Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Threads und Folgen?

******_wi Mann
1.035 Beiträge
@****me halt_er_los

Ich habe nie daran gezweifelt, dass Du in der Lage bist eigene Worte zur
Moderation Deines Threads zu finden, doch würde ich auch ein nettes
"rutsch mir doch....." von Dir entgegen nehmen, da ich dies unter dem
Motto "auch ein schöner Rücken kann entzücken" sehen würde.

@****me halt_er_los & monsieur Flloyd

Eure Beiträge - und ich spreche jetzt nicht nur von den beiden letzten -
sind allemal 250 Punkte wert.

Küss die Hand, die Dame, meine Verehrung, der Herr.

lg raider *zwinker*
Die Verehrung
Herr Hofrat,

ist ganz auf meiner Seite. Und in ein paar Tagen werde ich Ihre zivilisatorischen Bemühungen hier im Joyclub von Ihrem fernen Außenposten aus unterstützend verstärken...

Habe die Ehre

Flloyd
einstellungssache
als ich vor etwas über einem jahr bei JOY user wurde hat mich gerade das forum sehr angesprochen und ich bin bestimmt mit vielen beiträgen dort zu finden. mittlerweile hat sich das stark geändert und ich schreibe eher selten.

warum?

weil viele themen schon in irgendeiner form da waren und ich dort schon meine meinung, erfahrung, tipps, fragen usw gepostet habe. einige themen sind mir schlichtweg zu banal und andere interessieren mich überhaupt nicht. wieder andere sind mir zu primitiv und einige zu "trollig" *ggg*
ich schreibe nun wirklich nur noch wenn es mir die sache wert ist und das erspart mir dann auch genau dieser erfahrung oder frage von halterlos.

ich kann hier jedem user nur in sein profil schauen und nicht einmal vor den kopf *zwinker* was den user dazu bewegt hat einen thread zu eröffnen und dann keine antwort mehr kommt - wer weiß das schon? wer kann eine genaue antwort geben? ist es absicht oder zufall, ist es berechnung, vorsatz, scham, angst - was weiß ich? vielleicht wurde ein thread nur erstellt um auf biegen und brechen ein thread zu erstellen oder tatsächlich um ratschläge zu bekommen? warum meldet sich der user nicht mehr - weil er einfach keine zeit hat, joy doch nichts für ihn war, sein problem gelöst wurde, andere dinge mom wichtiger sind? wer kann das beantworten?

aber egal - gute antworten und beiträge sind dann nicht nur für den autor relevant! sondern auch für alle anderen denn jeder kann sich aus den beiträgen evtl für sich etwas rausziehen, daraus etwas lernen, ändern. alle antworten tragen in der regel dazu bei nicht nur für den autoren eine aussage zu sein und genau aus dem grund sollten die threads nicht gelöscht werden. sie sind zwar für den autoren nicht mehr wichtig aber evtl für andere personen.

lg Nanny
Neue Avantgarde!?
als ich vor etwas über einem jahr bei JOY user wurde hat mich gerade das forum sehr angesprochen und ich bin bestimmt mit vielen beiträgen dort zu finden. mittlerweile hat sich das stark geändert und ich schreibe eher selten.

warum?

weil viele themen schon in irgendeiner form da waren und ich dort schon meine meinung, erfahrung, tipps, fragen usw gepostet habe. [...]
ich schreibe nun wirklich nur noch wenn es mir die sache wert ist [...]

Sollte Dein Selbstbild tatsächlich den Tatsachen entsprechen und auch in realiter für Deine verbale Kommunikation Gültigkeit besitzen, bist Du womöglich Vorreiterin einer neuen femininen Avantgarde *ggg* *ggg* *ggg*

Chapeau!
Bagarozy
*******ker6 Mann
948 Beiträge
etwas spät... @guf
Ich stimme dir sehr zu. Herzblut darf fließen...

Warnung: Ich schreibe das nicht nur, um 250 punkte zu bekommen. Ich will 1000!!!
*ggg*
dafür ist es nie zu spät, lieber spass_tiefgang,
und du bekommst all meine punkte, die ich auf meinem konto habe
und viel wichtiger meinen ganz *herz* lichen dank *blume*

und ändern kann ich mich sowieso nicht mehr,
jedenfalls nicht in dieser hinsicht,
ich habe halt so viel, manchmal zu viel herzblut.

aber eben alles passend zum thema, zur richtigen zeit
und bei dem entsprechenden umfeld *g*
ansonsten finde ich flloyds aussage völlig passend *ja*
und möchte seinen OBJEKTIVEN ausführungen auch nichts
mehr hinzufügen, da ich sie ungeschränkt teile.

ganz liebe grüße an dich
guf
lieber spass_tiefgang, du bekommst eine rose von mir...von herzen gern *blume*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
dank dir...
...sehr herzlich. Ich freue mich immer wieder, etwas von dir zu lesen.

Und noch mehr freue ich mich, daß du dich nie ändern wirst. So hat auch etwas gutes einmal bestand.

*ggg* Das ein punktestand immer wieder ins feld geführt wird. Achtet da irgend jemand drauf? Ich würde alle meine punkte auch verschenken, oder eintauschen gegen ein eselchen (grins).

Wenn es für herzblut, hirn und menschlichkeit eine rose geben würde, würdest du in einem rosenmeer stehen (mehr als du s. je schenken kannst...)

Sehr liebe grüße zurück

... und danke für die blumen
dank dir, sehr herzlich... *
Wenn es für herzblut, hirn und menschlichkeit eine rose geben würde, würdest du in einem rosenmeer stehen (mehr als du s. je schenken kannst...)
~~~~~~~~~~~~
mehr, als ich je zu schenken vermag,
da muss ich von ganzem herzen lachen,
wenn ich an deine liebste freundin hier so denke,
wie gern ich sie in rosen baden lasse *rotwerd*
und noch schöner ist, zu wissen, dass diese freude, in dem moment dann,
eine zu dritt geteilte freude ist...zu schön *g*

nun ist aber schluss (selbstgespräch) mal wieder so neben dem thema,
sonst bekomme ich doch noch meinen ersten esel....liebend gern..ja, ich will !!!

guf
ts,ts,ts
@****guf + spass_tiefgang

Könnte es sein, das da zwei zuckersüße Charmeure ein wenig vom Thema abdriften????? *meinheld*.....alle Beide......!!!
Ein "Fred"-Eselchen hättet ihr so ganz sicher verdient und ein nettes Gebräu aus meinem *hexe* -ntopf dazu........tststs!! Mal sehen, vielleicht ergeben die himmlisch duftenden Rosen ja einen leckeren Zaubertrank. Werde mir alle Mühe geben und mein "Hexenkamasutra" studieren.......*dance*

@****er

Wie ich sehe hat der "Herr Hofrat" (schöne Titelierung durch unseren werten floyd) ein bevorzugtes Interesse am Bestseller-Buch "Kamasutra". Eine wirklich witzig, geistreiche Beschreibung der verschiedenen Themenbereiche, die hier so gepostet und diskutiert werden. Gratulation *top*
Sag mal, sind die Bilder in Deinem Exemplar auch so verworren (ich habe mein Kamasutra von meinem Großvater geerbt...grins). Um sich dabei nicht zu verletzen, sollte man vielleicht "Schlangenmensch" werden........*oha*

@*******_los

Eine interessante Frage die Du da in den Raum stellst und ganz sicher gibt es jede Menge dazu beizutragen. Ich für meinen Teil beteilige mich gerne, sowohl an recht witzigen Threads (oder die dazu werden......denke da an die Geburt von "Fred") als auch an sehr anspruchsvolle Beiträge.

Der jeweilige Autor eines Threads sollte wie jeder "Gastgeber auf einer Veranstaltung" sein eingebrachtes Thema begleiten, führen, daran teilnehmen und wenn gewünscht beenden oder sich wenigstens verabschieden.
Allerdings gibt es manchmal auch Autoren, die besser keine weiteren Beiträge mehr posten, da sie ausfallend und beleidigend die User angreifen, die sich an ihren Threads beteiligen. Das ist nicht nur "völlig unverständlich".........es zeugt schlicht von "schlechten Manieren" oder schlimmer. Schade eigentlich, denn manchmal wäre das angesprochene Thema eine Diskussion wert gewesen.

*blume* *blume* *blume*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@Anguana
.....sollte man vielleicht Schlangenmensch werden?

Ich verweise hier nur kurz auf Punkt 3, den "Philosophen-Thread":

"Das Kamasutra ist eng mit der Kultur aus der es entspringt
verknüpft - kann es daher in unserem Kulturkreis überhaupt
Anwendung finden, ohne dass die Grundaussagen des Buches
missverstanden, oder zumindest verfälscht werden?"

Wenn diese Frage mit "nein" zu beantworten ist, dann kann
man auch davon ausgehen, dass zum Beispiel eine regional
auftretende, überdurchschnittliche Beweglichkeit bei den
Menschen, aus deren Kulturkreis das Kamasutra entstammt,
eine grundlegende Voraussetzung für die Ausführung der
darin enthaltenen Liebesstellungen ist.

Darüber ob und wie diese Stellungen auch von Menschen
unseres Kulturkreises ausgeführt werden können, sollte der
Herr aus Punkt 4, dem "Selbstdarsteller-Thread", Auskunft
geben können:

"Ich habe nun alle Stellungen des Kamasutras durch - war
wirklich eine Kleinigkeit....."

Und sollte dabei doch etwas schief gehen, dann weiß der
Herr aus Punkt 5, dem "Sinnfrei-Thread", vielleicht schon
einen günstigen Chiropraktiker.....

lg raider *zwinker*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
asiaten und das kamasutra...
Hier gibt es ja das beate-uhse-museum, wo sexkram ohne ende ausgestellt wird.
Dort sind überdurchschnittlich viele uralte zeichnungen mit irrwitzigen stellungen aus asiatischen ländern zu sehen. Auf diesen zeichnungen sind die geschlechtsorgane derart übertrieben dargestellt, daß sie etwa die 10fachen größenausmaße der realität erreichen.
Das zeigt doch irgendwie auf, daß die asiaten da ein problem mit ihrem selbstbewußtsein haben und daher stark übertreiben.

Ich denke, das kamasutra schließt sich da nahtlos an.

Wo sonst werden so viele tigerpenisse und anderes zeug gegessen, nur weil die menschen glauben, davon wächst ihre potenz...?

Übrigens: ein besuch im beate-uhse-museum ist nicht empfehlenswert, da es nicht wirklich interessant ist. Da hatten wir viel mehr erwartet. (stand ca 1990)
Moin,

ich möchte in diesem Thread einmal eine Wendung einschlagen - ein neuer lohnt deswegen nicht, thematisch passt es aber auch irgendwie hier herein (vorab dafür ein "Sorry" an Dich als Threaderstellerin, halt_er_los):

Ich habe in den letzten Tagen und Wochen die folgende Beobachtung gemacht: Threads werden eröffnet, die Thematik ist relativ sinnfrei, mitunter allerdings erheiternd. Diese Threads werden sehr schnell gefüllt und erhalten mehrere Dutzend Nachfolger. Wegen des "großen Erfolges" gibt's davon billige Ableger mit ähnlichem Charakter. Eine Diskussion darüber wird im VIP-Bereich angestoßen, der ursprüngliche Verursacher "kekst" sich im Ausgangsthread darüber auf. Dieser Verursacher ist darüber hinaus nicht in der Lage, weitere gehaltvolle Beiträge abzusondern, er ist lediglich dazu fähig, sich in den Vorlagen seiner Claqueure zu suhlen. Weiterhin fällt er durch primitive und gezielte Angriffe gegen andere Nutzer hier auf, was dazu führt, dass diese sich zeitweilig zurückziehen. Allgemeine und unbegründete Angriffe werden von ihm gegen VIPs gefahren - vermutlich hat er es immer noch nicht verkraftet, kein solcher zu sein.

Kann es sein, dass hier jemand seinen Nick mittlerweile verinnerlicht hat? Hier Tanzpartys im JC veranstalten, aber eigentlich einsam sein? Dann kann ich nur hoffen, dass die Geschichte konsequent zum Ende gebracht wird: Der Protagonist (und Nick-Namensgeber) im Roman wird erschossen. Möge der beschriebene Nutzer also bald aus dem JC verschwinden, auf solche Deppen kann ich hier gut verzichten.

Verärgerte Grüsse

Flloyd
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Werter Flloyd...
... und natürlich auch alle anderen hier im JC.
Dieser Thread kann durchaus auch für Beiträge á la Monsieur Flloyd verwendet werden.

Mir ging es ja bei Erstellung dieses Threads um die Qualität der einzelnen Threads und somit um das Niveau des JC im allgemeinen.

Also, immer her mit Threadproblemen und Auswüchsen!

Freue mich über jeden niveauvoll geführten Diskussionsstrang zur Aufrechterhaltung eines angenehmen Klimas hier im JC.
Liebste halt_er_los,

ich danke Dir *blume*

Das gibt meinem Sonntag doch schon wieder ein freundlicheres Gepräge.

LG

Flloyd
@Flloyd
das haste "hart" aber vollkommen richtig gesagt. *top*

lg
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Nu ja..
GrauerWolfder1....

Ich denke es war nicht hart von Flloyd geschrieben. Zur Zeit bekommt man hier leicht den Eindruck, daß jegliche ernste Diskussion im Keim erstickt wird von der selbst ernannten Spaßfraktion.

Natürlich Joy = Freude....
Aber Freude um jeden Preis?
Und Freude auf Kosten derer, die vielleicht auch einmal ein ernsthaftes Anliegen haben?

Schönen, sonnigen Sonntag euch allen *g*
Erkenntnisse eines Outsiders
Wie ich sehe, wurde dieser Strang hauptsächlich von Leuten bestückt, die sich schon läger hier tummeln. Vielleicht interessiert mal die Meinung eines Neulings, der sich hier noch nicht so lange aufhält.

"Treads verwaisen lassen": Ich habe jetzt schon öfters den Eindruck bekommen, daß vor dem posten die Anfangsfrage offnsichtlich gar nicht gelesen wird bzw daß auch auf keinen bestimmten Beitrag reagiert wird.
So wird beispielsweise auf die Frage: "warum Strümpfe nur im Alltag, ... " geantwortet: "Ich mag es, wenn meine Frau Stümpfe beim Poppen trägt".
Man hat ja als Eröffner garkeine Möglichkeit die user zu beeinflussen. Ganz dasselbe ist, wenn ein strang zB in die zweite Runde geht und im Wesentlichen aber schon längst alles gesagt ist und die meisten postings eigentlich nur Wiederholungen sind. Die Themen sind ja nicht unerschöplich.

Oder es zeigt sich, daß ein Thema ganz offensichtlich für die user kein Thema ist, was willstnd da machen?

Ich merke auch, daß bei viele Insidern mancher Themen schon überdrüssig sind. Das kann ja sein, wenn man seit längerer Zeit im JC ist. Es ist aber für den Neuling die Fülle und der Umfang der Themen überhaupt nicht überblickbar, dazu sind es viel zu viele, zT mit ganz unbrauchbaren Titeln, zB: "Eine Frage.... " . Ich denke, niemand wird erarten, daß jeder Anwesende sämtliche Themen durchgelesen hat. Wäre ja auch schön, wenn man die artverwandten Themen irgendwie gruppieren könnte, ...ähem
In einigen Punkten kann ich mich niewieder anschliessen, da ich ja auch noch nicht lange hier bin.

Ich lese in diesem wie auch in anderen Threads die mich interessieren regelmässig mit, und könnte schon nach den ersten, zweiten und fast jeden weiteren Beitrag der folgt, dazu schreiben „ich kann mich deiner Meinung nur anschliessen“, was mir aber ehrlich gesagt zu komisch ist, um nicht zu sagen „zu blöd“, lass ich es dann doch lieber sein. Wenn schon alles geschrieben steht, muss ich es nicht noch mal neu schreiben, nur etwas umformuliert, um es dann so aussehen zu lassen als wären es meine eigenen Gedanken gewesen, nur weil ich der gleichen Meinung bin. Ich freue mich immer auf Mitglieder zu stossen, deren Denkweise ich gut verstehe, und ich mich im Stillen anschliessen kann. Ich habe vor meiner Registrierung hier im Forum mitgelesen und konnte die Themen die mich interessieren nur angeschnitten verfolgen, was mich dann veranlasste, mich so schnell wie möglich anzumelden. Ich lese heute zum Grossteil weiterhin nur mit, aber es ist nicht mehr ganz so spannend wie am Anfang, weil die interessanten, sinnvollen und abwechslungsreichen Themen immer mehr in die Versenkung geraten, und im Gegensatz das gleiche Thema aber in der Neueröffnung als billige Kopie von Neuankömmlingen (die durch das Forum rennen als ob sie den gestrigen Tag einholen wollen), die nicht mal richtig lesen können, und auch nur „ja stimmt“ oder „genau meine Meinung“ usw. usw. posten, und dann ihre Threads verwaisen lassen, und in anderen Threads ihre neu gewonnenen Weisheiten gönnerisch einem Hilfesuchenden anbieten… da sind mir die Mitglieder die nur ihre Geschlechtsteile per CM versenden, und die nach Fotos betteln aber zehnmal lieber, die kann ich ignorieren und fertig.

Ich als „Neuling“ ertappe mich oft das ich bei einem NEUEM=ALTEM Thema denke, nicht schon wieder, hätte man nicht erstmal die Suchfunktion benutzen können bevor man ein neues Thema eröffnet. Wenn dann ein „Alter Hase“ mal einen Hinweis gibt, könnte man doch froh sein über die Hilfe die man bekommen hat, aber nein es wird geschossen was das Zeug hält, und der vermeintlich Angegriffene macht aus einer Mücke einen Elefant, um dadurch Verstärkung zu rufen, aus den Truppen, die sowieso immer ihre Meinung kundtun müssen, mit den aussagekräftigen Forumsbeiträgen wie „ja stimmt“ oder „genau meine Meinung“ usw. usw.. Schade ist, dass so negative verbalen Attacken einen selbst davon abhalten, sich am Forum aktiver zu beteiligen. Im realen Leben, würde man mit den Personen, wenn man sich begegnet wahrscheinlich kein Wort wechseln und damit wäre es erledigt.
Ich bin gern im Joyclub, egal ob ich nur lese oder hin und wieder was poste. Ich will mir einfach nicht meine Freude von einigen Mitgliedern nehmen lassen, egal ob NEUE oder ALTE.
Ich würde es sehr schade finden, dass sich vielleicht die „falschen“ Mitglieder vom Joyclub verabschieden, auch wenn ich bisher noch keinen Kontakt in irgendeiner Form, sei es per CM oder Threadposting hatte, und sie gar nicht wissen das sie zu meinen Favoriten zählen, und das sind dann doch schon einige wo ich leider schon feststellen musste, dass sie sich immer mehr zurückhalten, auch wenn sie anwesend sind, und meine Nichtfavoriten, die trotz der vielen Hinweise die sie durch andere Mitglieder erhalten, dass dieses Forum nicht das richtige für sie ist, bleiben und immer mehr werden.
Ich glaube, ich schreibe auch nur das was VIELE vor mir schon geschrieben haben, deshalb höre ich an dieser Stelle auf, und schliesse mich dem Grossteil in diesem Thread an.

P.S. Ich weis, dass, dass hier nicht der Jammerthread ist, und ich habe auch nichts gegen Neuankömmlinge.

LG Delia *g*
hallo Genossin Greenhorn
man sich begegnet wahrscheinlich kein Wort wechseln
das glaub ich nicht, zumindest kann ich es für ich nicht bestätigen. Mich wurmt es oft sehr, wenn ich irgendeinen, für mein Empfinden himmelschreienden Blödsinn da stehen sehe und kein Konter darauf. Jaja, ich weiß, ich kann meine Klappe nicht halten, bin zuleicht zu provozieren und bissig und sarkastisch, Verbalerotiker, gebs ja zu. *rotwerd*
Andererseits diskutiere ich gerne, ich gestehe, dazu bin ich hier. Andererseits kann ich auch nachempfinden, daß man nach längerer Zeit im JC auch überdrssig wird, auf die ewig selben Behauptungen zu kontern.
Delia,
ganz Deier Meinung.Kann mich nur anschliessen.

*ggg* *ggg* *ggg*
****rbw Mann
800 Beiträge
Aber Hallo
Bin ich nur zu naiv, weil ich einen unerschütterlichen Optimismus habe, dass das Wesentliche und Wichtige und Interessante sich durchsetzen kann?
Kein Kampf gegen Windmühlen, aktive und persönliche Beiträge wie von delia und niewieder sind doch das Salz in der Suppe, der frische Wind im luftleeren Raum.
Und wenn der Eindruck entsteht, alte Karnickel (oder waren es Bunnies) zögen sich zurück, dann packt sie an den langen Ohren.
Vielleicht war ihnen das inzestiöse Geschehen an so manchem Forums-Stammtisch nur zu langweilig mit der Zeit.
Moin @**l

Und meine sehr kompakte "Antwort" , ist kein Ironiemodus.
Delia weiß bescheid *zwinker*

*blume* kaa
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@viper
Ich glaube nicht, dass ein unerschütterlicher Optimismus etwas mit Naivität
zu tun haben muss - vielleicht ist es auch nur ein Zeichen dafür, dass jemand
die Sonne im Herzen trägt.....

lg raider
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
*lachen muss*
Vielleicht war ihnen das inzestiöse Geschehen an so manchem Forums-Stammtisch nur zu langweilig mit der Zeit.

*wiegeil* Monsieur Viper.....
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Hmm...
Nach einiger Zeit der Abwesenheit, war es mal wieder Lust, die mich überkam hier ins Forum zu schauen.

Und irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht verwehren, daß hier ein sehr rauher und unangenehmer Umgangston in vielen Threads eingekehrt ist.

Frage: Was ist geschehen in der Zwischenzeit? Gibt es ein eingeräumtes Recht für JC'ler andere in öffentlichster Form aufgrund ihrer Rechtschreibfehler massiv anzugreifen?

Wo bleibt eigentlich der nötige Respekt, mit dem man hier seinem Gegenüber so nachlässig entgegentritt?

Irgendwie scheinen sich hier Fronten zu bilden, von denen ich nicht sagen könnte, daß sie mir wirklich gefallen. Irgendwann zu Beginn des Jahres hatte Monsieur Viper mal einen Thread eingestellt, in dem es um den Erhalt der Qualität des JC ging. Viele Menschen beteiligten sich damals daran. Und nun gehören sie mit zu denen die dem massiv entgegenwirken.

Also, was geschieht hier zur Zeit? Machtübernahme durch Menschen die meinen, sie wären ohne Fehler? *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.