Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Spielbeziehung, wie kann ich mich nach Treffen besser fühlen87
Ein Dom und ich treffen uns alle 14 Tage bei mir um miteinander zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich steh auf ältere männer...ist es ok...?

na auf was wohl. auf den schw....
****rna Frau
6.195 Beiträge
na auf was wohl. auf den schw....

Dito.......................
*******k57 Mann
79 Beiträge
zu jung
glaub ich nicht.klar kenne ich das problem.
-Manchmal ist es doof.da fragen dich manche ,warum papi mit tochter aus geht.wir lächeln uns dann an und manchmal macht uns das an,vorallem wenn manche möchtegern kerle meinen mit meiner "tochter" abziehen zu müssen.Wie gesagt manches ist nicht einfach,aber es ist schön das erleben zudürfen
meine Partnerin nur 10 jahre jünger
da fragen dich manche ,warum papi mit tochter aus geht
und ich dachte, ich wäre frühreif, als ich mit 12 jahren zeugungsfähig wurde.
*lol*
*******k57 Mann
79 Beiträge
Hallo....
,,,wo lebst Du.
Es hat nix mit papi zu tun .versauer nur in ruhe,aber es gibt dinge da staunst du nur.Lege dein verstaubtes leben ab ,mehr kann ich nicht dazu sagen
****rna Frau
6.195 Beiträge
,mehr kann ich nicht dazu sagen

Ist vielleicht auch besser so.............
*******k57 Mann
79 Beiträge
@****el
-ganz deiner meinung,manche könn sich in diese lage nicht rein zuversetzen.Danke für deinen besuch
ich genieße diesen zustand-auch wenn ich weiß das dies nicht von dauer ist.Aber solange ich meine freundin befriedingen kann ist doch alles ok,oder *popp*
****rna Frau
6.195 Beiträge
solange ich meine freundin befriedingen kann ist doch alles ok,oder *popp*

Das denke ich auch..................
*******k57 Mann
79 Beiträge
jooooo
also dann,laß uns unser leben leben *freu2*
Ich habe den Eindruck, dass es von vielen jungen Kerlchen hier einfach nur Neid ist, dass die jungen Mädels auf die erfahrenen Männer mehr abfahren.
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
dass die jungen Mädels auf die erfahrenen Männer mehr abfahren.

naja, es sind ja vergleichsweise eher wenige mädels, die auf erfahrenere männer abfahren ... hab ich zumindest beobachtet ...
da hast....
du vollkommen recht...der kick der Liebe verleiht Flügel.....

LG Ela
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
da kommt man um 8.22 ins Büro und muss sich irgendwelche "Sch...." Geschichten von einem Schwachmatten reinziehen der hier war.... *kopfklatsch*
@silberhund
dann am besten nicht lesen......

Einen swchönen Tag wünsche ich dir trotzdem.....

Bussi Ela
*********tter Mann
1.397 Beiträge
so ganz verstehen kann ich es nicht. ich würde mal sagen, die männer, die mehr als 15 jahre älter sind als du, stehen einzig und allein nur auf deine "jugendlichkeit". auf deinem noch recht freshen körper.

aha
Gut, dass ich das jetzt weiß
mmmm..
dann wollen die jungen Dinger nicht den Körper sondern den Geist,Reife,Erfahrung.....

LD Ela
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@rollipaar
...genau....und das Geld...aber ist ok *g*
Früher hatte er nen forschen Pimmel...
...heute einen Porsche-Fimmel

Kohle wollen wir
Ansehen
und einen lebenserfahrenen Partner

Was sollen wir jungen Frauen da noch mit Sex?

Ich habe den Eindruck, dass es von vielen jungen Kerlchen hier einfach nur Neid ist, dass die jungen Mädels auf die erfahrenen Männer mehr abfahren.
Der Eindruck verstärkt sich bei mir auch immer mehr.

Was soll ich als Frau mit einem auf dem Egotrip befindlichem Sprößling von 25 Jahren, der nur darauf ist, seinen Schwanz zu entleeren? Da ist mir ein erfahrener Mann, der weiß was eine Frau will hundertmal lieber.

Lady Business
@business1997
genau deiner Meinung......

Ela
**********erest Mann
204 Beiträge
@silberhund,
was können denn die jungen "Dinger" dazu, das die älteren Herren mit so teueren Autos runfahren müssen und sich den Rest des Lebens auch nur vom feinsten gönnen. *haumichwech*

und wenn Du alles gelesen hast dann würdest Du das Thema Frauen (ob jung oder alt !) und Geld besser weglassen.
Ich hab nämlich auch schon auf die *aua* *sternchen* bekommen deswegen.

und dann noch erst um 8.22 Uhr ins Büro kommen, kein Wunder wenn Du nix junges bekommst -wenn Du immer zuspät kommst !! *g* *g* *g* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Da bin ich ja froh, dass ich schon um 8:15 im Büro war

*haumichwech*
Ja Jungs, wie wir an @*******und unschwer erkennen können, bewahrheitet sich der alte Spruch

"Wer zu spät kommt den bestraft das Leben"

immer wieder.

Obwohl, manchmal ist spätes kommen ja auch nicht das Schlechteste. *haumichwech*

Lady Business
********2_by Mann
1.813 Beiträge
"Wer zu spät kommt den bestraft das Leben"

und wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen ... *rotwerd* *cool*

gruß,
***en Mann
4.175 Beiträge
Ich glaube nicht das es so wenig Junge Frauen gibt,die auf Ältere Männer stehen.Was mich allerdings eine ganze Zeit gewundert hat,ist die Tatsache das meine Geschwister und ich alle samt nur mit Älteren ins Bett gehen und Ältere Lebenspartner/rinen haben(hatten).Da frage ich mich,liegt es in den Genen?.Meine Älteste Schwester hat zwei Kinder von einen 16Jahre älteren Mann,die zweit älteste ein Sohn von einen 11Jahre Älteren Mann ich zwei Söhne mit zwei Frauen die 18 und 20Jahre älter sind.Meine Jüngste Schwester mit 15Jahren eine Bi Afäre mit einer 30Jährigen mit 16Jahren eine Affäre mit einem 35Jährigen.Komisch ist das schon.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@business
bestimmt nicht....ich kann sehr unfreundlich werden *g* ...gehen wir davon aus das er Glück gehabt hat...das ich gestern frühzeitig das Büro verlassen habe... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.