Hallo an alle liebe outdoor`ler`innen
,
auch wir lieben Sex unter dem freien Himmelszelt oder den Baumwipfeln.
Wenn die Temperaturen jetzt wieder höher gehen und wir wieder zu Hause sind werden wir das auch genießen; hier in Südfrankreich haben wir ja unser Ferienhaus mit uneinsehbarem Pool, großer Terrasse und noch größerem Garten
.
Hier unsere drei schönsten outdoor-Erlebnisse:
1. Ihren Geburtstag in Speyer gefeiert, an der Tankstelle für uns je eine Dose JB-Cola gekauft und auf der Heimfahrt an den See zum Seglerhafen abgebogen. Angestoßen (mit den Dosen) und ausgezogen und hart angeblasen. Klar gerade da kommen mehrere Autos, also beide nackt rein ins Auto und er mit einem Ständer in den nächsten Feldweg (... wenn da die Polizei gekommen wäre ... Gott sei Dank Audi quattro, der den Feldweg schaffte) und sie dann auf der Motorhaube des Coupes ewig bis zum Schreien ("ja fick mich, fick meine nasse Fotze" usw.) durchgenagelt. Vom Hochsitz, den wir nicht beachtet hatten kam dann irgendwann laut "hey, ihr vertreibt mir das ganze Wild und ich hab einen guten Nachtfeldstecher und hab alles gesehen ihr Schweine, habt ihr keine Wohnung"
...
2. Auf Korfu ein Boot gemietet und an der Küste entlang. Wir fanden eine Bucht, die nur von der Seeseite her erreichbar war. Nach einigen Fotos liebten wir uns direkt am Strand, die Wellen schwappten bis an die Beine hoch. Einfach herrlich romantisch ... werden wir nie vergessen ... wir haben uns an diesem Nachmittag unzählige Male am Strand und im ionischen Meer geliebt
3. Wieder mal Samstagabend auf dem Heimweg von der Disco Lust bekommen, bei uns den Ort durchgefahren, raus an den Rhein, an der Rheinfähre vorbei und weiter auf dem Weg, bis es nicht mehr weiter geht. Alle Fenster und Schiebedach auf und von der CD laut Joe Cockers "You can leave your hat on". Sie macht rauchend einen Strip auf !!! der Motorhaube unseres alten Audi A8 -der Lack war eh schon kaputt- (wegen dem Kohlekraftwerk Mannheim auf der gegenüberliegenden Rheinseite ist es dort auch nachts recht hell) und stellt sich breitbeinig in High Heels nackt vor die Motorhaube und er fickt sie von hinten durch. Plötzlich tönen mehrere Hupen / Hörner (??? wie heißt das bei Rheinschiffen eigentlich???) auf und wir machen lachend weiter ... und dann noch ein Ausflugsschiff ... gut dass es keine Schlagseite bekam, alle standen an der Reling ...
... also, was will uns das sagen? Immer schön raus in die Natur.
Genießt die warme Jahreszeit, liebe Grüße
Mirela&Alex