Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich steh auf ältere männer...ist es ok...?

*********tter Mann
1.397 Beiträge
Mit 45

Ein Weihnachtsfest hast du noch

*haumichwech*
wann fängt alt eigentlich an....gebt euch Mühe mir X-Mas nicht zu versauen

...wenn du mit Zensursula und Helmut Schmitt zusammen anfängst Counterstrike zu spielen.
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
kann man nicht sagen man ist doch immer so alt wie man sich fühlt.
sicher würd ich nen mann der 50 ist und kaum noch lust auf was hat uund eben sich verhält wie ein opa als alt bezeichnen dabei aber nie einen mann mit 50 der noch fit wie ein turnschuh ist dieser wäre dann älteraber nicht alt
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@DANKE
Königsnatter.... *haumichwech* ....und bis zu welchem Alter der Damen nach unten....das es noch "gesellschaftsfähig" bleibt... sagen wir mal.... ich würde meine Mutter zufällig treffen... *g*
...
@ Sensuousness_82

Dann sieht es wohl so aus dass wir die gleiche Meinung zum Thema haben! gibtdirfünf

@ silberhund

dazu sag ich es jetzt lieber nix mehr *zwinker*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@shygirl
...sag 35...Bitte...
Neee Silberhund das werd ich nicht tun... Ab wann jemand "alt" ist, hängt in meinen Augen eben nicht von der Zahl auf dem Papier ab, sondern ich finde dass jemand "alt" ist wenn er z. B. gewisse Angewohneiten an den Tag legt, die mir evtl. an meinen Großeltern schon mal aufgefallen sind... *zwinker*

Was mir persönlich ZU alt ist, das ist alles was mehr als 15 Jahre über meinem Alter liegt *smile*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@shy
....wahrscheinlich gleicht die Tatsache das ich weiss was "couterstrike" ist ...und ich Pink und Lady Gaga voneinander unterscheiden kann....das eine Jahr aus.... ....ich glaube das habe ich richtig verstanden.....
*******_rp Mann
216 Beiträge
da mich
ja manche auch schon als alt bezeichnen, kann ich meiner "vorschreiberin" nur recht geben es ist eher eine kopfsache. WIe man sich selbst fühlt so kommt man auch rüber, wobei ich nicht verhehlen möchte dass es personen gibt die glauben sich jung zu gerieren aber dabei nur peinlich wirken, von denen sollte man hier wohl mal absehen.
Und was die wahl des partners betrifft so muss man eben entscheiden ob man diesen einen liebt und das alter KEIN problem darstellt oder ob man es besser lässt.

M.
Es liegt...
im Auge des Betrachters was alt,schön,hässlich....und und und ist.....es hat alles seinen Reiz.....

Aber ab wann ist mann/frau denn alt?????

LG
...
Aber ab wann ist mann/frau denn alt?????

ach bist du neugierig ?
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
.....das sage nicht....frage Shy....nein Königsnatter....und Dein Tag ist gerettet *g*
.....
bin halt ein mädchen....
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
alt is man vermutlich, wenn man einen seniorenpass beantragt ...
und diesen anstandslos bekommt ... *smile*
...
das hört sich logisch an....
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
...das gibt Hoffnung.....in Düsseldorf gibt es ab 60 ein Bärenticket....ein Anwalt der 50 ist hatte geklagt er wäre gleichberechtigt....Ich habe mich echt gefragt, wie krank man sein muss....Der Richter sah das genauso..... *aua*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
was logik doch so alles klären kann ... *anmach*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
bin halt ein mädchen....

Das ist aber kein Grund.
Für wen oder was auch immer
*zwinker*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@irgendwie
habe ich das Gefühl das wir die "Frauen" die auf alte Männer stehen vertrieben haben..... *zwinker*
...
silverfuchs du denkst wir haben sie wegrationalisiert ?
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
habe ich das Gefühl das wir die "Frauen" die auf alte Männer stehen vertrieben haben.....

die sind bestimmt grad bärentickets am kaufen ... *haumichwech*
quasi so als weihnachtsgeschenk in letzter minute ... *smile*
....
bin noch da......Jäger und Sammler ist Guido mein Schatz...

Lach Ela
*******_rp Mann
216 Beiträge
hmm, naja ich hab
mit 19/20 immer mit meinem Rentnerausweis kokettiert(Waisenrente) und ermässigten Eintritt verlangt aber selten bekommen..schnief.

M.
****tto Mann
19 Beiträge
das eigentliche problem....
ich bin auch in der situation, 52 jahre alt zu sein und mit einer 31jährigen liiert zu sein.
es läuft bestens, das eigentliche problem, das wir vor und herschieben, ist die weitere lebensplanung.
soll heissen, sie will kinder, ich nicht(habe auch keine)
allgemein kann man dazu ausführen, dass eine 31-jährige eine andere lebensplanung hat, als ein 50-jähriger.
daraus würden sich aus meiner sicht die eigentlichen probleme entwickeln.
bekommt man das unter einen hut, steht dem glück doch nichts mehr im wege.
kennen wir....
ich bin jetzt 38 und Guido 50 Jahre jung.....sind jetzt schon im 10 Jahre zusammen.... und wo wir uns kennen und lieben gelernt haben stand für mich auch noch ein Kind mit Guido auf dem Wunschzettel....ich und Guido haben aber schon Kids aus unseren Ehen....habe mich damit abgefunden das er sich zu alt fühlt....tut unsere Liebe aber keinen Abbruch....aber mann/frau sollte immer bedenken wenn mann sich einen älteren Partner sucht das dieser vielleicht keinen Kinderwunsch mehr hat.....

LG Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.