Ein Thema bezüglich ältere Frauen liegt schon vor, aber wie sieht's…Ein Thema bezüglich ältere Frauen liegt schon vor, aber wie sieht's aus wenn eine Frau mit einem Mann eine Beziehung...
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer Meinung nach die verlorene Liebe des Partners wiedergewinnen kann. Verschont mich bitte mit Trennungsvorschlägen, diesen…
Gina Wilde , das ist Michaela Schaffrath die gegen die Standhaftesten Männer antritt und sich dabei ständig verausgabt ,................ ja und die hat eben einen nicht standhaften geheiratet.
Weil irgendwann die Kraft nachgelassen hat bei Ihr
das weiss ich... aber spätestens beim ersten Mal im Bett, hätte er merken müssen das man als Kinderkrankenschwester (newsun.. der Kreis schliesst sich) gewisse erfahrungen nicht beigebracht bekommt...und dann die Anrufe von dem Morgan immer...komm...einen drehen wir noch...ich schicke Dir das Drehbuch aufs Händy...
....wir sind wieder völlig am Thema vorbei...und keine junge Frau in Sicht die sich outet....Klar Doc....Du hast 25 private Zuschriften... ....aber mein Tag ist gerettet....eine 24 Jährige hat kurz mein Profil besucht...mehr kann man ja auch nicht verlangen...ein voller Erfolg für mich....
Hallo, ich finde es ganz normal, persönlich ziehe ich mich eher zu jüngeren Frauen hin, stehe auf die unerfahrenheit, ja ihnen noch was zeigen zu können oder dürfen ganz wie man es sieht.
Du bist süß und kannst stolz darauf sein, lebe dein Leben so wie du es gern haben möchtest, meistens ist es schwer dem falschen Partner zu entfliehen...
Viele liebe Grüße
Tom
aus Dortmund
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Inhalt melden
Ist schon witzig
im realen Leben lerne ich öfters viel jüngere Frauen kennen