Bitte, an Lady RoseStolz....
Nur soviel, ja es sind auch oft die Umstände, am falschen Zeitpunkt, eben dieser Lady nicht zu begegnen, wo eben nicht nur die Neigung, auch die einer große Liebe, mit dem Leben, den ganzen Höhen, aber auch Tiefen gefunden wird, wo beide das fanden, was immer schon Ihrem tiefen Hoffen einem real geführten FLR zu leben Ihr Traum wäre. Ich schrieb es hier schon im Joy, ich kannte als schon zweiter sklave eines damaliges Femdompaares ein Paar
, wie ich nie mehr in meinem Leben mehr begegnete, kennenlernte, wie dieses Paar, wo er sowas von zuvorkommend, rücksichtsvoll, Sie liebend ein wunderbarer Mann, Partner, aber eben auch ehesklave war, der "Ihr in tiefer Liebe", diese besondere Macht über Ihn schenkte....
Aber, aber leider wie so oft, ist man halt oft im Suchen, eher dazu geneigt, diesem Juwel der Liebe, eben nicht zu begegnen, oder es passte eben irgendwie leider nicht, weil falsche Umstände im Wege waren.
Das Leben ist nicht immer ganz gerecht, sieht man nur wie viele oft so zusammenleben, aber das Gewisse eben abgeht....Egal in welcher Richtung, wo es eben nicht zu 100% passt.....Alles andere als perfekt, merkte ich auch schon das vor langer Zeit, daß es nicht unbedingt, auch mit einer dominanten Frau, dieser besonderen Neigung klappen kann, aber niemals muß.
Was bleibt sind Hoffnungen sich mit jemand in tiefem Respekt Vertrauen aufzubauen, einfach dem Menschen dahinter zu begegnen, wo vielleicht sogar beide, irgendwie eine Möglichkeit zu etwas sehen, wo nie was muß, dennoch eine Seelenverwandtschaft stattfindet, wo ganz klar beide mit gut leben könnten und zudem das zu Leben, was tief in uns, die Seele, unseren Körper bewegt.... Auch wenn es nicht jeden Tag, aber doch sehr oft geschehen könnte, eine vertrauendsvolle Freundschaft, gerne auch plus im Rahmen des möglich stände....
Ich kann jede dominante Frau verstehen, die klar
zu einem sexlos gebundenen Mann, wie sklaven Ihr absolut zustehendes Urteil fällt !!!
Und ja, danke nochmals....