Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39860 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Der Lecksklave
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sei artig und leck! Cunnilingus mit Machtgefälle

*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Sehe ich auch so.......Als devoter Mensch, sehe ich gerade im Geben nach Ihren alleinigen Wünschen, oder Forderungen eben als sklave der Machtempfangende zu sein, dessen erster Wunsch ist, dienst- oder strafbar seine Rolle so anzunehmen, wie die aktive Seite dies für richtig hält und danach handelt, ohne eigenen Wünschen, sich dieser Macht unterordnet, bei dennoch verantwortungsvoller Gegenseite.

Ob dies bei Einzelladys, oder aus Paaren heraus geschied, die Lady muss sich wohlfühlen, in dem wie Sie Ihre Macht, auch seelisch zum sklaven innehat.

Schon deswegen muss in meinem Augen die gegenseitige menschliche Stimmigkeit immer vorhanden sein, egal wie konsequent letztendlich dies gehandhabt wird und ob Hilfsmittel zur Klarstellung miteingebracht werden, einem gesunden sklaven schadet auch ein mal malträtierter zb. Po sicher nicht, kann Sie damit sein Dienen, sich einbringen, damit zum Besseren fördern. *zwinker*

Und dies schreibt jemand, der mit Sicherheit eher anderes mehr erfuhr , andererseits sich schon mehrmals fragte, was wäre passiert, hätte ich strengere als bislang gekannte Ladys über mir gehabt, dem Gefühl, es erging mir bisher fast zu milde....
*******nger Mann
687 Beiträge
Zitat von ********xx37:
Bei männlicher Dominanz geht dabei ja auch oft darum die Sub eine Ausgeliefertheit spüren zu lassen, indem der Dom ihr den Schwanz bis in den Hals schiebt, sie eventuell noch fixiert, so dass sie keine Möglichkeit hat dem zu entkommen. Die ist, was ihr ihre Rolle klarmacht. Ich denke eine Femdom hat auch Möglichkeiten eine ähnliche Repräsentation der Rollenverteilung zu erzeugen. Zum Beispiel wenn sie den Sub dabei ihren Natursekt aufnehmen lässt, ihn fixiert, ihm dosierte Schmerzen zufügt, wenn er sich keine Mühe gibt, ihn auf bestimmte Weise anspricht., ihn das in Situationen tun lässt, wenn er gerade keine Lust hat uvm. Die Wünsche des Subs sind hierbei nicht relevant.

Oder wenn die femdom etwas fülliger ist, kann sie auch kontrollieren wann er atmen kann.
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Ja, auch wenn ich teils fast zu sehr geschont wurde, leider die letzten Jahre gar keine Kontakte erlebte, ich hasse zb. fast einen Rohrstock. Andererseits er hat noch keinem soweit gesunden Mann, sklave richtig konsequent verabreicht "geschadet", Ihm das Gefühl von dieser doch im Grunde sich erhoffenden Konsequenz voll und ganz sich fügen zu müssen, was seiner Folgsamkeit nur gut tut.....Sklaven geben es vielelicht ungern zu, aber Sie suchen nicht diese Femdoms, die wenig bis keine Autorität ausstrahlen, sondern Sie brauchen oft eine härtere Hand als Sie oft zugeben....

"Gerade dieses Mehr", macht oft den Unterschied....Zumindest, von mir selbst so empfindend.....

Es waren, die wenigen eher wirklich härteren, die Ihre Ideen mir aufzwangen und nicht die fantasielosen, ach so milden Femdoms.....Ein sklave der weis, dient er ihr nicht zu Ihrer Zufriedenheit kann Ihn vor die Türe setzen, "das größere Übel, wo er unbedingt vermeiden will". Oder wenn er Glück hat, glüht vielleicht nur sein Po, die Brustwarzen oder was auch immer, dann hat er noch Glück gehabt !

Es sind die Dinge, die einen fordern, eine Grenze in uns berühren, die nachhaltig aber auch so herrlich, unsere Seelen nahebringen, in dem Platz der uns gehört...Aktiv, oder als sklave.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.