Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
763 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Monks - gibt's die wirklich?

******978 Paar
2.155 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Monks - gibt's die wirklich?
Sie schreibt;

nachdem der Thread über die mehr oder weniger vielfältigen Monks der zahlreichen Joyler*innen sich in Richtung Ende neigt wage ich die These;

SEXUELLE Monks - Eigenheiten, liebgewonnene kleine und größere Macken und Eigenarten - die gibt es doch gar nicht! Oder?

Ich bin neugierig, gespannt, begeistert, hier und da sicher verwundert, aber auf jeden Fall dankbar für eure ehrlichen und authentischen Antworten.

Mir selbst fällt tatsächlich gerade kein sexueller Monk an mir persönlich ein. 🤭🤔💋
******nig Mann
24.986 Beiträge
Ich weiß nicht so recht, was du unter sexuellem Monk verstehst - aber sind nicht Fetischisten genau das?
Ich kann nicht küssen ohne auch Mal an der Unterlippe zu saugen oder zu knabbern.
******978 Paar
2.155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nig:
Ich weiß nicht so recht, was du unter sexuellem Monk verstehst - aber sind nicht Fetischisten genau das?

Sie schreibt; was genau ich darunter verstehe ergibt sich sicher jetzt im Thread.

Der vorige Monk Thread füllte sich relativ zügig und dort kamen sexuelle Monks zur Sprache, die viele Threadmitgestalter dann hierher auslagern wollten - also schauen wir mal, was hier jetzt für tolle interessante Beiträge kommen. 💋
Ah, da isser ja! Der Fred!
*freu*
Mein sexueller Monk ist, dass ich beim Sex keinen gesteigerten Wert auf Nacktheit lege.
Im Club z. B. ziehe ich mich nie komplett aus, und "privat" habe ich es, wenn ich die Wahl hatte *mrgreen*, auch immer lieber vermieden.

(Bei anderen reizt es mich auch nicht, wird von mir aber selbstverständlich toleriert, *lol*).

Ich mag Kleidung, *love2*
******978 Paar
2.155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
*freu*
Mein sexueller Monk ist, dass ich beim Sex keinen gesteigerten Wert auf Nacktheit lege.
Im Club z. B. ziehe ich mich nie komplett aus, und "privat" habe ich es, wenn ich die Wahl hatte *mrgreen*, auch immer lieber vermieden.

(Bei anderen reizt es mich auch nicht, wird von mir aber selbstverständlich toleriert, *lol*).

Ich mag Kleidung, *love2*

Du hast den gleichen Monk, wie Jan - zu einem THREAD - FRED zu sagen und zu schreiben. 🙊🙈🤣🤟
Ähh.....ich mag es z.B. überhaupt nicht, wenn ich mich beim Sex im Spiegel bedrachten kann.
Ganz furchtbar ist die Situation für mich, das lenkt mich dermaßen ab😂, da ich dann nämlich beginne, mich akribisch zu beobachten. Einfach nur schrecklich! *haumichwech*
Typisch Kopfmensch, sag ich mal.
Da gab es schon Lachattacken bei uns, wenn der im Spiegel auf einmal zu grinsen anfing. *fiesgrins*
Abhilfe schaffte dann nur ein Stellungswechsel.

Monk? *nachdenk* *schlumpf*
Zitat von ******978:
*freu*
Du hast den gleichen Monk, wie Jan - zu einem THREAD - FRED zu sagen und zu schreiben. 🙊🙈🤣🤟

Manchmal sage ich insgeheim auch "Threat", *lol*.
**C Mann
12.742 Beiträge
...ich weiß nicht, ob das als Monk durchgeht, aber nach einem Orgasmus muss ich immer husten... ansonsten, ich kann nicht einschlafen, wenn ich nicht auf der rechten Bettseite liege...
**********ede56 Mann
6.338 Beiträge
Zitat von ********baby:
Ähh.....ich mag es z.B. überhaupt nicht, wenn ich mich beim Sex im Spiegel bedrachten kann.
Würde mich auch stören, da hilft mir aber meine Kurzsichtigkeit. *ggg*
*****ine Frau
121 Beiträge
Ich weiß nicht ob es ein Monk ist 🤡...aber ich muss leider nach dem Sex mich relativ zügig waschen gehen, denn leider...sorry Jungs😅...mag meine Haut anscheinend Sperma nicht wirklich; ich bekomme leicht juckenden Ausschlag.
Ich hopse danach aber gerne wieder ins Bett zurück... für was auch immer.☺️
******978 Paar
2.155 Beiträge
Themenersteller 
... ich esse ne Banane und warte ungeduldig (denn als die Geduld verteilt wurde, hatte ich keine Zeit) auf eure Beiträge. 🤗

Ich ziehe IMMER die Socken beim Sex aus. 💋
Oh.
Da ich Füße ganz besonders nicht mag (und wegen jahrzehntelanger neurodermitischer Episoden), trage ich Bettsocken. Und begrüße (frische) Socken auch beim Andern. Weil ich eben Füße ganz besonders nicht mag.

Mein Ex-Mann trug immer, also auch im Bett, eine Mütze, da er an Cluster- Kopfschmerz litt.
Unsere erste Bettfrage war also:
"Stört es dich, wenn...?"
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Licht an, naja zumindest das man ein bisschen was sieht aber sex im volldunkeln mag ich nicht so...irgendwie bin ich auch optisch veranlagt...okey Kerzen gehen auch *g*
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Zitat von ********baby:
Ganz furchtbar ist die Situation für mich, das lenkt mich dermaßen ab*traenenlach*, da ich dann nämlich beginne, mich akribisch zu beobachten. Einfach nur schrecklich! *haumichwech*

Mit einem Spiegel an der Decke, konnte ich meinen Partner in den Wahnsinn treiben. Er musste dabei zuschauen wie ich mir meine Befriedigung mit seinen am Unterleib fixierten Dildo holte, während sein bestes Stück im Peniskäfig steckte. Sein Blick war göttlich und machte mich nur noch wilder.

Das musste ich unbedingt schreiben und wehe ich bekomme diverse Anfragen *fiesgrins*

Keine Ahnung ob ich etwas Monkhaftiges habe, zählt wehrlos fesseln und benutzen beim Sex dazu *nachdenk*
Bei allen Varianten und Spielereien, ohne GV ist es für mich unvollendet, quasi eine halbe Sache.
Muss gerade bei deinen Zeilen an Beethovens Unvollendete denken.
Sorry.... *tuete*

*gehbuegeln* Anaconda *baby*
Da ich das Thema Kleidung schon hatte:

Diese muss man unbedingt öffnen können.
Dieses herunterpellen (Hosen) oder über- den- Kopf- ziehen (Oberteile) finde ich so, äh...
würdelos.
(Aktiv ausziehend sowie als Beobachterin, wenn er sich selbst auszieht).

In der Tat macht mich vieles von dem, was unter "Clubwear" (für Männer) fungiert, einfach nur aggro.
*tuete*
******hat Mann
2.599 Beiträge
So Haken rein, der andere war sehr unterhaltsam.
@******978 , kann nicht liken cooles Bild mit der Banane - Fellatioreklame 🤭
Kleiner Sexmonk von mir ich gehe nach der Leckerei ins Bad und wasche mir Hände, Gesicht und Zunge 👅, obwohl ich total auf den Geruch und Geschmack stehe, ach und falls penetrativ, Schwanz auch
😂😂😂
******978 Paar
2.155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2021:
So Haken rein, der andere war sehr unterhaltsam.
@******978 , kann nicht liken cooles Bild mit der Banane - Fellatioreklame 🤭
Kleiner Sexmonk von mir ich gehe nach der Leckerei ins Bad und wasche mir Hände, Gesicht und Zunge 👅, obwohl ich total auf den Geruch und Geschmack stehe, ach und falls penetrativ, Schwanz auch
😂😂😂

Ich habe mir nur die Wartezeit mit essen vertrieben. 😅🤭
@******978
So schleppend, wie dieser Thread (für mich völlig!!! unverständlicherweise) anläuft, könntest du dich langsam mit dem Gedanken vertraut machen, einen Blauwal zu erlegen.
Um ihn dann zu essen.
Ganz.

*traurig*
*bussi*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Es ist auch schwer: wie soll man einen Monk haben, wenn man sich fallen lässt und ganz im Moment ist? Wenn, dann fällt der nicht auf. Geht zumindest mir so.
**********ede56 Mann
6.338 Beiträge
Es gab 2 Beiträge im anderen Fred, da wurde sehr ausführlich vom Sex Monk geschrieben. Dieses Pärchen hat hier vermutlich noch nicht reingeschaut.
Ich habe vermutlich auch Sex Monks, mir fallen die nur nicht ein. *nixweiss* Vielleicht sehe ich die auch nicht als Monk.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*********arry das meinte ich *top2* ich denke auch, man erkennt seine Monks im sexuellen Bereich weniger.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ihr habt bestimmt welche, vielleicht nicht unbedingt dabei. Wie ist es mit davor oder danach ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.