Oh ja, wir hatten letzten Sonntag einen schönen Frühlingsanfang. Meine Süße hat eine neue, schicke Stoffhose, zu der eigentlich eher Stöckelschuhe passen, aber für den Waldboden nicht so geeignet sind.
Wenn sie die jetzt anzieht, bekomme ich schon beim Anblick nen Steifen. Der pralle Hintern kommt perfekt zur Geltung und vorn zeichnet sich leicht die Vulva ab.
Wir konnten es kaum erwarten, den Waldparkplatz in unserer Nähe zu erreichen. Dummerweise gingen dort überall Leute mit Kindern spazieren. Wenn wir uns nen kurzen Moment ungestört fühlten, haben wir uns kurz leidenschaftlich geküßt und ich ihr durch den geöffneten Reißverschluß gefaßt. Das alle 100m immer wieder bis sie unten ganz naß war und ich ihr schon zwei Finger reinstecken konnte.
Wir suchten dann abseits des Waldweges wie sonst auch, ein leicht abschüssiges Gelände mit einer Möglichkeit, wo sie sich breitbeinig stehend nach vorn gebeugt abstützen kann, damit ich in passender Höhe stehend von hinten eindringen kann. Dabei wurden wir schon wieder gestört, diesmal von Mountainbikern. Schließlich konnten wirs nicht mehr aushalten und als wir einen geeigneten Platz sahen, wurde uns egal, ob oder wer uns sehen würde. Sie stand vorn abgestützt mit stark gespeizten Beinen, aber noch vollständig bekleidet, während ich zum weiteren Aufgeilen erst einmal den Anblick genießen durfte. Dann sollte ich ihr die Hose so weit runterziehen, so daß nur der naclte Hintern frei lag. Ich wollte von hinten zunächst weiter fingern, doch sie wollte erst ihre Blase entleeren, was auch mit einem breiten, im hohen Bogen nach hinten gehenden Stahl geschah. Noch bevor der letzte Tropfen draußen war, war mein knallhart gewordenes Teil bei ihr drin und hatte nach wenigen, heftigen Stößen einen Orgasmus, wie schon die ganzen letzten Monate nicht mehr!
Ob uns jemand gesehen hat, haben wir nicht mitbekommen.
@*********8486
Wenn Ihr nicht so weit weg wärt, gern!
t.