Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich steh auf ältere männer...ist es ok...?

****tto Mann
19 Beiträge
reaktion der umwelt
was ich noch sagen wollte...oft sagt man ja, die umwelt nimmt einen altersunterschied negativ auf.
das kann ich aber nicht sagen. ich habe noch nie eine negative äußerung gehört. mitunter fällt mir der blick einer entgegenkommenden frau meines alters auf, wie sich mich und meine freun din taxiert...das ist aber auch das einzige.
die blicke sprechen aber bände;-)
*******_rp Mann
216 Beiträge
naja dafür
hat die Natur uns ja einen mund gegeben und ich denke wenn man in diesem Alter ist dann ist dies ein Thema von dem man ja auch weiss dass es den anderen interessiert sodass man darüber relativ schnell zu sprechen kommt. Somit dürfte schnell klar sein, dass man sich das genau überlegen sollte. Zumindest finde ich dies einen elemantaren punkt bei dem ich nachvollziehen kann dass eine beziehung hier an die grenze kommt, will sagen sie zerbricht oder wie in eurem fall
@******aar...es klappt.

M.
immer...
ehrlich miteinander umgehen.....dann klappt das schon......
DrmedWurst
Oder hat es Dir vieleicht gefallen, Dich mit einer soviel jüngeren zu schmücken.
Denn das soll ja dem Ego den richtigen Kick geben.............?!
Sorry, aber du wirst verstehen, dass ich den letzten Satz des Zitates aus deinem Beitrag für totalen Schwachsinn halte.

Also meinem Ego hat das zusammenleben mit meiner 22 Jahre jüngeren Frau keinen Kick gegeben. Den einzigen "Kick" den wir verzeichnen konnten, war der Kick der Liebe die wir füreinander empfinden.

Business Er
@ rollipaar65
Deinem letzten Beitrag stimme ich vollends zu.
Auch mir war von vornherein klar, das mein Mann keinen Kinderwunsch mehr hatte. Er hat zwei Kinder und vor allem sagte er mir gleich zu Anfang ohne Umschweife, dass er keine Kinder mehr möchte. Ich habe das respektiert ( habe selber einen Sohn ) und lebe hervorragend damit.

LG
Lady Business
****tto Mann
19 Beiträge
@BRANDOS UND BUISINESS
ok, gesagt habe ich es ihr schon von anfang an, dass ich keine kinder mehr möchte. das wurde von ihr akzeptiert...erstmal...
sie hat,genauso wie, keine kinder.
wir haben das thema dann erstmal ausgeklammert und die beziehung läuft über 4 jahre.
irgendwann wird diese thema sicher aktualisiert werden...
aber mal im ernst...welcher mann will mit über 50 noch kinder in die welt setzen???
****tto Mann
19 Beiträge
sorry
gemeint war natürlich business...
@ coretto
aber mal im ernst...welcher mann will mit über 50 noch kinder in die welt setzen???
Also ich ( der Er ) möchte mit heute 53 Jahren sicherlich keine Kinder mehr in die Welt setzen. Dann wenn das Kind nämlich den Vater am dringensten ( 14-16 Jahre ) braucht, hat man(n) mit Mitte/Ende 60 bestimmt keine Nerven mehr dafür.
Ausserdem wäre es meiner jüngeren Frau gegenüber unfair. Ich möchte die Tatsache, das ich ja auch vielleicht früher ableben könnte, nicht ausser Acht gelasseen wissen und meine Frau würde dann alleine mit einem zusätzlichem Kind dastehen. Muss nicht sein denke ich und meine Frau denkt gottlob ebenso.

Da ich zwei Kinder ( 18 u. 20 Jahre ) habe und meine einen heute Fünfjährigen mit in die Beziehung brachte, denken wir auch, dass wir dem Staat ausreichend zukünftige Steuerzahler überlassen.

LG
Business Er
Wir schreiben bald das Jahr 2010, da ist es doch völlig normal, dass Frauen auf Ältere Männer stehen oder umgekehrt.
Nur die "ewig Gestrigen" regen sich noch drüber auf, also was solls? Soll man sich wegen so einem dummen Geschwätz noch aufregen, ich meine nicht.
**********erest Mann
204 Beiträge
@Business1997 (Er )
Also gabs doch nen "Kick" *gg*

Ich bin doch für jeden froh wo es klappt und wünsche das Beste.

Abgesehen davon ist diese Zitat dann doch aus dem Zusammenhang in dem es geschrieben wurde, heraus gerissen.

LG vom "DoC"
*******k57 Mann
79 Beiträge
zustimmung
@*********_hex
-kann mich deiner Meinung nur anschließen *smile*
*******374 Mann
13 Beiträge
ältere männer u. junge frauen
hallo,

tja, das mit älteren männer und jungen frauen.

so ganz verstehen kann ich es nicht. ich würde mal sagen, die männer, die mehr als 15 jahre älter sind als du, stehen einzig und allein nur auf deine "jugendlichkeit". auf deinem noch recht freshen körper.

sollte es einmal so sein, dass du etwas mehr von diesen jenen männern verlangst, werden sie dich womöglich fallen lassen wie eine heisse kartoffel.

ich kann dir dies nur aus der betrachtungsweise eines mannes sagen.

also, überleg dir dies vlt. doch noch einmal etwas genauer *zwinker*

vg
*******k57 Mann
79 Beiträge
@*******374
-sicher ist einiges nicht ganz so einfach. *oh2* Aber es gibt auch supi Seiten *freu* .Möchte aber jetzt nicht weiter darauf eingehen.Wünsche frohe Weihnachten *prost* (Glühwein)
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
wann hört endlich dieses eeewige schubladendenken und verallgemeinern auf ??
*kopfklatsch*
@Coolcat374
irgendwie gehörst du mit deinen veralteten Ansichten auch noch in eine Zeit die schon lange vorbei ist.
*******k57 Mann
79 Beiträge
gönnen
eventuell gönnt er uns "alten säcken" das nicht *haumichwech* *haumichwech*
**********erest Mann
204 Beiträge
@coolcat374
Dein "Profilbild" allein, erklärt schon vieles! *basta*
@ coolcat
so ganz verstehen kann ich es nicht. ich würde mal sagen, die männer, die mehr als 15 jahre älter sind als du, stehen einzig und allein nur auf deine "jugendlichkeit". auf deinem noch recht freshen körper.
Da spricht der Fachmann!

Den Altersunterschied an 15 Jahren fest zu8 machen erscheint logisch, berücksichtigt man dein Alter von 35 Jahren und das der TE von 21 Jahren. Somit fällst du ja nicht unter die Kategorie die du nicht mehr verstehst.

Das versteht man(n) also unter Frauenversteher *haumichwech*

Business Er
Habe mal was aus dem Schokoladenprofil rauskopiert:
Leute mit Drive, die mit dem Füssen auf dem Boden stehen und im Leben nicht allzu "zugeknöpft" sind.

Man beachte das nicht allzu zugeknöpft.
*******k57 Mann
79 Beiträge
seit nett zueinander
allso wems nicht gefällt ,der soll doch uns unseren Spaß gönnen. *freu2* Irgendwann kommt jeder mal dahin *sabber* .ja was machen wir dann ???? *panik* *heul* Dann sind wir schon *undwech* Weihnachtsgrüße an alle aus Radebeul im schönen *sachsen* -land
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ich würde mal sagen, die männer, die mehr als 15 jahre älter sind als du, stehen einzig und allein nur auf deine "jugendlichkeit". auf deinem noch recht freshen körper.

das ist nur ein Aspekt den man nicht verallgemeinern kann.

gibt auch Männer die durch eine bedeutend jüngeren Frau auch innerlich jünger werden (aber nur solche die es schon im grunde sind) bzw. mit einer jüngeren Frau besser zurecht kommen da sie eher "verrückt" ist und auch durch schlechte Beziehungen nicht zu sehr geprägt ist. Also die jugendliche Leichtigkeit hat die den Mann fordert.

Es gibt viele junge Mädels die auf die Reife, (lebens-)erfahrung stehen.
und nicht unbedingt das Geld oder die Macht sehen bzw. davon profitieren wollen.
@****ial
für mich ist das aber sowas von ok*mrgreen*
*******k57 Mann
79 Beiträge
Hallo ,verstehe nicht wo manchen ihr problem ist ,das ein älterer herr eine junge frau hat.Also mir tut dies gut.Ich war 28 jahre verheiradet.Und wies so kommt ,jo hier ..jo da.Dann hab ich eine jüngere Frau kennen gelernt.Ich gehe nicht in groß partys aber wir haben auch unseren spaß.und das in allen lebenslagen.ja ich verstehe manche. und höre das ..ja und wenn.aber was der" kleine freund "nicht mehr so mitmacht jeden tag ,gibt es noch genug andere möglichkeiten.Ich sage da nur,mal nen dreitagebart und ne flotte zunge.ich verspreche euch ,da geht auch so eine junge frau ab wie ne rakete,aber nun genug beschrieben,versucht es selber mal und dann berichdet hier.Also mir gehts zur zeit gut,auch wenn meine Partnerin nur 10 jahre jünger ist als ich.Darf ich da eigentlich mitreden hier????
****rna Frau
6.195 Beiträge
.ja und wenn.aber was der" kleine freund "nicht mehr so mitmacht jeden tag ,gibt es noch genug andere möglichkeiten.Ich sage da nur,mal nen dreitagebart und ne flotte zunge.ich verspreche euch ,da geht auch so eine junge frau ab wie ne rakete

Schön. Das freut mich für Dich, und vor allem für die Befriedigung Deiner Partnerin. Auf Dauer, und außschließlich, wäre mir das allerdings zu wenig.

Es sei denn, ich wachse Beziehungs- und Liebe-technisch in die Sache rein...............
*******k57 Mann
79 Beiträge
@****el...
entschuldige bitte,weiß jetzt nich auf was du aus bist. *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.