Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II449
Da part 1 schon zu platzen droht. eröffne ich hier mit part 2.
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaamhaare bei Männer wieder im Trend?

schamhaare?!nein danke
hallo

also ich für meinen teil bleibe rasiert so wie es sich gehört *ggg* ausserdem sieht das geiler aus und ist viel hygienischer finde ich ausserdem mag es meine partnerin auch lieber rasiert und ich erst recht möchte doch nicht beim lecken wenn ich wieder hoch komme ein schnurrbart in meinem gesicht habe *lol*

nix geht über eine rasur *wiegeil*

LG
M+S
richtig !
Recht haste....
Trend?
wir können uns nicht vorstellen, dass Schamhaare (für uns) jemals wieder in mode kommen !
Leider sehen das nicht alle (vor allem Männer) so.
hi!
also ich hoffe mal nicht.

ich hab schon ewig keine mehr und werd auch nicht auf die idee kommen mir welche wachsen zu lassen!
****31 Paar
530 Beiträge
Genau, ohne Haare ist am besten! Hin und wieder mal nen schmaler Streifen zur Abwechselung... *g* aber sonst immer blank! *cool*
No No
*hm* Haare im Intimbereich??? Ein absulutes NO! Geht gar nicht finde ich.*kopfschüttel*

Liebe Männer macht dir Haare WEG *achtung* *achtung* *achtung*

*engel2*
neeeeeeeeeeee
das kommt nicht in Frage. Zum Glück muss ich nicht lange darum bitten, er mags ja auch nicht.
Maximal ein schmaler Streifen , mehr kann ich mir nicht mehr vorstellen.
weg damit,....
hallo zusammen,
bin ein Fan der Intimrasur.
Leider sind noch viel zu wenig Männer rasiert
So ist es
Hallo
Richtig- Die Haare sind lästig und ich finde es auch unangenehm.
Es juckt, wenn sie zu lang sind und das Gefühl beim Sex ist einfach nicht mehr so intensiv und "Nahe".

Micha *ggg*
lach
mag es auch net wenn man beil ov die haare im mund hat will mann ja auch net bei frau also in diesem sinne rasiert bis das zeug hält *lach
***A1 Mann
650 Beiträge
absolut no go
ih nein wir beliben beide bei der blanken linie da ändert sich nichts und ein trend ist ist auch nicht finden wir
Haare? nee nee nee bei mir nicht!
Intinrasur ist für mich seit jahren selbstverständlich, allerdings nervt das langsam und ich bin seit gut 2 wochen drann den Haaren den gar auszumachen *g*
Ich epiliere!!! Ja richtig gelesen, das ist zwar wirklich heftig aber ich erhoffe mir damit das diese lästigen dinnger endlich den "kampf" aufgeben.
Autsch
na dann muss ich sagen du bis aber schmerzunempfindlich man soll es ja net machen .......ich würde es nicht machen rasieren geht schnell 2 min
is net so viel arbeit is schon gewohnheit .......*respekt* ggg
tut es doll weh...
ich bin auch am überlegen mir die haare zu epelieren weil mir das tägliche rasieren auch so langsam auf die nerven geht.
Tut er denn doll weh wenn ich mir sie epeliere?

bis dann... lg
Wir haben 2006............
die Evolution ist soweit fortgeschritten,das Kleidung die Körperbehaarung ersetzt hat und das ist auch gut so.
Nicht gegen dezenten Haarwuchs aber Rückenbart und Achselhöhlen mit herauswachsenden Haarbüscheln sind für mich das unerotischste was es gibt.
Schnuckpaar (SIE)
Zum Glück ist mir sowas noch nicht aufgefallen *schock*

Ich mag ja nichtmal Haare an den Beinen bei Männern und habe meine
Partner immer gebeten auch die abzurasieren...

Also für mich kommt ein Mann mit Haaren im Intimbereich absolut nicht in Frage, würde ihn sofort ausm Bett schmeißen, sowas stört doch ohne Ende und sieht dazu noch übelst scheiße aus.
Das Menschen überhaupt Haare im Intimbereich haben ist ein Verbrechen von Mutter Natur. Sie erfüllen zwar den Zweck das andere Geschlecht mit Duftstoffen zu locken, aber im Zeitalter von künstlichen Pheromonen und Parfüm braucht das niemand mehr. Übrigens soll das auch ein Grund sein. warum soviele Ehen und Beziehungen nach einer Weile den Bach runtergehen: weil man den Anderen anfangs unterbewusst nicht "richtig riechen" konnte und man vom künstlichen Duft "getäuscht" wurde. Interessante Theorie finde ich...
Das ist keine Theorie , das ist wirklich so. Manchmal merkt man erst zu spät , daß man den Partner eigentlich garnicht riechen kann und es einem nicht gleich aufgefallen ist wegen den ganzen fremden Düften von Lotions , Cremes , Parfüm etc. Wenn beide am ganzen Körper rasiert sind wird es noch schwerer.

Verstehe nur nicht , warum du diese Gedanken hast , aber gleichzeitig schreibst daß es von Natur aus am besten garkeine Körperbehaarung geben sollte. *frage*
Na ja, ich finde Haare im Intimbereich und unter den Armen einfach hässlich, auch wenn sie einen (biologischen) Sinn machen.
**********ht_bw Mann
6 Beiträge
Hallo

Meine Meinung dazu: Wildwuchs darf echt nicht sein. Die Achseln werden rasiert und der Intimbereich kräftig gekürzt und in Form gehalten. Von ganz blank halte ich nix (bei Männern), juckt nur beim Nachwachsen und sieht auch nicht sooo toll aus. Auch bei ihr sollte nicht alles weg sein, ein schöner gestutzter Streifen in der Mitte macht mich da mehr an.

Vom Beinerasieren bei Männern halte ich auch nicht so viel, wirkt immer etwas "zweifelhaft". Bei Frauen hat sich's aber (zum Glück!) eingebürgert.

Die Brustbehaarung darf auch gekürzt werden (bei Lust und Laune); bei ihr sollte das ja kein Thema sein *g*

Grüßle
Duftstoffe und haare ( tiamat)
Das es zwischen den duftstoff und der Sexualität einen massiven zusammen hangt, kann ich selber bestätigen. Die mädels die weniger duftwasser benutzen und die ich "richen" kann finde ich schon sehr anziehend oder besser die machen mich fast wild.

den die natur hat es so angelegt, das genetische stark verschiedene menschen gut vom duft harmonieren, umd die genetische vielfalt zu sichern, um die population im falle der ökologischen veränderung, eine variante in peto zu haben.

Es gibt viele mädels die mich optisch ansprechen, aber da sie das einheits-duft drauf haben kann ich nix mit denen anfangen.
Und dann gibt es welche "die richt man", dreht sich um und dan steht da jemand wo man optische denkt , ehrer nicht !

Wobei ich nicht sage, das jamnd der sich rasiert nicht automatisch seinen düft schon zerstört.

Aber wer sich rasiert und täglich oder sogar öfter duscht , der macht sich den auf jedenfall kaputt. Selbst dermatologen sagen, bei täglichen Baden Bzw. komplet duschen tröcknet die haut aus.

Gut kann mann ja mit body-milk ausgleichen, aber wozu.

Ich zersöre meinen düft, gebe geld aus für das wasser , für die lotion, und für das parfüm.
Ne, also da verzichte ich gerne mal auf deo, beim täglichen duschen ( Sommer ) oder im winter geh ich nur alle 2 tage richtig fett Baden / duschen !

Auch wenn es manche für unhygenisch halten , von dem medizinischen seite, ist das was ich mache gesunder !

Schönen Grüss

P.S. Ich entferne erst seit 1 monat meinen intim-berich und kann sagen , das ich die leichte haut - iretation ( leite rötung ) durch die haare verurscaht wurden .
Antwort auf "tut es doll weh..."
Also weh tut das schon, es ist aber erträglich.
Wichtig ist dabei das du die Haut kühlst, das geht am besten mit einem kühlakku.
Achja und die Haut straff ziehen solltest du auch.

Ich habe anfangs mit der Pinzette epiliert aber das ist eine Trottelarbeit, es sind dann doch deutlich mehr Haare als man denkt.

Ich habe die Erfahrung gemacht das es am "erträglichsten" ist wenn die Haare zwischen 3 und 5 mm lang sind. Länger schmerzt zu sehr und kürzer erwischt man sie kaum noch mit dem Epilierer.

Allerdings würde ich das am "Beutel" nicht machen, da hätte ich zuviel angst das sich die haut einklemmt (aaahhhhh"! was für eine furchtbare Vorstellung)

Tja dann viel spaß und am besten dabei nicht darüber nachdenken was du da grade mit dir selbst anstellst *g*
Duftstoffe und haare
Mh. zum thema sexuelle duftstoffe war ich grade bei wikipedie, und hab den lateinischen begriff eingegeben.

Tja unser schweiss, ist leider wichtig, zum sex !
Also, rasiert ok, aber nicht auch noch jeden tag alles abwaschen.

Frischer schweiss stinke ja nicht, erst wenn er warm wird, und bakterien ihn zersetzten , fängt es an zu riechen

Aller dinks, sind die haar büschel ideal für keime, damit der schweiss viel schneller stinkt

@*********ille

Du ich bin ne faule sau, und missbrauche die veet 3 minutencreme / nicht im intimbereich verwenden !
Aber ich hab damit am beutel kein problem ist supii glatt *g*
und geht bei miener haardicke recht flott, ohne die haut anzugreifen !
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Mit Haaren im IB nie wieder
Das sieht schon einfach überhaupt nicht schön aus! Es fühlt sich nicht schön an. Für den Partner ist es nicht schön. Zudem riecht es schneller.

Nein Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.