Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zum Thema
Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II449
Da part 1 schon zu platzen droht. eröffne ich hier mit part 2.
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaamhaare bei Männer wieder im Trend?

@Fusskettchen
Hallo schöne Frau!
Hab mir grad mal Dein Profil angeschaut und bin irgendwie fasziniert von Dir.
Mal abgesehen davon, dass mir schon Dein Nickname direkt positiv aufgefallen ist. *zwinker*
Würde Dich gerne kennenlernen. Magst Du Dich mal bei mir melden???
LG, Fussliebhaber81
********chen Frau
167 Beiträge
vielen Dank...
... aber gehört so was in ein Forum??? (hier gibts doch Clubmail)

LG Anna
@Fusskettchen
Hallo!
Ja, da hast Du vollkommen recht. Das Problem ist nur, dass ich keine ClubMails verschicken kann.
Bin also drauf angewiesen, dass mir jemand (z.B. Du) schreibt. Dann kann ich auch antworten.
LG
Trend?!
Zum Glück muss man ja nicht immer mit dem Trend gehen. Und ich glaube auch nicht das dies ein Trend sein soll. Rasiert ist und bleibt der Hit!! *lol*
***o3 Paar
6 Beiträge
Für mich
als mann ist rasieren absolute pflicht. das ist für die frau auf jeden fall angenehmer und für den mann irgendwie intensiver!!!
Also
Ich finde das glattrasierte nicht wirklich so toll.

Kurz geschnitten ist oki...und Brusthaar bleibt wie es ist.

Schlimm...dieses rasierte da vergeht mir glatt alles!!!!!!!!!!!!!!

Sage zwar immer jede/r wie Sie/Er mag ..aber Ich mag es nicht..
Hab bisher auch immer "Kahlschlag" gemacht... bin aber vor geraumer Zeit zur Meinung gekommen, dass die Haare in Form und kurz gehalten erotischer wirken, als das Aalglatte....schließlich bin ich kein Knabe mehr *roll* was nicht heißen soll, das Eier und Ansatz nicht rasiert sein SOLLEN...

mfg
@Bengel1978
Hallo Du!
Hab mir grad mal Dein Profil durchgelesen und gesehen, dass Du auch bi interessiert bist. Magst Du Dich mal bei mir melden? Würde Dich gerne kennenlernen!
LG, Fussliebhaber81
Trendwende?
Ich glaube fast, die Frage ist falsch gestellt. Intimrasur war nie so weit verbreitet, dass eine "Rückkehr" zur Lockenpracht anstehen könnte.
Wir rasierten waren immer in der Minderheit.

Aber warum sollten ich jetzt wieder Haare wachsen lassen? So'n strubbeliger Busch sieht, zumindest für mich, nicht so gepflegt aus wie einen gepflegte Intim"frisur". Eine kleine Bürste kann ruhig stehenbleiben. Übrigens sollte man dann wenigstens auch streifenfrei gebräunt sein. Sonst sieht's aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Ich will wirklich nicht hoffen, daß das wieder zu einem Trend wird. Es ist wesendlich gepflegter ohne Haare. Vor allem ist das blasen schöner. Ich hasse es Haare im Mund zu haben. Aber wie bei allem, man muss sich ja auch an Trends nicht halten.

Also, wenn Haare wieder in *bitteschoen* , aber nicht bei meinem Mann!

LG Micky *dance*
...ich lese hier immer wieder Haare im Mund... wie bitte stellt ihr das beim Mann an!? Wenn doch die Eier glatt sind, sollte es mit den Haaren doch kein Problem mehr geben... nicht das ich jetzt der Buschfan wäre, aber das müßt ihr mir mal erklären.. *hae*
Meine Liebste würde mir aber die Leviten lesen wenn ich das mache. *lol*
Finde aber auch selbst Haare im Intimbereich (egal ob m oder w) nicht anregend und störend.
hi,
also ich rasieremich seit nunmehr 15 jahren also werd ich daran nichts ändern und sandra glaub ich auch nicht
Alles weg! *zwinker* Ausser an den Beinen natürlich.
*********s_sh Mann
16 Beiträge
Das ich rasiert bin. glaube ich schon gepostet zu haben. Ich findes es einfach schöner bei der Frau als auch beim Mann. Was mich aber interessieren würde, wann und wo ist das Rasieren eigentlich aufgekommen.
Hab bisher auch immer "Kahlschlag" gemacht... bin aber vor geraumer Zeit zur Meinung gekommen, dass die Haare in Form und kurz gehalten erotischer wirken, als das Aalglatte.

Hast Du keine Probleme damit, dass es ab und zu in der Eichel piekst. Zumindest wenn's bei einem bis zwei Millimetern bleibt. Ich habe anfangs genau dieselbe Position vertreten wie Du jetzt später. Das hat aber ab und zu mächtig gezogen :?. Somit bin ich wieder zur Komplettrasur übergegangen, obwohl ich einen richtigen Haarschnitt ebenfalls attraktiver finde.

/stb
2mm ist wohl auch etwas zu kurz..halte es mit dem Langhaarschneider auf ca. 5-8mm... so ist es für mich am angenehmsten...

mfg
Ok, danke. Dann werde ich jetzt auch mal ein wenig experimentieren. *cool*

/stb
Das einzige , wo noch haare hingehören , ist der Kopf. Ansonsten wird sich rasiert!! Ist doch auch angenehmer im Sommer!
Warum???????????????
Hallo müssen wir eigentlich jedem trent in die futt (arsch) kriechen???
ich bin froh als mann, dass mitlerweile fast jeder mann es akzeptiert rasiert zu sein... es ist beim sex ein viel geileres gefühl, wenn die gut rasierte sie auf einen glatten ihn trifft...
hmm
Also ich bin erst seit kurzem blank, aber es fühlt sich gut an. Ich versuche dass so bei zu behalten.
Am Anfang hat es ziemlich gedauert, bis der Großteil weg war, aber ich glaube jetzt wird es einfacher.
@workout
Klar ist es das erste Mal mehr Arbeit. Aber das Gefühl im Anschluß entschädigt für alles. Ich finde es auch einfach nur geil, so ganz kahl rasiert zu sein. Erwische mich des öfteren, daß ich einfach mal so rüberstreichle.... Ist bei meiner Frau auch nicht anders *ggg*
Paradox
Also in denn letzen Jahren wurd mir immer angedeutet haarlos müsste man sein, aber bi der menge der haare haate ich keine lust, wer weiss wie viele klingen ich verbraucht hätte.
Jetzt bin ich aber neugierig , und habe werbung für enthaarungscreme gesehen. Nach einen Kurzen bedenke habe ich sie ( trotz Verbots laut packung ) im genetal-bereich benutzt, und nun ja scheiss übergang, auch gleich mal alles was unter dem nabel ist mit, ergo nur noch arme und kopf haben haare.

Und nun die überraschung, ganz viele die mich jahre lang angequcht haben , meinen nun ist doch öde und so , aber was soll .

Ich war ja immer schon so out in sachen mode, das ich immer 5 jahre zu fruh daran bin für nen trend oder 5 zuspät. ist egal wiederholt sich je alle 10 jare ein trend.

Ich denke aber des ich noch experimerrnter ob das jetzt so bleibt, denke aber im momentschon , ist so seidig klatt [b]grrr[/b] . Wer mag nicht sowas zu spüren, naja andresetz waren die haare m bein auch seidig klatt. Muss man nur pfegen wie alles im leben
****si Paar
3.184 Beiträge
Vielleicht liegt es daran, dass ich bald ein "alter Sack" bin und ich mit zunehmender Zeit immer mehr von alten Säcken umgeben bin. Aber hier ist der Trend klar: Man nähert sich vom Urwald Richtung Steppe. Hier ist der Flokati am Körper auch so langsam out.
Wenn ich im Studio bin, ist das Durchschnittsalter um die 25 und wenn ich in der Umkleide so um mich schaue, gilt: 50% blank, 30% 3-Tage (Scham)-Bart und der Rest ist Steppe, keinesfalls Urwald.

Der Trend ist also klar in Richtung weniger Haar.
Nein...
Also ich möchte jedenfalls keine Haare im Mund haben....
Alle männer bitte immer schön Rasieren.

LG Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.