Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Spielbeziehung, wie kann ich mich nach Treffen besser fühlen87
Ein Dom und ich treffen uns alle 14 Tage bei mir um miteinander zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich steh auf ältere männer...ist es ok...?

**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@simen
Sodomor und Gomorra....schreibt man das so...Sagte Frau Kling immer.... *haumichwech*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
...gehen wir davon aus das er Glück gehabt hat...das ich gestern frühzeitig das Büro verlassen habe..

Eine alte Regel besagt:
Wer später kommt, darf dafür früher gehen

Bei SEL hing mal ein Aushang am Schwarzen Brett.

Um Unfälle zu vermeiden werden diejenigen die früher gehen gebeten ganz rechts zu gehen, damit sie nicht mit denen zusammen stoßen die später kommen.

*sorry* for *offtopic*
@ Grisu1972
Ist schon ein Scheißleben was die Männer haben. Immer werden sie bestraft.
Obgleich SM-Fans freuen sich darüber.

@ silberhund
Wie das geschrieben wird, ist mir egal, aber da muss es wie im alten Rom mächtig heißt *party* zugegangen sein. Ich bin viel zu spät geboren *heul*

@ Simen
Man könnte fast vermuten das es mit Genen zu tun hat.

Lady Business.... jetzt nach ihren Genen sucht
***en Mann
4.175 Beiträge
Naja ob das etwas mit Sodomor Gomorra zu tun hat bezweifle ich doch stark.
***en Mann
4.175 Beiträge
Nur woher haben(hätten) wir denn die Gene her?.Unsere Eltern trennen gerade mal 2Jahre.
Meine Eltern sind fast Ausgerastet als der Simen(ich) mit 16 und 18Jahren zwei fast 40Jährige Frauen Geschwängert hatte.
Da kann man nur von Glück sagen,das meine Jüngste Schwester Nie übe Ihre Bettamuren redet.Wenn die Affäre mit der 30Jährigen Frau aus gekommen wäre,dann hätte es Geknallt und zwar Gewaltig.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@Simen
kann ich Dir nicht beantworten. Ich hatte in meinem Leben immer und ausnahmslos gleichaltrige Partnerinen...keine Ahnung warum.... *g*
******ose Frau
1.246 Beiträge
das ist doch vollkommen ok das du auf ältere männer stehst,es geht mir nicht anderst!
männer unter 30 haben keine chance und die "kerle"in meinem alter,kann ich schon gar nichts anfangen,es gibt aber auch bei mir eine grenze nach oben!
ab 40 ist bei mir schluß!

aber das die älteren männer nur spass von dir wollen!?dann musst du einfach tachelis reden und sagen was du von ihnen genau willst,sonst kommen missverständnise auf!

glg
****un Paar
14.760 Beiträge
silberhund
liegt wohl an den genen!
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@newsun
....es liegt eher daran, dass ich keine Zeit habe Mädels von der Uni abzuholen.... *g*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
....es liegt eher daran, dass ich keine Zeit habe Mädels von der Uni abzuholen....

Oder weil du wegen deines hohen Alters vergessen hast wo die Uni ist

*haumichwech* *haumichwech*
****un Paar
14.760 Beiträge
bzw. wen er dort abholen wollte!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Oder weil du wegen deines hohen Alters vergessen hast wo die Uni ist

Dafür gibt´s Navis.......insofern man sie zu bedienen weiß *fiesgrins*
insofern man sie zu bedienen weiß
es gibt die sprachgesteuerten. da muß man aber echt aufpassen. man sagt: "ich will äääääh, sex"
und schon ist man in england.
****rna Frau
6.195 Beiträge
es gibt die sprachgesteuerten. da muß man aber echt aufpassen. man sagt: "ich will äääääh, sex"
und schon ist man in england.

Der Tunnel durch den Ärmelkanal ist zur Zeit gesperrt *smile*
Bin mal gespannt, wie lange es hier noch am Thema vorbeigeht.
****un Paar
14.760 Beiträge
solange, bis sich die ältern hier daran erinnert haben, welches thema besprochen wird.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
das war jetzt 5 mal ins Gesicht...und stehe immer noch... *fiesgrins* ....ist hier überhaupt keiner anwesend, der mich in Schutz nimmt...
**********erest Mann
204 Beiträge
@silberhund,
einfach mal früher ins Büro- dann kannst auch eher an der Uni sein.................. *haumichwech*

und das Navi mitnehmen.............................. *haumichwech*
****rna Frau
6.195 Beiträge
das war jetzt 5 mal ins Gesicht...und stehe immer noch... *fiesgrins* ....ist hier überhaupt keiner anwesend, der mich in Schutz nimmt...

Deinem Foto nach zu urteilen, sitzt Du schon *mrgreen*
****un Paar
14.760 Beiträge
schützenswertes sollte auch geschützt werden. wir sind dabei!!
Und wieder ein Thema kaputtgeredet, echt Klasse.
****un Paar
14.760 Beiträge
die ungeduld der jugend!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Und wieder ein Thema kaputtgeredet, echt Klasse.

Hast Du Dich bis hierhin, zumindest was die beiden letzten Deiner Beiträge betrifft, themengerecht eingebracht ?
Und wieder ein Thema kaputtgeredet, echt Klasse
aber wieso denn? wenn dein anliegen ist: einen netten älterenn herrn mit erfahrung und einer prise humor zu finden...
na, wenn du HIER nicht fündg wirst, wo dann.
à propos. die te ist bestimmt schon fündig geworden.*ggg*
Natürlich nicht, aber zumindest versucht darauf hinzuweisen, dass ihr abdriftet, aber naja.......was will ich verlangen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.