Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich steh auf ältere männer...ist es ok...?

Hi
Ältere Männer?
Da kann ich Dich total verstehen, Fahrradfahren
lernt man auch am besten auf einem alten Rad.....grins
****rna Frau
6.195 Beiträge
Natürlich nicht, aber zumindest versucht darauf hinzuweisen, dass ihr abdriftet, aber naja.......was will ich verlangen?

Bevor man etwas verlangt, sollte man erstmal etwas geben. Sozusagen ein Austausch stattfinden. Do ut des................falls Dir das was sagt.
****un Paar
14.760 Beiträge
Fahrradfahren
lernt man auch am besten auf einem alten Rad.....grins

mal was neues !!
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@hex
.....was will ich Verlangen....vielleicht mal einen Beitrag Deinerseits......das mit dem Fahrrad ist bitter...was denkst Du von uns...
*****nny Mann
78 Beiträge
wieso denn nicht!
... also ich hab hier mal interessiert gelesen ...

... wieso sollte sich eine so junge Frau nicht zu einem älteren Herrn hingezogen fühlen. Gibt es ja auch anders herum, auch wenn dieses meist dann von den Frauen ausgeht was ich nicht nachvollziehen kann. Ich selber hatte auch schon Affären mit Fauen Anfang 20. Diese wollten halt die Erfahrung und die Ausdauer auskosten. Ablehnung gegenüber "Schnellspritzern" war z.B. die Argumentation.
Und der Altersunterschied? Von wegen das die jungen Frauen meine Töchter hätten sein können .... kann ich nicht gelten lassen ... ich persönlich fühle mich mitunter auch zu 'älteren' Frauen hingezogen. Gibt auch wahnsinnig gut aussehende Frauen Ende 50/ Anfang 60.

... musste ich einfach mal alles loswerden. *fiesgrins*
...
ich find das schon Ok das sich junge Damen zu älteren Herren hingezogen fühlen...die bringen wenigstens ne gewisse Brise Erotik rein bei den Kaffeefahrten.! *g*
*****nny Mann
78 Beiträge
Kaffeefahrten
... soso ....

auf Kaffeefahrten also ... so alt bist doch noch garnicht! *zwinker* ...

... 'DIE' siehst dann aber meist nicht wieder! ... dann lieber 'ne längere erotische Beziehung mit einer jungen Frau ...

... wobei das auch gewisse Risiken birgt ... *schweig*
**********erest Mann
204 Beiträge
@angelique hex
Die alten Herren hier erinnern sich schon genau an das Thema. *nase* *sternchen*

Nur haben sich bisher wenige der jungen Damen, auf die es zutrifft,dazu geäußert.

Und das die Herren dann mal abdriften um den Thread ein wenig am Leben zu erhalten.................... verzeih Uns das.

Wir warten halt geduldig (auch eine Tugend des Alters !), bis sich jemand äußert , der sich auskennt !

Das war bisher nur der ER von Business und SIE natürlich !

LG vom "DoC"
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@DOC
*bravo* *top2* *spitze* .... es war nicht unsere Absicht vom Thema abzulenken....
*********tter Mann
1.397 Beiträge
.... es war nicht unsere Absicht vom Thema abzulenken....

Natürlich nicht.
Würden wir nie machen
****rna Frau
6.195 Beiträge
Nur haben sich bisher wenige der jungen Damen, auf die es zutrifft,dazu geäußert.

Dafür tun die jungen Damen das per CM. Ich bekam heute wüsteste Beschimpfungen............
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@Gowdie
....ECHT....ich keine einzige...
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Und wieder ein Thema kaputtgeredet, echt Klasse.

stimmt ja net so ganz, denn:

aber wieso denn? wenn dein anliegen ist: einen netten älterenn herrn mit erfahrung und einer prise humor zu finden...
na, wenn du HIER nicht fündg wirst, wo dann

bingo !!!
denn besser mit humor anweng am thema vorbei, als mit motzerei und üblen beschimpfungen, wie es bisher in viel zu vielen freds der fall ist / war ...
ich hab mich jedenfalls auf den letzten 3-4 seiten köstlich unterhalten gefühlt ... *g*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
ich hab mich jedenfalls auf den letzten 3-4 seiten köstlich unterhalten gefühlt ...

ich mich auch.

*zwinker*

Ich bekam heute wüsteste Beschimpfungen............

Wieso das denn?
Du hast doch nichts geschrieben was das rechtfertigen würde
Zumindest habe ich nichts gelesen.

Naja, seltsame Menschen muss es geben, sonst wüssten die, die nicht seltsam sind gar nicht, dass sie nicht seltsam sind

*freu2*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@blackleather
sie vermissen die Sch.... Bilder... dann wäre auch einer weg von uns am Markt.... dazu empfehle ich die Gruppe "40 real treffen".... *schock* *panik* .... wie kommt man eigentlich aus einer Gruppe raus...
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
@ silberhund
wer vermisst was ?? *hae*
****un Paar
14.760 Beiträge
. wie kommt man eigentlich aus einer Gruppe raus...

entsprechenden button anklicken. falls du ihn nicht findest, so frage doch mal bei den jungen leuten im joy nach, ob sie dir die hand an der maus führen!
...
Silberhund warum willst du austreten ? bist doch noch viel zu jung um mental zu resignieren...was denkst du bringt die Zukunft dann ?... einen Eintritt in die CSU *g*
*****nny Mann
78 Beiträge
????
... muß mich doch echt wundern ... *motz*

... vieles nicht zum Thema gehörend!! *blabla* ... aber eines würde mich allerdings freuen ... nämlich hier mal Stellungnahmen von jungen Frauen zu lesen! ... *smile*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@dersonny
....ist das Dein Schiff...dann kann es doch nicht so schwer sein... *g* ist fast grösser als meins....

Wir in Düsseldorf bevorzugen die CDU....

stimmt....irgendwie fehlen die Frauen...wahrscheinlich alle noch in der Uni....LOGISCH.....
...
stimmt....irgendwie fehlen die Frauen...wahrscheinlich alle noch in der Uni....LOGISCH

Ich glaub ihr habt die paar wenigen die auf abgewrackte Männer stehen auf euren Schiffen eingesperrt *g*
****un Paar
14.760 Beiträge
abgewrackte Männer

gibt es dafür auch eine prämie?
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
die paar wenigen die auf abgewrackte Männer stehen

dat wird die lösung sein:
es muss eine abwrackprämie für uns her ... *haumichwech*
*****nny Mann
78 Beiträge
@silberhund
... ist leider nicht meins! *lach* aber hätte ne Menge Platz für junge Frauen! *haumichwech*
... aber wir schweifen schon wieder ab ... warten wir mal bis die Mädels aus der uni zurück sind. *freu*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@munchy
....von Onassis übernommen....nicht die Mädels...das Prinzip...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.