Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II449
Da part 1 schon zu platzen droht. eröffne ich hier mit part 2.
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaamhaare bei Männer wieder im Trend?

****31 Paar
530 Beiträge
Wir sind beide komplett rasiert.... meistens jedenfalls....manchmal bleibht ein Streifen stehen , mehr aber auch nicht! Wir finden, dass Haare nur stören... *zwinker*
Trend oder nicht....
Ob das nun ein Trend oder auch nicht ist, wir beide sind rasiert im Intiembereich und Sie auch unter den Axeln, das bleibt auch so, ist doch viel angenehmer und sauberer
Ohne Haare ist schon schöner, allerdings verträgt das nicht jeder (speziell mein Mann). Dann sollten die Haare aber zumindest gestutzt sein!
Es ist eklig und nervig beim Blasen oder Lecken die Haare dann im Mund zu haben!

Lg Evi
****31 Paar
530 Beiträge
Stimmt....die Zeiten sind bei uns zum Glück lange vorbei....
ohne find ich am schönsten......
Ich selbst bin komplett Rasiert und ich finde es auch sehr schön wenn die Dame auch rasiert ist, denn da ist das Intimleben doch viel schöner und es stören nicht immer die Haare ,die der Partner immer im Mund hat.
Rasier mich jeden Tag--unter den Achsel und im Intimbereich---!!!
*ggg*
******dus Paar
884 Beiträge
ich (m) bin zwar rasiert, aber nicht blank. Einen kleinen, kurz gehaltenen Strich, lasse ich immer stehen.

Gestern waren wir in der Sauna, da ist uns aufgefallen, dass die wenigsten Männer rasiert sind, und es noch viele, hübsche Frauen gibt, die sich nicht rasieren. Wir finden das weder bei einer Frau noch bei einem Mann erotisch.
ich bin selbst seit über 25 jahren meist komplett rasiert. hin und wieder bleibt ein - dann kurzgeschorener - streifen stehen.

trends haben mich nie interessiert.
immer nach dem motto: solange etwas modern ist, ist´s ok. wenn es pflicht wird wandere ich aus *ggg*
Kann ...
... mich da voll und ganz mit der Meinung von salomon identifizieren ... sieht bei mir genauso aus ... *ggg* *zwinker*
Und daran wird sich auch nichts ändern ... auch wenn es einen neuen "Trend" geben sollte ... der mir persönlich nicht ganz sinnvoll erscheint ... *lol*
*******paar Paar
18 Beiträge
Hallo,
also total rasiert ist schon sehr scharf anzusehen, aber abwechslung ist ja nie schlecht. Deshalb darf der Busch jetzt wieder mal wachsen und wenn es an der Zeit ist kommt er wieder ab.
dringend gesucht
Mann mit tricolor gefärbtem Scharmhaarstreifen, wir sind schließlich Deutschland *g*
Und, Salomon- wenn der Streifen schon steht -kein Problem, hm *zwinker* ?
@lysistrata4u
du meinst mich ? meinen etwaigen streifen (gottseidank hast du an das "r" gedacht *rotwerd* ) einfärben?

wär ja ´ne idee zur fußball-wm. aber wie sortiere ich die farben richtig.
so, dass ich sie von oben in der richtigen anordnung sehe, oder so, dass sie die richtige anordnung vor augen hat.

tja, manchmal ist es nicht so einfach, flagge zu zeigen auch wenn ein mast vorhanden ist.

chauvinistische grüße, schön dass du wieder da bist,
sal
Also bei mir ist es so das ich natürlich nie völlig glatt sein will.
Ich hab einen dunklen Streifen der vom Pillermann ( *ggg* ) hoch zum Bauchnabel führt und das ist die einzige Behaarung unter Bauchnabelhöhe.
Achseln z.B. mach ich auch nie völlig glatt, die werden auf 1-2 mm gestutzt, das ist ästethischer als so ein Babypopo unter den Armen, zudem bin ich ja ein Südländischer Typ da würd glattrasiert verdammt schlecht aussehen. ^^
@ salomon..oder: wenn die bunten Fahnen wehn...
ja, wo mag da Norden sein, wo Süden?
Und will man die Flagge auch "quer" lesen können? *g*
Ich würde das doch lieber anhand eines Lebendbeispiels diskutieren...
Wobei ich glaube aus Deinen Worten lesen zu können dass Du Dich nicht zur Verfügung stellst *zwinker*
********lg54 Mann
5 Beiträge
Männer glatt rasiert ????
Wär nichts für mich.....

Weder möchte ich wie ein kleiner Junge aussehen, noch möchte ich einen Partner, der ohne seine Behaarung "minderjährig" wirkt.

Kurz gestutzt kann ganz sexy aussehen; aber grundsätzlich mag ich haarige Kerle. Es geht doch nichts über einen richtiges Schampelzchen, einen behaarten Bauch und Brust sowie behaarte Axelhöhlen, mmmh!

Die Haare stören auch beim Lecken oder Blasen nicht. *oh*

Gruß an alle "richtigen" Männer mit Pelz.
******ine Frau
79 Beiträge
also, solange es sich im rahmen des möglichen bewegt, kann man über alles sprechen.
aber wenn da so n urwald aus der hose wuchert,..um gottes willen,...
****lu Frau
99 Beiträge
mal so, mal so
als ich meinen freund kennenlernte war er teilrasiert. ich fand es völlig in ordnung, hat es doch beim oralverkehr überhaupt nicht gestört. irgendwann überraschte er mich ganz glatt .... ich kann ja so schon die finger nicht von ihm lassen, da dann erst recht nicht mehr.
aber ganz ehrlich stört mich ein wenig behaarung am besten stück überhaupt nicht.
ganz zugewachsen wär allerdings nicht so gut... *roll*
nur glatt!!
Haare gehören auf den Kopf und nur da hin, auch bei Männern!!!

LG aus Tirol
seit 10 Jahren ...
... rasiere ich mich schon total und mag mir ehrlich gesagt keine Behaarung mehr am Gemächt vorstellen. Auch Männer sollten einen "gepflegten Schnitt" tragen und sich zumindest stutzen.
No way!!!
seit jahren blank...konnte den "anderen trend" im sportstudio,schwimmbad,oä. nicht beobachten, auch im freundeskreis wird überwiegend blankgezogen. *ggg*
Da lautet die...
Antwort ganz klar. Haare ab.

Und kann mich da auch nur YakuzaFFM anschließen.
Noooooo
Never ever! Also gepflegt sollte man auch in dieser Region sein und keinen Wildwuchs zulassen...
Geschmackssache
Es liegt eben immer im Auge des Betrachters was wem gefällt *ggg*
Ich persönlich mag es untenrum lieber blank rasiert, weil ich es angenehmer finde
**********re_sn Mann
2 Beiträge
wech damit...
... ist meine Meinung - und das seit einigen Jahren.
Fühlt sich gut an, ist praktisch und was die Achselhaare betrifft habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich weniger schwitze.

Ausserdem stehe ich auf dem Standpunkt, dass ich schlecht von frau was verlangen kann, was ich selbst nicht biete.

lg von jv
******883 Frau
470 Beiträge
Nur so
Wenn dann sollte das überall sein, sonst geht das bei einem Mann
auch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.