüglich eurer Fotos?
Lieben Dank für eure Antworten!
Hallo,
also wir sind mit dem öffnen unserer Alben auch klar ein bisschen vorsichtig geworden.
Aber klar sind wir hier auf einer Sex und Erotik Plattform.
Da wollen viele natürlich Nacktbilder von demjenigen sehen.
Aber Joy bietet eine große Anzahl an Möglichkeiten diese Bilder zu bearbeiten.

Viele Grüße
double_A_Paar
Für mich ein klares geht nicht, denn ich kann den anderen nur vor den Kopf schauen.

Meist wird das „nein“ nicht akzeptiert, dann ist das Interesse bei mir weg.

Es dient doch nur dazu, dass man schaut, ob der Körper passt. Wer Angst hat auf eine kurvige Frau zu treffen und nur geil bei schlanken wird, sollte das im Profil angeben. Erspart manch unschöne Diskussion.

Das Argument, man wäre auf einer Sexplattform lasse ich nicht gelten. Ich frage dann immer gerne, wie sie es finden würden, wenn Seitens der Familie auf einmal erotische Fotos ungefragt im Netz auftauchen und ob sie möchten, dass diese gedankenlos damit umgehen.
Geht mir auch so, dass mein Interesse weg ist, wenn Gesichtsbilder und explizite Alben in einem Rutsch angefragt werden. Da fühle ich mich wie auf einer Fleischbeschau. Als Wichsvorlage bin ich mir auch zu schade, daher habe ich jetzt sogar FSK 18 ganz bei mir gelöscht. Wer argumentiert, dass wir bei Joy sind, und impliziert, ich müsse mich irgendwelchen unausgesprochenen Erotik-Regeln beugen, wird mich sicher nicht persönlich kennenlernen können. Da fehlt mir zu viel im Oberstübchen.
Lass Dich nicht verunsichern und geh nie weiter als Du möchtest.
*******rica Frau
973 Beiträge
Ich bin nicht an Bildern interessiert und blocke ganz schnell ab wenn jemand zu "gierig" wird. Am liebsten einfach nur ein Gesichtsbild vorm treffen austauschen, damit man sich erkennt, das würde mir persönlich schon vollkommen reichen. Wenn man sich getroffen hat und die Chemie stimmt, bin ich entspannter. Aber vor einem Treffen im schlechtesten Fall nur kostenloses W*chsmaterial liefern,... Bin nicht die Mutter Theresa der Libido *ggg*
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Wir sind da auch vorsichtiger und wählen doch aus.
Wer gar keine Bilder in seinem Profil hat und von uns auch gleich noch die geschlossenen Alben sehen möchte, hat keinen Erfolg.
Wenn es interessant klingt und wir auch schon etwas zu sehen bekommen, dann öffnen wir schon ein Album. Leider müssen wir zu oft feststellen, dass nur Gaffer oder Bildersammler Interesse vorgaukeln, um Bilder sehen zu dürfen - wenn sich das herausstellt, wird das Album schnell wieder geschlossen und solche Mitglieder ignoriert.
Wenn nach dem Einblick in ein Album keine Antwort mehr kommt, wird natürlich auch wieder geschlossen - keine Antwort geht für uns überhaupt nicht ... nicht nur bei Bildern.
*******rica Frau
973 Beiträge
Uhh was ich auch sehr unangenehm finde: Menschen die mir ungefragt direkt im erstanschreiben ihre dirrty Alben öffnen. Ich frage mich ob die das auch beim spazieren gehen machen: hui, eine Frau die mir gefällt, gleich mal röckchen anheben um ganz subtil Interesse zu signalisieren xD
Zitat von *******rica:
Uhh was ich auch sehr unangenehm finde: Menschen die mir ungefragt direkt im erstanschreiben ihre dirrty Alben öffnen. Ich frage mich ob die das auch beim spazieren gehen machen: hui, eine Frau die mir gefällt, gleich mal röckchen anheben um ganz subtil Interesse zu signalisieren xD

Wir sind doch hier auf einer Sexseite. 😉

*ironie*
*********ichon Frau
554 Beiträge
Wenn ich mit jemandem in Kontakt stehe, öffne ich auf Anfrage öffne gern den Orner mit neutralen Bildern. Ich möchte ja auch wissen mit wem ich mich unterhalte.
Alle intimeren Ordner sind ausschließlich Menschen vorbehalten die ich bereits persönlich kennengelernt habe.
Genau so kommuniziere ich das auch. War bisher auch nie ein Thema.
Sollte direkt bei Erstkontakt eine Anfragen nach diesen Alben kommen, habe ich nicht mal das Bedürfnis zu antworten.
Es käm ja auch nie jemand auf die Idee bei einem Kennenlernen in einer Bar, oder im Supermarkt direkt zu fragen, ob man sich mal ausziehen könnte.
Ich versuche immer wenn ich mit jemand schreiben ein normales Bild von mir mit zuschicken. Und dann schaue ich einfach was daraus wird. Wenn der Gegenüber gerne mehr Bilder noch hätte oder anderst herum kann man es ja schreiben aber wenn von der anderen Seite ein Nein kommt weiß man ja bescheid. So denke und Handele ich.
******986 Frau
3.164 Beiträge
Dann sag ich das es dir nicht gibt 🤷 ich hab zimlich viele Bilder drin und bekomme trotzdem so anfragen. Da sag ich dann Klipp und klar es gibt das was es im Profil gibt nicht mehr und nicht weniger..
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe hier nur öffentliche Fotos und keine geheimen Alben. Ich achte aber darauf, dass ich nicht zu erkennen bin.

Ich werde häufig nach einem Gesichtsbild gefragt, schicke es aber nur, wenn ein persönliches Kennenlernen überhaupt möglich wäre (terminlich, Entfernung...) und ich mir der Diskretion meines Gegenübers sehr sicher bin.
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
Hallo Zusammen,

wie halten wir es mit den Bildern?
Zum einen kann jeder schon eine Menge von uns im Profilstandard-Album entdecken.
Die Bilder in den geschlossenen Alben zeigen wir dann, wenn wir ein für uns interessantes Profil gefunden haben und gegenseitiges Interesse an realen Treffen besteht.
Wir sind keine Bildertauscher und haben auch kein Interesse daran.

Mit dem Zeigen unserer Gesichter haben wir kein Problem. Alles, was wir hier suchen und machen ist legal. Potentielle Mobber können sich die Mühe sparen, denn sowas prallt zum einen an uns ab und würde im Falle des Falles auch mit aller Macht des Gesetzes verfolgt.
Abgesehen davon outet sich jeder, der uns blöd kommen möchte, selbst ja auch. Wer wir in der realen Welt sind, kann ja nur der erfahren, der uns auch kennt. In der Regel, kennen wir denjenigen ja auch und die Retourkutsche ist dann sicher.
Wir meinen daher, ohne Gesichtsbilder wird es hier nix werden und soo hässlich sind wir auch nicht, als das wir uns nicht zeigen könnten.

Viel Spaß noch
******amp Mann
1.072 Beiträge
Bilder interessieren mich als letztes und zwar erst dann, wenn es um ein reales Treffen geht, wo ich mein Gesprächspartner dann doch erkennen sollte.
Nachdem ich das Gesicht gezeigt hab, wundert es mich eigentlich sehr, dass es noch mehr gefragt wird.
Ich dachte das Gesicht wäre am wichtigsten, das sagen zumindest alle, bisher hab ich aber noch niemanden erlebt, der sich mit einem oder auch mehreren Gesichtbildern wirklich zufrieden gegeben hat.
Außer meine Freunde.
Von mir gibt es keine FSK18 Bilder die ich verschicke oder ins Netz stelle weder hier noch über andere Kanäle.

Wer mein die verschicken zu müssen darf das gerne tun erhöht aber nicht mein Interesse.

Danach fragen, kann man machen würde ich aber schon als übergriffig verstehen.

Wenn FSK 18 dann live und in Farbe aber qiet pro quo.
*******fly Frau
6.594 Beiträge
ich habe geschlossene Alben auch mit erotischeren Bildern (aber nicht zu freizügig), die öffne ich aber nur dann wenn mich jemand wirklich interessiert und ich mit diesem auch schon länger Kontakt habe. Klar ist ein reales Treffen schnell machbar wenn jemand in der Nähe wohnt, aber ich hatte durchaus auch Kontakte zu Männern die weiter weg wohnten und da will man halt wissen wie das Gegenüber so aussieht, geht mir nicht anders...wobei ich jetzt keine Nacktfotos brauche.

Wenn jemand unbekanntes fragt ob er reingucken kann gibt es ein "nein" thats it.
*****_Oo Frau
1.143 Beiträge
Wenn die Mails interessant waren bis dahin: weise ich ihn darauf hin, dass die Alben verschlossen sind. Ich bestätige ihm das also.
Reisst er das Ruder souverän rum: haben wir weiterhin Geplänkel.
Wenn nicht: "Unterhaltung entfernen und Viel Spass noch wünschen" ist ein Klick entfernt.
Weil: hat mein Profil nicht ordentlich gelesen.
Wem ich wann Gesichts- und andere Fotos von mir zukommen lasse, entscheide ich selbst.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****_75:

Ich hatte hier mal ein geschlossenes FSK18-Album. Das habe ich nur Menschen freigeschaltet, die ich hier schon lange und in der Regel persönlich kenne. Im Übrigen hat mich keiner dieser Leute um Freischaltung gefragt, ich habe es von allein gemacht, als es sich im Gespräch ergeben hat, meist hab ich sogar gefragt, ob es ihn/sie interessieren würde.

Anfragen zur Öffnung des Albums habe ich immer wieder welche von Fremden bekommen, ich habe es für diese nie geöffnet. Ich mag das auch nicht, wenn mich jemand direkt um Öffnung bittet, obwohl wir nichtmal einen Satz miteinander geschrieben haben.

Ganz generell aber zeige ich Bilder, wenn ich mich damit wohl fühle. Wenn ich eine Anfrage bekomme und der nicht nachgeben möchte, sage ich das auch so. "Ich möchte nicht." Sobald ich mich dafür rechtfertigen muss, habe ich jegliche Nerven verloren und keinen Bock mehr. Umgekehrt kann ich auch damit leben, wenn ich dafür für jemanden uninteressant werde.

Das FSK18-Album habe ich kürzlich gelöscht, weil mich die Anfragen genervt haben und die, denen das Album frei stand, ohnehin persönliche Kontakte sind.
*****a_S Mann
8.163 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde, dass ein Bildwunsch kommunikativ passen muss. Ich glaube aber, dass es hier einige Bilderwünsche gibt, wo ich sehr gut verstehe, wenn sie abgelehnt werden.

Bsp: Wenn 2 hier ins Gespräch kommen, sich gut verstehen und eine(r) von beiden hat Gesichtsbilder im Profil, die/der andere nicht, dann kann ich verstehen, wenn dann zwischendurch die Frage kommt, dass die/der andere auch mal ein Gesichtsbild schickt. Oder: Ich habe viele Shootingbilder im Profil und habe nach längerem Mailen schon mal die Frage bekommen, ob ich mal ein Alltags/Urlaubsbild schicken könnte. Fand ich total OK, vor allem, weil die Frau eben auch solche Bilder von sich im Profil hatte.

Aber ich habe schon von Frauen, die ich gerade erst angeschrieben habe, die Aufforderung bekommen, ein Gesichtsbild zu schicken, obwohl die selbst keins im Profil hatten und ich viel mehr und erkennbarere Bilder im Profil hatte als die. Das fand ich suspekt und habe es abgelehnt. Und ich kann genauso verstehen, wenn eine Frau die Anfrage eines Nacktbildsammlers ablehnt. Ich finde, man merkt schon in der Kommunikation, wann eine Frage nach einem Bild "passt".
**********ede56 Mann
6.334 Beiträge
Da ich keine FSK18 Ordner habe, gibt es auch keine Anfragen. *ggg*
Selbst habe ich noch Niemanden um Öffnung von Bilderordnern gebeten. Das haben die Frauen von sich aus gemacht. Das ist aber keinerlei Wertung, wenn jemand das anders handhabt.
Wäre schön, wenn nicht gefragt wird, weil keine Ordner da sind. Dann soll man halt eins zuschicken, meist reicht eins nicht, dann noch eins und bitte leichter bekleidet.

Man möchte schließlich wissen, wen man sich ins Bett holt.
*****ter Frau
3.590 Beiträge
Zitat von ****_75:

Ich hab Gesichtsbilder im Profil... Von meinem Körper gibt's auch Bilder.... Aber MEHR... Nö *nono*
Und reagiert er da motzig, geh ich nicht drauf ein.....
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Alles, was ich im Joy von mir zeige, sind ganz bewusst keine FSK18-Bilder. Wer Gesicht und Figur (angezogen, bestenfalls dezente Dessous) sehen möchte, findet beides in meinen unverschlüsselten Alben, mehr gibt es nicht.

Ich habe hier im Joy zwei lustige Kontakte, die seit Jahren immer wieder nach weiteren Bilder fragen und noch nie eins bekommen haben. Das ist schon direkt zum running gag geworden. Mich stört das nicht, ich kann darüber lachen.

Wer wirklich mehr von mir sehen will, muss mich real kennen lernen und erst, wenn es dann passt, gibt es das volle Sicht-Programm. Mich muss man eben - wenn schon - erst einmal als "Katze im Sack kaufen".
*mrgreen*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Wenn ich mich mit jemandem unterhalte und es wird auch etwas persönlicher freue ich mich über ein paar Bilder bei denen ich erkennen kann wen ich da vor mir habe.
Da ich von mir Gesichtsbilder öffentlich zugänglich habe erwarte ich irgendwann mal ein ebensolches, am besten mit Körper... es ist nicht wirklich erbaulich sich über längere Zeit mit Arsch und Tittchen zu unterhalten.
Explizite Bilder brauch ich gar nicht, darauf freue ich mich dann eher in natura... besonders wenn die Dame außerordentlich hübsch (mein hübsch) ist macht das die Vorfreude umso größer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.