Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
763 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Monks - gibt's die wirklich?

*****ara Frau
7.715 Beiträge
Irgendwann im Rahmen vom Herumsauen muss ich was essen. Duschen zwischen den Runden sehe ich nicht als Monk - könnte man aber schon so sehen.
**********ede56 Mann
6.333 Beiträge
Bin zwar Nichtraucher, aber zählt die Zigarette danach oder davor als Monk *gruebel*
Nicht für mich als Raucherin.
Vielleicht aber die Zigarette dabei, *lol*.
******aOo Frau
18 Beiträge
Socken gehen gar nicht. Dann bleib ich Wüste Gobi.
No-Go:
Socken, ganz dunkel, ohne Küssen ohne Lecken (und ohne Blasen), Raucher, zu viel Deo ...
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ist ja ein echter Langsamläufer hier, der schöne Thread . Ein Beitrag pro Tag?
*ungeduldig*
Hab keine Banane, war zu schön das Bild.
Ess ich eben Popcorn *popcorn*
**C Mann
12.735 Beiträge
Zitat von *********2021:
Ist ja ein echter Langsamläufer hier, der schöne Thread . Ein Beitrag pro Tag?

..tja, von manchem Thread verspricht man sich halt mehr, als er dann hergibt.
Bis auf den Zwang, nur mit gewaschenen Händen ins Bett zu steigen konnte ich auch noch nichts "monkiges" erkennen... und mir fällt eigentlich auch nicht wirklich etwas dazu ein... *g*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Mir gefällt das! Wir sind offensichtlich sehr zwangsfrei wen es ums Vögeln geht (plus davor, plus danach) *grins*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Eine mir persönlich bekannte Dame kann nicht sagen
Ich will Sex, oder fick mich.
Sie kam dann immer, hat sich irgendwie breitbeinig hin drapiert und mich getreten oder laut, gelangweilt geatmet. Es gab auch Ansagen, heute müssen wir ganz schnell schlafen 😂😂😂
Ist das monkig ?
Alles nur hörensagen...
Zitat von *****ara:
Mir gefällt das! Wir sind offensichtlich sehr zwangsfrei wen es ums Vögeln geht (plus davor, plus danach) *grins*

*hand*
Ich nicht!!!
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Es gibt immer Ausnahmen. Danke für die Erinnerung! *top2*
***oe Mann
1.356 Beiträge
wenn die Lady große farbige Tattoos auf sich hat dann erkunde ich die immer ganz genau und vergesse auf den sex , zum ärger der Lady aber mein sinnlicher Monk will immer alles sehen *g*
******978 Paar
2.155 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Mods - gerne kann der Thread geschlossen werden. Es ist gesagt worden, was gesagt werden wollte. Nun darf Platz für Neues werden ... 💋 LG Anja
******hat Mann
2.599 Beiträge
Hallo Anja ,
sehr schade das dein Thread stecken geblieben ist.
Hätte ich nicht gedacht. Ich finde gerade in der jetzigen Zeit augenzwinkernde und lustige Themen sehr schön.
Viele Grüße 😊
******978 Paar
2.155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2021:
Hallo Anja ,
sehr schade das dein Thread stecken geblieben ist.
Hätte ich nicht gedacht. Ich finde gerade in der jetzigen Zeit augenzwinkernde und lustige Themen sehr schön.
Viele Grüße 😊

Ich sehe dies gar nicht als "stecken geblieben" - wenns nichts zu erzählen gibt, ists doch auch nicht schlimm. 💋
******hat Mann
2.599 Beiträge
Gut, vielleicht ist die Angst zu groß potentielle Interessentinnen und Interessenten mit den eigenartigen Marotten abzuschrecken ?
Zitat von *********2021:
Gut, vielleicht ist die Angst zu groß potentielle Interessentinnen und Interessenten mit den eigenartigen Marotten abzuschrecken ?
Den Verdacht habe ich auch schon gehabt.
*mrgreen*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Nun zumindest ich habe damit keine Probleme.
Die Frage ist wer hat den Monk, können ja auch die anderen sein und ich bin " normal " .
Zumindest frage ich mich das wenn ich nach gefühlten Wochen, eigentlich Monaten, einen Versuch starte ins benachbarte Bett einzumarschieren, und da die empörte Frage kommt, was soll denn das !
*skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.