Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in Sexualität immer ein "dominant" und ein "unterwerfend" geben müsse. Für mich ist das ganz, ganz, ganz klar anders.
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet. Haben zwei kleine Kinder und eine gemeinsame Firma. Soviel zum Rahmen. Ich bin gerade dabei zu akzeptieren auf welche sexuellen…
„Ist ja ein echter Langsamläufer hier, der schöne Thread . Ein Beitrag pro Tag?
..tja, von manchem Thread verspricht man sich halt mehr, als er dann hergibt.
Bis auf den Zwang, nur mit gewaschenen Händen ins Bett zu steigen konnte ich auch noch nichts "monkiges" erkennen... und mir fällt eigentlich auch nicht wirklich etwas dazu ein...
Eine mir persönlich bekannte Dame kann nicht sagen
Ich will Sex, oder fick mich.
Sie kam dann immer, hat sich irgendwie breitbeinig hin drapiert und mich getreten oder laut, gelangweilt geatmet. Es gab auch Ansagen, heute müssen wir ganz schnell schlafen 😂😂😂
Ist das monkig ?
Alles nur hörensagen...
wenn die Lady große farbige Tattoos auf sich hat dann erkunde ich die immer ganz genau und vergesse auf den sex , zum ärger der Lady aber mein sinnlicher Monk will immer alles sehen
Hallo Anja ,
sehr schade das dein Thread stecken geblieben ist.
Hätte ich nicht gedacht. Ich finde gerade in der jetzigen Zeit augenzwinkernde und lustige Themen sehr schön.
Viele Grüße 😊
„Hallo Anja ,
sehr schade das dein Thread stecken geblieben ist.
Hätte ich nicht gedacht. Ich finde gerade in der jetzigen Zeit augenzwinkernde und lustige Themen sehr schön.
Viele Grüße 😊
Ich sehe dies gar nicht als "stecken geblieben" - wenns nichts zu erzählen gibt, ists doch auch nicht schlimm. 💋
Nun zumindest ich habe damit keine Probleme.
Die Frage ist wer hat den Monk, können ja auch die anderen sein und ich bin " normal " .
Zumindest frage ich mich das wenn ich nach gefühlten Wochen, eigentlich Monaten, einen Versuch starte ins benachbarte Bett einzumarschieren, und da die empörte Frage kommt, was soll denn das !