Zitat von *******Self:
„Wie is das bei euch?
Bei mir ist das Tagesform abhängig.
Ich bin mir meiner "Makel" bewusst und ich weiß sehr genau dass ich zu viel Gewicht mit mir herumtrage. Vor ein paar Jahren hab ich mich weder schön, geschweige denn sexy gefühlt. An den Strand gehen im Badeanzug? No way
2 Männer haben es aber mit viel Geduld geschafft, mein Selbstbewusstsein heraus zu kitzeln.
Mittlerweile ist es mir tatsächlich völlig egal, was über mich denken oder ob sie mich abschätzig anschauen. Das merke ich nicht mehr. Ich muss niemandem gefallen, aber ich will mir gefallen und das tue ich.
Klar gibts Tage da verfluche ich meinen Bauch oder meinen Hintern. Vor allem wenn sie mich "behindern" weil ich im Flugzeug den Tisch nicht runter geklappt bekomme oder sich die Stuhllehnen bei meinem Lieblingsitaliener in die Oberschenkel schmerzhaft drücken. Für Dicke ist eben nicht überall Platz in der Gesellschaft ...
Klar könnte ich abnehmen, aber bin ich dann perfekt? Mit Sicherheit nicht.
Aber trotz allem Selbstbewusstsein, wenn ich mit einem Mann intim werde, fällt es mir schwer ihm zu glauben, dass er mich wirklich sexy findet.
Was ich aber ganz deutlich gemerkt habe, ich wirke viel positiver auf Menschen seit dem ich mich nicht für mein Aussehen schäme.