Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II449
Da part 1 schon zu platzen droht. eröffne ich hier mit part 2.Da part 1 schon zu platzen droht. eröffne ich hier mit part 2. ich hoffe weiterhin auf zahlreiche postings.
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten sind: Jetzt habe ich aber selbst den Eindruck, dass der Trend zur Intimrasur etwas zurückgeht.
Ich (M) rasiere mich immer und das fast überall (Sack, Schniedel, Achseln, Gesich bedingt) - finde es einfach viel angenehmer und auch irgendwie hygienischer - sammelt sich nicht mehr so viel Schweiß und Zeuchs in den Haaren Und meine Süße findets beim Blasen auch besser
Also ich (w) find das schöner wenn er unten nicht rasiert ist.
Denn dann kann ich so richtig schön darin rumwühlen und ihn kraulen.
Da er ja unten auch so schön rote Haare hat gefällt mir das mega gut
ich kanns mir nicht vorstellen dass es weder im Trend sein soll.. was hat das mit Trend oder nicht Trend zu tun. Ich bevorzuge nach wie vor komplett rasierte Männer. Nur was ich echt immer komisch finde, dass die meisten Männer es ekelhaft finden, wenn die Frauen sich nicht rasieren, aber sie selber auch zu faul sind (kenne da zwar keinen aber durch viele Einträge im Forum den eindruck bekommen)
also man muss sich schon wundern... was doch so alles für trends im kommen sind???!!!
stellt sich doch die frage was kommt als nächstes???
Frauen rasieren sich nicht mehr die beine??? oder die axelhaare???
spektkulär... muss man schon ma sagen
aber ich glaub das ist nichts weiter als dünnes... denn wer ein bisschen was von richtiger hygiene versteht und auch seinen körper zu schätzen weiss der wird sich weiterhin rasieren... aber letztendlich muss es jeder selbst wissen was er mit seinem körper macht... doch etwas unestetisch ist es schon... allein der gedanke... ich mach meinem kerl die hose auf weil ich ihm voller lust einen blasen will und brauch dann erstma ne heckenschere um mich durch diesen urwald zu kämpfen... pfuiiii...vor allem hat man dann dieses gestrüpp auch noch zwischen den zähnen... das doch einfach nur pfui... naja... jedem das seine... uns das wenigste... an haaren
Ich bin nicht rasiert, ich habe es aber schon mal getann und habe aber nix da gegen, weiss nur nicht richtig wo aufzuhörhen....(habe eine menge körperhare). Mein partner jedoch mag es nicht wenn ich mich rasieren würde.
Ich mag es sehr wenn frauen schön glatt rasiert sind, am besten ganz. Aber ein kleine tupfen oberhalb is auch ok.
....Ne ne...Haare gehören weg:-)...schön glatt rasiert...fühlt sich einfach schöner an...Frau hat keine Haare im Mund;-) denn Mann mag das ja auch nicht oder? Doch sicher bestätigt die Ausnahme die Regel...und wers gern behaart mag...dem soll es vergönnt sein...
Hab einmal damit angefangen und seither schneide ich sie immer mit
einem Haarschneider auf ca 2 cm. Funktioniert bestens.
Mag es nur nicht einen Urwald mit mir rumzutragen. Fühle mich damit um einiges Wohler, vorallem im Sommer wenn ich viel schwitze, ist das schon ne gute Sache. Denke ich.
sag ma... die natur hat dir ein gebüsch zwischen die beine gegeben?!
stimmt ne???
ne natur hat dir aber auch ein wachsendes etwas gegeben welches zu einem mann gehört???!!!! stimmt ne???? aber was in gottesnamen machen dann zb damenschuhe an deinen männerfüßen????
irgendwas paast doch da nicht oder???? naja gut... hätten wir das thema launen der natur auch ma durchgekaut... aber ma ein ...kauf dir männerschuhe... stehen dir vielleicht besser
Ich fand es eigentlich noch nie sehr vorteilhaft, als erwachsener Mensch
einem 13 jähirgen mehr zu ähneln als einem erwachsenen Mann..
Trimmen ja- total - never
deine meinung...ich akzeptiere das..
...weißt, die frauen die ich kenne, die mögen es gern glatt...das thema "13-jährger" stand da nie zur debatte...eher: OT(original ton): endlich mal ein mann, wo man als frau nicht ständig die fussel im mund hat....
so oder so....okay ?! LG BROOK
ich habe mit 15 begonnen mich zu rasieren und war viele jahre komplett blank.da ich sehr stark behaart bin, gefiel mir der kontrast recht gut.
seit ca. einem jahr bin ich dazu übergegangen nur mehr die eier ganz blank zu machen - der rest wird auf ein paar millimeter getrimmt.
mache das ca. einmal pro woche.
Wie gesagt, trimmen ist ja ok, ich hab auch keinen Bock auf Haare im Mund, und da, wo s drauf ankommt, sollte man schon rasiert sein..
Dennoch, eine total rasierte Frau erinnert mich einfach zu sehr an ein Kind, was mich beim sex völlig blockieren würde..