Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht's aus mit ältere Männer??449
Ein Thema bezüglich ältere Frauen liegt schon vor, aber wie sieht's…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich steh auf ältere männer...ist es ok...?

****un Paar
14.760 Beiträge
katie price müsse ja bei den naturwissenschaften sein.. mathe.. um ihre titten ausmessen zu können: umfang mal inhalt mal gewicht = sex?
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@newsun
sehr klug die Sachen mal einzugrenzen...Fangen wir mit "aussen"...schlank, Sternzeichen....nix mit Hörnern...die nutzen Jungfrauen wie mich aus.... Juristen lehne ich sogar als Mieter ab...ok Medizin finde ich gut...Wirtschaft ...immer wichtig...wie sollte ich an mein Essen kommen...Frauen können besser Mathe als Männer...das stimmt...ich denke es läuft auf eine KRANKENSCHWESTER hinaus...
***en Mann
4.175 Beiträge
@******und..meint Mutti eine Neue Wohnung oder eine Größere?.
****un Paar
14.760 Beiträge
krankenschwester ist genau die richtige.. vor allem bei diesem thema. das passt! krankenschwester oder altenpflegerin - egal !
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
....eine neue Wohnung für Vati...damit die von Mutti grösser wird...Muss ein gutes Angebot nach Weihnachten bereit halten...

Renoviert, sofort frei, TG Platz, EBK, Waschmaschine im Keller (da Mutti natürlich alles behält)...möglichst 2 Zimmer da Die Kinder alle 14 Tage bei Papi sind....

...
**********erest Mann
204 Beiträge
@newsun
Altenpflegerin wird Sie automatisch....................... *haumichwech*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@newsun
....ich will jetzt aber keine ausgrenzen... *g*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@Doc
...beim Heesters funktioniert es gut...die dachte dachte mit 70 ist der weg...und der raucht noch...ich denke wir haben die gleichen Voraussetzungen
****un Paar
14.760 Beiträge
der heesters überlegt sich schon, welche tusse er nimmt wenn die simone mal nicht mehr da ist !! tja der soll sich angeblich viel vor den universitäten herumdrücken.
**********erest Mann
204 Beiträge
@silberhund,
jaa der Juppie hat schon viele sich aufs Erbe freuende junge Dinger überlebt.
Das ist wohl auch der Grund warum die jungen Dinger sich immer seltener mit Uns "alten Säcken" einlassen *fiesgrins* *zwinker* *zwinker*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@all
eigentlich ist Münte noch besser...Aber das will ich ja gar nicht....ok zwischen 27 und 35....Fährt der Mattäus nicht auch zur Uni...ne...ich glaube der fährt zur SCHULE.....*freu2*
****un Paar
14.760 Beiträge
jaja der loddar fährt immer zur schule.. seine herzallerliebste kriegt dort doch grad appretur.. ähhh oder wie heisst das nochmal?
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@
hat der überhaupt einen Job...den in Düsseldorf hat er nicht bekommen...unsere Jungs hatten soviel Angst das der kommt...die rennen soviel, um in die erste Liga aufzusteigen...kein Zugriff mehr für Lodder.... *g* .....aber wir müssen alle zugeben das die olga, nein Ivanka, nein Larissa....ich weiss es nicht nach einigen Eingriffen gut gelungen ist...
**********erest Mann
204 Beiträge
gesetzt den Fall,
Loddars Apreturientin besteht das Abitur, dann kann Sie Loddar ja ein bißchen Deutsch oral beibringen.
Nur ob das wirklich hilft wenn sich die eine Gehirnzelle auch noch im Keller befindet - wage Ich zu bezweifeln.
****un Paar
14.760 Beiträge
olga war eine ganz andere liga!! die hieß mit bürgerlichen namen:
olga machslochoff und stammt aus usbekistan, also reinrassige usbekin und konnte auch eselreiten..
****un Paar
14.760 Beiträge
habe ich das jetzt richtig interpretiert? gehirnzelle wanderte bei loddar rauf in keller?
Ist doch...
.....ganz egal, ob jünger oder älter!

Warum sollte man gegen seine Gefühle an kämpfen.... *tomaten*

Gibt da einen passenden Spruch... *lalala*

"Ich mag Dich nicht, weil Du bist, wer Du bist, sondern da für, wer ich bin, wenn ich mit Dir zusammen bin."
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@all
wir weichen vom Thema ab....es geht um UNS....nein es geht um die Frauen die UNS mögen und HABEN wollen....
****un Paar
14.760 Beiträge
ohh.. dann sollte ich mich jetzt mal hier heraushalten. zielgruppe für mich ist hier nicht vertreten. weil ich schon mein leben lang auf ältere männer stehe, also ab 20 jahre älter, puhh wo sind die denn jetzt?
****un Paar
14.760 Beiträge
*opa*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
der heesters überlegt sich schon, welche tusse er nimmt wenn die simone mal nicht mehr da ist !!

da gibbet nüx zu überlegen, da kommt eh nur eine in frage:
uns gina-lisa !!! *smile*

zack die booohne !!! *cool*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@newsun
Du rennst mit dem falschen Mann rum... der ist nur ein Jahr älter als Du.....ist Dir das bewusst....
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Ich
finde Frauen gut die "Gina" heissen... Schöne Geschicht auch von Frau Schaffrath zu Ihrer Hochzeit. Mein Mann wusste gar nich wer Gina Wilde ist.... Der Mann ist ehrlich...
****un Paar
14.760 Beiträge
ja scheisse auch! aber der hatte nunmal genug geldmusste ich so einen jungen kerl nehmen damals. die liebe, verständnis, standhaftigkeit und feingefühl suche ich aber eben woanders, also das rein körperliche !!
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@newsun
....das kann ich verstehen...ABER ich will nicht nur körperlich begehrt werden... *g* ....ich habe auch ein gutes Wesen...oft...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.