Duftstoffe und haare ( tiamat)
Das es zwischen den duftstoff und der Sexualität einen massiven zusammen hangt, kann ich selber bestätigen. Die mädels die weniger duftwasser benutzen und die ich "richen" kann finde ich schon sehr anziehend oder besser die machen mich fast wild.
den die natur hat es so angelegt, das genetische stark verschiedene menschen gut vom duft harmonieren, umd die genetische vielfalt zu sichern, um die population im falle der ökologischen veränderung, eine variante in peto zu haben.
Es gibt viele mädels die mich optisch ansprechen, aber da sie das einheits-duft drauf haben kann ich nix mit denen anfangen.
Und dann gibt es welche "die richt man", dreht sich um und dan steht da jemand wo man optische denkt , ehrer nicht !
Wobei ich nicht sage, das jamnd der sich rasiert nicht automatisch seinen düft schon zerstört.
Aber wer sich rasiert und täglich oder sogar öfter duscht , der macht sich den auf jedenfall kaputt. Selbst dermatologen sagen, bei täglichen Baden Bzw. komplet duschen tröcknet die haut aus.
Gut kann mann ja mit body-milk ausgleichen, aber wozu.
Ich zersöre meinen düft, gebe geld aus für das wasser , für die lotion, und für das parfüm.
Ne, also da verzichte ich gerne mal auf deo, beim täglichen duschen ( Sommer ) oder im winter geh ich nur alle 2 tage richtig fett Baden / duschen !
Auch wenn es manche für unhygenisch halten , von dem medizinischen seite, ist das was ich mache gesunder !
Schönen Grüss
P.S. Ich entferne erst seit 1 monat meinen intim-berich und kann sagen , das ich die leichte haut - iretation ( leite rötung ) durch die haare verurscaht wurden .