Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
705 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4986 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Spaß im Frühling23
Die ersten warmen Sonnenstrahlen werden mehr und der Frühling kommt…
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Frühling kommt! Zeit für Outdoor?

hallo an alle freiluftfanatiker, warten schon sooooooooooo sehr auf den ersten fkk ausflug an die isar, wer kommt mit? muß nur noch das wetter mitspielen
**C Mann
12.735 Beiträge
Zitat von *******ich6:
muß nur noch das wetter mitspielen

...dann hol mal schnell Deinen Pulli wieder raus. Am Wochenende soll es schneien... *zwinker*
Zitat von **C:
Zitat von *******ich6:
muß nur noch das wetter mitspielen

...dann hol mal schnell Deinen Pulli wieder raus. Am Wochenende soll es schneien... ;-)
Ach da macht man sich warme Gedanken, dann passt das schon. 😘
****uss Mann
996 Beiträge
Zitat von ******022:
ich liebe die sonne auf meiner nackten haut und geh leidenschaftlich gerne fkk baben, herrlich auch wenn mal spanner da sind.
sehr sexy aber lieber würde ich mitmachen wenn
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
War eigentlich jemand mal in der letzten Stunde draussen?

Glühwein unterm Heizpilz! Vögeln höchstens wie im Film "Die Blechtrommel" ....
***ol Paar
454 Beiträge
Bei uns hat es noch 9,7 Grad bei 550m über NN
*******6973 Paar
331 Beiträge
Wir zelten auch gerne im Winter *floet*
******055 Mann
123 Beiträge
Draußen ist es immer Geil, vor allem Spontan 😏
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Zitat von ********e_68:
In meiner Jugend hatte ich fast ausschließlich OutdoorSex.
Wir konnten ja nirgendwo anders hin.
Das hat mich echt geprägt und ich liebe vor allen Dingen spontanen Sex wo es sich eben gerade ergibt.

Am besten einen weiten Rock mit nichts drunter, dann geht das auch mal unauffälliger.
Z.B. auf einer Parkbank. *zwinker*

Ich hätte allerdings auch gerne mal eine kleine BDSM Session irgendwo im Wald.
Aber das ist schon etwas schwieriger zu organisieren- zumindest tagsüber

Oder was drunter ist wird dir entwendet und am Ende wiedergegeben oder auch für eine Zeit lang einbehalten. *zwinker*

Und ich würde sagen im Grünen ist am Tag schon einiges möglich im Wald.
******lle Paar
231 Beiträge
Zitat von *******n_81:
Ich brauch es nicht ..
Krabbelviecher, Sand in sämtlichen Öffnungen, picksende Steine oder Stöcke, Stechmücken 😅🙈
Stechmücken im März? Sachen gibt´s *zwinker*
*********rMSE Mann
474 Beiträge
Also man könnte sich beim Draußen-Ficken wenigstens eine Decke drunter legen. Dann gibt es auch kein Sand im Getriebe ... *motz*
****e_M Frau
12 Beiträge
Ein sonniger Tag auf einem Segelboot, ein wenig Wind und Wellen - das ist nur noch mit schönem Sex zu toppen. *sonne*
***mo Mann
29 Beiträge
Also ich treibe es das ganze Jahr über Outdoor. Entweder mit dem Fahrrad oder ich nehm ein Paar Skier.
******mot Mann
3 Beiträge
Hach ich freu mich schon, wenn es wieder ganz warm ist. Am liebsten an einem schönen See, wenn man den Wind und die Sonne auf der nackten Haut spürt.
Ich mag es auch eher nicht, Sand im Getriebe am Strand, Stechmücken und Zecken im Wald, Heuschnupfen im Feld… ich bin dafür einfach nicht gemacht. Wahrscheinlich einfach Luxusbitch 😅😎…

Bei den meisten Outdooranfragen von Männern gehts meiner Meinung nach nur darum, schnell unkompliziert und kostenlos seinen Trieb zu befriedigen. Ziemlich abturnend finde ich.
*********8486 Paar
779 Beiträge
Wir würden auch gerne mal Outdoor heiße Bilder machen.
Bis auf 1 oder 2 Ausnahmen haben wir uns aber noch nicht so richtig getraut.
Mit einem Paar wäre es bestimmt etwas leichter....
Also falls jemand mag meldet euch gerne...
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Für mich ist das nicht Jahreszeit abhängig. Ich finde es immer reizvoll, an der frischen Luft sexuellen Aktivitäten nach zu gehen. Je nach den klimatischen Umständen fällt der Spaß da mal länger oder kürzer aus .am besten ist es Wenn's nicht zu kalt oder heiß is .und sonst sind dem outdoor sex keine Grenzen gesetzt .solang es niemanden stört und "Belästigung" ;))
Sie: ein offener Hochsitz ist auch geeignet für Outdooraktivität.
Oh ja, wir hatten letzten Sonntag einen schönen Frühlingsanfang. Meine Süße hat eine neue, schicke Stoffhose, zu der eigentlich eher Stöckelschuhe passen, aber für den Waldboden nicht so geeignet sind.
Wenn sie die jetzt anzieht, bekomme ich schon beim Anblick nen Steifen. Der pralle Hintern kommt perfekt zur Geltung und vorn zeichnet sich leicht die Vulva ab.

Wir konnten es kaum erwarten, den Waldparkplatz in unserer Nähe zu erreichen. Dummerweise gingen dort überall Leute mit Kindern spazieren. Wenn wir uns nen kurzen Moment ungestört fühlten, haben wir uns kurz leidenschaftlich geküßt und ich ihr durch den geöffneten Reißverschluß gefaßt. Das alle 100m immer wieder bis sie unten ganz naß war und ich ihr schon zwei Finger reinstecken konnte.

Wir suchten dann abseits des Waldweges wie sonst auch, ein leicht abschüssiges Gelände mit einer Möglichkeit, wo sie sich breitbeinig stehend nach vorn gebeugt abstützen kann, damit ich in passender Höhe stehend von hinten eindringen kann. Dabei wurden wir schon wieder gestört, diesmal von Mountainbikern. Schließlich konnten wirs nicht mehr aushalten und als wir einen geeigneten Platz sahen, wurde uns egal, ob oder wer uns sehen würde. Sie stand vorn abgestützt mit stark gespeizten Beinen, aber noch vollständig bekleidet, während ich zum weiteren Aufgeilen erst einmal den Anblick genießen durfte. Dann sollte ich ihr die Hose so weit runterziehen, so daß nur der naclte Hintern frei lag. Ich wollte von hinten zunächst weiter fingern, doch sie wollte erst ihre Blase entleeren, was auch mit einem breiten, im hohen Bogen nach hinten gehenden Stahl geschah. Noch bevor der letzte Tropfen draußen war, war mein knallhart gewordenes Teil bei ihr drin und hatte nach wenigen, heftigen Stößen einen Orgasmus, wie schon die ganzen letzten Monate nicht mehr!

Ob uns jemand gesehen hat, haben wir nicht mitbekommen.

@*********8486
Wenn Ihr nicht so weit weg wärt, gern!
t.
klar, immer wieder schön. Im Maisfeld gänzlich ungestört. Auf der Wiese, immer mal wieder der Kick mit Zuschauern. Und auf dem Hochsitz, ist auch nicht zu verachten...
Aktuell ist der Winter wieder da. Also Sex im Schnee! Hat auch seinen Reiz 😉
Zitat von *******be83:
Also Sex im Schnee! Hat auch seinen Reiz *zwinker*

Vor allem der Natursekt bildet im Schnee einen phantastischen farblichen Kontrast! Wer das nicht erlebt hat, der hat sein Leben echt nicht gelebt!

t.
*******961 Mann
42.372 Beiträge
*haumichwech*
@*******961

Ja klar, warum denn nicht? Da gab es doch so ein dummes Märchen mit "weiß wie Schnee" und "schwarz wie Ebenholz.." oder so.

Heutzutage hätte es dazu noch heißen müssen "gelb wie Natursekt"!

t.
**C Mann
12.735 Beiträge
Zitat von *****boy:
Vor allem der Natursekt bildet im Schnee einen phantastischen farblichen Kontrast!

...wie heißt es so schön? "Don't eat yellow snow!" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.