Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II449
Da part 1 schon zu platzen droht. eröffne ich hier mit part 2.
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaamhaare bei Männer wieder im Trend?

Also...
Ich finde es ja beides erotisch; gestutzt und rasiert. Aber Naturbusch, das darf echt nimmer sein. Ich persönlich stutze meine schamhaare lieber. An den Eiern rasiere durch bis zum Po. Weil das ist wirklich hässlich wenn man da einen Sack hängen hat an dem die Haare abstehen [b]würg[/b] .
Ansonst ab und zu wenn ich Zeit hab und lust hab mach ich ne Nassrasur ansonst nehm ich sehr gerne denn 1mm rasen *baeh*
*****las Mann
323 Beiträge
als ich damal das erstemal die Scharmhaare rasiert habe war ich nicht so davon begeister aber jetzt will ich garkeine mehr haben, als für mich sind Scharmhaare OUT!!
**********89_nw Mann
67 Beiträge
Blank und keine Reste das ist es ´finde ich.

Natur oder auch nur die Ecke weg reicht nicht.

Die Mädels geben sich solche mühe, da können wir das auch machen.

Und ich werde beim Rasieren immer richtig scharf, oder auch bei rasierspielen. Voll geil

LG *rotwerd*
*****las Mann
323 Beiträge
Rasierspiele...
sind mit unter ein grund warum ich keine Scharmhaare mehr haben will [b]fg[/b]
[b]schnurr[/b]
Voll im Trend , züchte meinen Bären grad bis zum Bauchnabel hoch , bärige Sache sag ich euch, habt keinen Schaam ihr haare *mrgreen*
Ich habe mich vor ein paar Monaten entschlossen, mich zu rasieren. Es sieht m. E viel ästethischer aus und "sauberer".

Was das rasieren als solches angeht, habe ich noch nicht die beste Methode für mich gefunden. Was für Erfahruingen habt ihr mit diversen Enthaarungscrems gemacht?
Also egal wie irgend ein Trend ist, ohne Haare im Intimbereich und Achseln fühle ich mich einfach wohler.
Ich persönlich finde es schrecklich, wenn Männer sich untenrum rasieren. Mir vergeht da ziemlich die Lust. Bleibt doch männlich und so wie euch die Natur erschaffen hat. Ausserdem raubt ihr den Frauen damit "euren" Duft, den frau nur riechen kann, wenn da noch was dran ist.
@chee
*genau* *freu2*
...
ich (w) finde es völlig unerotisch mit einem unrasierten Mann zu schlafen, dann würde ich eher darauf verzichten. Ich bin selbst immer rasiert und erwarte es auch von den Menschen, unabhängig ob weiblich oder männlich,mit denen ich Sex habe, daß sie komplett rasiert sind. Alleine oral macht mit all den Haaren überhaupt keinen Spaß.
****27 Mann
127 Beiträge
Die Achseln habe ich immer rasiert, seitdem ich dort Haare hatte, da ich jeden Tag beim Schwimmen war und ich fand es besser die Haare dort nicht zu haben.

Intimbereich rasiere ich erst, als ich nach Deutschland kam. In Russland versteht man es oft so, dass man Schwul ist, wenn sein Intimbereich rasieret ist. Und mich als Schwul zu bezeichnen wollte ich eben nicht *hotman* *ggg*
*********s_sh Mann
16 Beiträge
@**ee
Mit dem Duft hast du garnicht so unrecht aber da spielen viele Faktoren eine Rolle und seitdem es Deo´s gibt bilden sich eh oft falsche Paare.
Ich weiß jetzt nicht ob du rasiert bist wenn ja würdest du alles wieder wachsen lassen wenn dein Partner es besser findet? Ich selbst bin rasiert und finde es besser und schöner so.
Bei mir bleibt's glatt
Auch wenn Behaarung bei Männern wieder zu einem ansteigenden Trend mutieren sollte, werde ich mich dem nicht anschließen. Ich find's ohne Haare schöner
Niemals mit Haare
...oh gott also bei mir wirds immer Glatt bleiben. Alleine schon wegen der Sauberkeit.
Ich find`s zwar ganz schön wenn die Frau einen kleinen Strich hat aber ich muss die Haare an mir nicht haben *lol*

lg
******reu Mann
483 Beiträge
Mh den Trend konnteich nicht ausmachen, find dass kann ruhig alles glatt bleiben *gg
Muss ja nicht jedem Trend hinterher rennen
Also bei mir werden die Haare definitiv auch immer alle wegrasiert. Glatt ist es doch viel schöner anzusehen und ich finde es fühlt sich auch selbst besser an (Sauberkeit, Geruch etc.)

Der Baer
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Lustiger Nick
Passt ja fast zum Thema, nur nicht zu deiner Scham *lol*

Wieso eigentlich Trend? Wer weiß denn, ob nicht die Masse sowieso die Haare lieber dran lässt? ... Ich glaube nicht, dass die Mitglieder aus dem JoyClub repräsentativ für den großteil der Bevölkerung sind.

Was ist mit den ganzen Kirchengängern, oder schüchternen Menschen. Leuten, die nicht regelmäßig wechselnden Geschlechtsverkehr haben ... ???

Was keine Unterstellung sein soll, dass alle, die sich rasieren nicht in die Kirche gehen oder auch noch ständig ihren Sexpartner wechseln.

Aber kann es nicht sein, dass Menschen in einer festen Partnerschaft sich weniger Gedanken drüber machen, was der andere denkt. Vielleicht wollen sich ja auch viele gar nicht rasieren, machen es aber, weil sie Angst vor möglicher Abweisung haben ...

Sagt nicht, dass es das nicht gibt.

Trifft eigentlich die Rasur bei Frauen und Männern gleichermaßen zu?

Frauen, die einen gepflegten Bären haben und sich hier im Forum aufhalten scheinen auch rarr zu sein. Ich suche nämlich noch jemanden für ein Fotoprojekt ... (entschuldigt die kleine Bemerkung am Rand)

Sinnlichen Gruß, Folker *blume*
*******pitz Mann
88 Beiträge
Aber kann es nicht sein, dass Menschen in einer festen Partnerschaft sich weniger Gedanken drüber machen, was der andere denkt. Vielleicht wollen sich ja auch viele gar nicht rasieren, machen es aber, weil sie Angst vor möglicher Abweisung haben ...
Wenn es beide mögen, fände ich es komisch das nur wegen einer festen Partnerschaft aufzugeben.
Hallo zusammen
Ich hoffe nicht das der Trend wieder zur Lockenpracht geht. Denn ich steh auf blank rasierte Männer.Ist einfach leckerer *lol* !!
Aber ich denke das entscheidet sowieso jeder für sich.Oder rennt man auch da tatsächlich einem Trend hinterher??!!
Lg Amelie
@ archimedes

Ich bin es ja und finde es selbst auch angenehmer und gepflegter. Wenn mein Partner aber etwas anderes lieber mag, dann ändere ich es auch und gewöhne mich schnell daran.
Was das rasieren als solches angeht, habe ich noch nicht die beste Methode für mich gefunden. Was für Erfahruingen habt ihr mit diversen Enthaarungscrems gemacht?
...normalerweise entferne ich die haare mit enthaarungscrème, das geht total einfach und gründlich (für untenherum lasse ich die crème mindestens das maximum "wirken")... ich ausnahmefällen nehme ich für den brust- und achsel-bereich mal den rasierer... und: nie bevor schwitzen angesagt ist... also am vorabend bei einem heissen tag...
alles weg
Meiner Meinung nach gibt es nix ekligeres als stark behaarte Männer. Ich persönlich steh absolut auf rasieren. Vor allem am Schwanz sollte man(n) ganz glatt sein. Ne glatte Brust und glatte Achseln sind auch sehr schön und vor allem hygienisch!!!
eine Bitte an die Männerwelt
Rasiert euch weiter blank !Geruchs,Geschmacks und Frauenhände werden es euch danken!
l.g. kiki
********chen Frau
167 Beiträge
Ich bin auch dankbar...
... für jedes gekräuselte Haar weniger, was ich von meiner Zunge fischen muss *gg

Ich find es auch wesentlich schöner, wenn ich meinem Freund über die Brust streichel und sie ist glatt wie ein Babypopo.

LG Anna
*******_KL Mann
24 Beiträge
Ich kann mich auch nur anschließen, finde es auch besser und fühlt sich auch besser an *g*
Ich mag es an einer Frau und warum sollte ich es dann nicht machen?!
Vor Allem finde ich es angenehmer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.