Und es gibt grundsätzlich kein für alle Beteiligten zufriedenstellendes Miteinander ohne Geben UND Nehmen.
Das ist wohl korrekt.
Das Geben ist in diesem Kontext jedoch klar und deutlich vorgegeben
(Sei artig und leck! Cunnilingus mit Machtgefälle
• geht es um die Freuden der einseitigen oralen Befriedigung:)
und besteht aus dem Annehmen der Frau, ohne eine Gegenleistung zu geben.
Des Weiteren bestimmt die Frau die Regeln und der gebende Part kann zustimmen oder ablehnen.
Und warum überhaupt unterstellt ihr eine konkrete Erwartungshaltung für einen imaginären Leckdiener?
Bedingt durch eine vielfache erlebte Realität der Frauen und keinem Kopfkino der Männer.
Egal für welche Praktik oder Neigung eine Femdom den Gegenpart sucht .....
Ein Mann ist im Kopf schon aktiv passiv dabei, aber ohne je vor der Kontaktaufnahme überprüft Zuhaben, ob seine Fähigkeiten oder Erwartungen überhaupt mit dem gesuchten Menschen oder dem gesuchten Szenario übereinstimmen.
Die einfache Frage:
Will ich überhaupt den Wünschen einer Frau dienen oder will ich eher meine eigenen Wünsche und Erwartungen bedienen ?
Wird selten ehrlich beantwortet.
Und aus diesem Grund
träumen oftmals viele Menschen so vor sich hin, ohne solch ein oder ein ähnliches Szenario je real zu erleben.
Sei artig und leck! Cunnilingus mit Machtgefälle
Benötigt mindestens 2 Menschen die 1:1 die Sachlage genauso erleben und umsetzen wollen.
Es geht aber auch nicht darum, etwas zu leisten, sondern um Lust aneinander, miteinander und füreinander.
Die erforderlichen Kenntnisse, die nötige Begeisterung und den erforderlichen Ehrgeiz mitzubringen, schadet bestimmt nicht, im Gegenteil es wird das Endergebnis sehr nachhaltig positiv beeinflussen.
Egal welche Art sexueller Erlebnisse man anstrebt zu erleben.