Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
704 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4972 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Spaß im Frühling23
Die ersten warmen Sonnenstrahlen werden mehr und der Frühling kommt…
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Frühling kommt! Zeit für Outdoor?

********nzel Frau
520 Beiträge
Im Sommer (ab 25 Grad), joah, als Spontanaktion.
Bisher waren meine Outdoor Aktionen ausschließlich Quickies, glaub länger als ne dreiviertel Stunde ging da nie was. Weil Stöckchen sich ins Kreuz bohren, Kiesstrand auf Dauer nix gut für die Knie ist, Baumrinde im Rücken doch eher geiler für Wildschweine zum dran scheuern ist, der See bei Sonnenuntergang zwar romantisch ist - die Mutantenkillerschnaken aber nicht so, oder man will sich lasziv auf der Motorhaube räkeln vergisst aber, dass die Karre stundenlang bei 30 Grad in der prallen Sonne stand *gehirnschnecke*

Ich hab nix gegen Outdoor, bisserl draußen rum sexeln zu können (ohne andere mit meinem Treiben zu belästigen!) ist schon schick *ja*. Für ausgiebig und befriedigend brauch ich aber bequem und viecherfrei 😄.
*****g65 Mann
170 Beiträge
Hallo zusammen, ich erledige die Gartenarbeit gern mal nackig
Bild ist FSK18
Definitiv! Ist immer mal eine schöne Abwechslung.
Aufjedenfall,im Sommer sind wir Sehr auf Parkplätzen aktiv!!!
Ich mag es während einer ausgedehnten Wanderung einen geilen Fick zu haben. Einfach geil!!!
**C Mann
12.724 Beiträge
...Outdoorsex gerne, wenn es passt und niemand stört. Allerdings sollte man sich gerade bei Dunkelheit vorher vergewissern, dass keine Ameisenhaufen in der Nachbarschaft sind oder dass die Gegend Mückenfrei ist... *zwinker*
Outdoor immer was feines hier an der Küste in den Dünen oder schön einem kleinen See. Herrlich. Liebe es nackt in der Natur und Sex in der freien Natur umso mehr........
Ich finde es auch geil. Ich hätte bis jetzt keine mal outdoor aber ich will es probieren mit jedem paar oder Frau. Ich kenn in Maichingen eine schöne Ort draußen die wir ohne irgendwer befestigt werden.
Wenn haben Sie Interesse als Frau oder als Paar melden Sie bei mir.
Bis jetzt ich masturbieren im Wald allein aber mit Gesellschaft ist viel besser
Nein.

Ich hasse Zecken und Bremsen.
😏
Die vergehen sich immer an mir.
Zitat von *********en77:
Nein.

😏

Dafür habe ichvzur Not meine Bulli wo man sich zurückziehen kann. 😁
*********HROOM Mann
4.248 Beiträge
Zitat von *********en77:
Nein.

😏

Wenn es nicht die geeignete Stelle ist 🙈... Im vergangenen Sommer tatsächlich einen mmf im Grünen abgebrochen. Nachdem die Mücken einen regelrecht ausgesaugt haben. Da hilft auch keine Geilheit mehr, wenn sie einem im 10 Sekundentakt stechen und man ständig abgelenkt ist. Man merkte halt das ein See in der Nähe war 🥴. Hab wohl danach an die 50 Mückenstiche am ganzen Körper gezählt 😏.
*********HROOM Mann
4.248 Beiträge
Zitat von ********er44:
Zitat von *********en77:
Nein.

😏

Dafür habe ichvzur Not meine Bulli wo man sich zurückziehen kann. 😁

Den hab ich auch, aber leider nur halb so schön und die Biester haben uns dahin verfolgt 😂🙈
Zitat von *********HROOM:
Zitat von *********en77:
Nein.

😏

Wenn es nicht die geeignete Stelle ist 🙈... Im vergangenen Sommer tatsächlich einen mmf im Grünen abgebrochen. Nachdem die Mücken einen regelrecht ausgesaugt haben. Da hilft auch keine Geilheit mehr, wenn sie einem im 10 Sekundentakt stechen und man ständig abgelenkt ist. Man merkte halt das ein See in der Nähe war 🥴. Hab wohl danach an die 50 Mückenstiche am ganzen Körper gezählt 😏.

Ja, letzten Sommer war die Hölle.
40 Bremsenstiche hatte ich. Dann habe ich mich mit einer Stinkersalbe eingeschmiert, da hätte mich eh keiner mehr bumsen wollen 😂😂😂😂
*******il07 Paar
384 Beiträge
Da wir einen Garte besitzen der nicht einzusehen ist geht auch da im Sommer ziemlich viel.
**C Mann
12.724 Beiträge
Zitat von *******il07:
Da wir einen Garte besitzen der nicht einzusehen ist geht auch da im Sommer ziemlich viel.

...immer schön nach Drohnen Ausschau halten! *zwinker*
Alle Jahre wieder. Ja hat was, ich stehe total drauf, mit mir selbst und auch zu zweit. Ein lauschiges Plätzchen in der Natur findet sich immer. In einer Sommernacht auf der Terrasse im Garten hat auch was.Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Outdoor is schon was feines. Oft fahre ich in der Mittagspause mit dem Bulli vom Büro uns Grüne. Manchmal dann schön zu zweit oder allein unter der *sonne*
**f7 Mann
303 Beiträge
In meinem nicht einsehbaren Garten mt Pool, freier Blick nach Süden ins Tal,
lässt es sich wunderschön in der *sonne* gemeinsam die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut genießen *zwinker*.
Habe beim Wandern auch gerne die entlegene Bank mit meist schönem Ausblick für ein Quicky genutzt und so manche laue Abende am See wie auch abgelegenen Stränden für ein Outdoor Abenteuer.
Auf das es bald Sommer wird *sonne*
*****ong Frau
847 Beiträge
Ich liebe es *ja*
****bin Mann
256 Beiträge
Wir lieben Outdoor-Sex und haben ihn bereits gestern genossen - und ein paar Spanner *spanner* auch. *schleck*
**********71_80 Paar
180 Beiträge
Ja klar. Nicht oft, aber ab und zu doch immer gerne.
Gestern z.B. Das tolle Wetter genutzt. Unser Garten ist zum Glück recht gut gegen neugierige Blicke der Nachbarn geschützt. Deshalb liegen wir auch öfter Nackt im Garten. Wie gesagt, gestern mehr oder weniger die ersten Sonnenstrahlen auf der nackten Haut. Die warme Sonne hat einen heiß gemacht. Man muß nur aufpassen, nicht zu laut zu sein *rotwerd*

An anderen Orten hatten wir auch schon Sex. Das war aber eher spontan.
*********88XX Paar
1 Beitrag
Wieso „losgeht“??? Habt Ihr etwa über die Winterzeit aufgehört, draussen Sex zu haben?? Was bei Euch los??😂😂
ich liebe die sonne auf meiner nackten haut und geh leidenschaftlich gerne fkk baben, herrlich auch wenn mal spanner da sind.
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Das wackligste war mal auf einem Trettboot.

Daher ja gern wenn die Lust kommt.
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
Zitat von ********nzel:
Im Sommer (ab 25 Grad), joah, als Spontanaktion.
Bisher waren meine Outdoor Aktionen ausschließlich Quickies, glaub länger als ne dreiviertel Stunde ging da nie was. Weil Stöckchen sich ins Kreuz bohren, Kiesstrand auf Dauer nix gut für die Knie ist, Baumrinde im Rücken doch eher geiler für Wildschweine zum dran scheuern ist, der See bei Sonnenuntergang zwar romantisch ist - die Mutantenkillerschnaken aber nicht so, oder man will sich lasziv auf der Motorhaube räkeln vergisst aber, dass die Karre stundenlang bei 30 Grad in der prallen Sonne stand *gehirnschnecke*

Ich hab nix gegen Outdoor, bisserl draußen rum sexeln zu können (ohne andere mit meinem Treiben zu belästigen!) ist schon schick *ja*. Für ausgiebig und befriedigend brauch ich aber bequem und viecherfrei 😄.

Genau meine Meinung!

Solltet Ihr liebe Frauen über einen uneinsehbaren Garten verfügen, der groß genug ist, um Eure Schreie vor Unbeteiligten zu verbergen, und mit luxuriösen Polstern und ausreichen dimensionierter Beschattung versehen und einen Eiskübel mit trockenem Weisswein bereit stehen haben, JA dann - und ganz genau dann - ist Outdoor absolut mein Ding!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.