Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39864 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Der Lecksklave
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sei artig und leck! Cunnilingus mit Machtgefälle

**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Zitat von ******001:
Lebe deinen Traum😋

Na, bei dir ist die Versuchung ja auch groß! *zwinker*
******001 Frau
1.917 Beiträge
Bei mir gibt es keine Versuchung.
Lasse mich nicht finden…
Suche meine Männer selbst aus😊
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
@******001

Schon klar ... lach.

Dennoch bleibt die Versuchung für viele Männer offensichtlich ... auch wenn sie bei dir auf Granit beißen statt es zu lecken. *zwinker*
******001 Frau
1.917 Beiträge
So ist es im Leben.
Wir wählen und wir werden gewählt….

Heute ist ein herrlicher Frühlingsmorgen,
ein Jammer, dass man doch zu Arbeit muss.
Wünsche allen einen produktiven Arbeitstag 😘
*********t_HH Mann
316 Beiträge
Lecken ist für mich einfach das Nonplusultra. Ihre Erregung spüren, ihr Zittern; sie aufstöhnen oder sogar schreien hören, wenn ich mit meiner Zunge an und in ihrer Spalte spiele; ihre Anweisungen vernehmen, und vielleicht sogar ihr Lob; ihre Hände fühlen, die meinen Kopf fest und sehr bestimmt zwischen ihre Schenkel pressen; sie zu riechen und zu schmecken; mit ihrem Saft das Gesicht total eingesaut bekommen, wenn sie ihre Spalte an mir reibt, wenn sie auf mir sitzt und mein Gesicht regelrecht benutzt; und zu spüren, wie sie kommt, immer und immer wieder, bis sie meinen Kopf glücklich, erfüllt und erschöpft wegdrückt – genau das liebe ich daran, in die Rolle des Leckdieners zu schlüpfen.
Zitat von *********tion:
Sei artig und leck! Cunnilingus mit Machtgefälle
In unserem Beitrag Der Lecksklave geht es um die Freuden der einseitigen oralen Befriedigung: Was ein Leckslave macht und worin der Reiz einer solchen Rolle liegt.

Wir wollen von dir wissen, wie du auf das Thema Lecken blickst:

• Welche Rolle spielen Macht und Unterwerfung bei der oralen Befriedigung für dich?
• Welche bisher nicht ausgelebte Fantasie kommt dir bei dem Thema in den Sinn?


Wir wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren!
Die JOY-Redaktion

Erwähnte Subjekte sind für mich genauso so reizvoll wie dem Rasen beim wachsen zuzusehen.
Wobei ich da noch sehe scharf zwischen Männern und Frauen differenziere.

Bei Frauen lasse ich das gelegentlich zu, wenn ich ich Stimmung dafür bin.
Ist aber keine Spielart die ich wirklich mag und gerne praktiziere.

Mit Männern lehne ich es grundsätzlich ab.
*******rus Mann
493 Beiträge
Also ich liebe es zu lecken. Wobei es ja nicht nur um reines lecken geht, die Zunge muss man schon etwas geschickter einsetzen. Ich kann da auch stundenlang Freude dran haben. Entgegen des Klischees geht es nicht jedem Mann immer nir um seinen eigenen Orgasmus.
Mit einem echten Machtgefälle habe ich es noch nicht erlebt, wohl aber Facesitting dabei. Aber warum nicht, die Position eignet sich sicherlich gut dafür.
****h77 Mann
500 Beiträge
Ich mag es gerne zu lecken denn es ist ganz toll zu sehen wie ich iemand eine Freude und Lust bereiten kann.
Zu sehen zu schmecken, zu hören das es Ihr gut geht ist was tolles.
Sehr schön ist es wenn man es als Bohnung eine Frau damit bescheren darf weil ich vorher sehr artig war😊. Zu wissen das ich "nur" lecken darf und nicht penetrieren darf macht mich zusätzlich mit meine Cuckoldneigung an.
********sser Mann
301 Beiträge
Das Thema spielt in einer meiner Fantasien tatsächlich eine Rolle.

Ich bin Vertreter der Hausverwaltung und komme zu einem Pärchen in die Wohnung, da es Beschwerden gegeben hat. Während des Gesprächs wird mir Wasser angeboten. Da die beiden die "Machtverhältnisse" umdrehen wollen, tun sie mir etwas Schlafmittel ins Glas. Als ich für kurze Zeit einschlafe,ziehen sie mich komplett nackt aus. Kurz darauf komme ich wieder zu mir. Die beiden erzählen mir, dass sie kompromittierende Bilder gemacht haben. Sie würden alles veröffentlichen, wenn ich nicht mitspiele. Die Dame fängt an mich abzugreifen. Ich kann meine Erregung nicht unterdrücken, was den Mann ebenfalls (neu)gierig macht. Dann werde ich auf das Bett gedrückt. Sie setzt sich auf mein Gesicht und befiehlt mir zu lecken. Gleichzeitig fixiert sie meine Beine unter ihren Armen, so das ich bretbeinig und offen mit angehobenen Becken vor ihrem Mann liege. Ich bin hilflos ausgeliefert. Was die beiden in der Zeit mit mir anstellen, kann ich nur fühlen. ☺
**71 Mann
3 Beiträge
Facesitting ist geil und macht süchtig.... wenn die frau mit einem überlegenenm teils arroganten lächeln hinab sieht ....
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von **71:
Facesitting ist geil und macht süchtig.... wenn die frau mit einem überlegenenm teils arroganten lächeln hinab sieht ....

Und wieder muss frau irgendwas tun....

noxx
Naja, irgendwo muss sie ja hinschauen, ist nicht mit Arbeit verbunden, nur Lust und Spaß soll es machen.
*********t_HH Mann
316 Beiträge
Zitat von ********noxx:


Und wieder muss frau irgendwas tun....

noxx

Nö, muß sie natürlich überhaupt nicht. Der Verfasser hat lediglich beschrieben, was ihn am Facesitting noch mal besonders kickt. Man kann aber natürlich auch vorsätzlich alles in eine Richtung auslegen.
****dat Frau
3.741 Beiträge
Doch. Sie soll performen, statt zu genießen. Auf ihm sitzen, Balance halten, ihm nicht zu viel und nicht zu wenig Luft nehmen. Und dann auch noch böse gucken.

Aber macht ihr mal. *ja*
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Oha...ist wie Kaffeesatz lesen.
*******rus Mann
493 Beiträge
Zitat von ****dat:
Doch. Sie soll performen, statt zu genießen. Auf ihm sitzen, Balance halten, ihm nicht zu viel und nicht zu wenig Luft nehmen. Und dann auch noch böse gucken.

Aber macht ihr mal. *ja*

Es gibt also wirklich Frauen, für die Facesitting schon eine körperliche und geistige Herausforderung ist? *lol*

Gut, das sich meine Partnerinnen bisher da wenig ungeschickt angestellt haben. Jede hat es geschafft, mein Gesicht zu treffen, mich nicht zu ersticken, ab und zu Augenkontakt aufzubauen und nicht umzukippen. Und trotz dieser unglaublichen mentalen und körperlichen Herausforderung auch noch zu kommen. Krass, ich weiß.
Facesitting ist was feines 🖤🤍
Mit Machtgefälle hat es nichts zu tun, zumindestens für mich.
Der Unterschied hierbei ist, ich kann den Rhythmus bestimmen und die Orgasmen steuern.
*********t_HH Mann
316 Beiträge
Zitat von ****dat:
Doch. Sie soll performen, statt zu genießen. Auf ihm sitzen, Balance halten, ihm nicht zu viel und nicht zu wenig Luft nehmen. Und dann auch noch böse gucken.

Was Du da alles, wo auch immer, herausliest – chapeau!
****3or Frau
4.826 Beiträge
Ich gucke dabei so, wie ich gerade will.
Die Dame kann gucken wie sie will .. bekommst doch eh nicht mit wenn es gut machst .. entweder bist du so auf sie fixiert oder sie sitzt auf dir .. *lol*
*******24_7 Paar
107 Beiträge
Es ist mit Sicherheit eine Frage seiner Einstellung und Bereitschaft.
Einem Lecksklaven/-diener sollte doch immer bewusst sein, dass es nicht um ihn geht.
Stete Lernfähigkeit und -bereitschaft verbunden mit dem demütigen Bewusstsein, dass die weibliche Lust so viel größer ist.

Da kann das Machtgefälle doch gar nicht groß genug sein. *teufel*

Ich kann nur sagen, dass zu Zeiten, als ich mich von meinem damaligen Partner und jetzigen Sklaven noch oral habe bedienen lassen, er immer sehr aufmerksam und auf mich bezogen war.
Wenn ich etwas mal doch anders wollte, war es ja an mir, dies auch einzufordern.

Hatte ich hier nicht das ein oder andere Mal sowas gelesen, wie "Ein Lecksklave wäre ja doch was feines."?
Ja also bitte schön. Hab da so ein geeignetes Exemplar *lach*
Heute will ich meinen Sub definitiv nur noch in entschiedenem Machtgefälle als Leckssklave umfassend nutzen lassen.
Warum dieser klischeetriefende Artikel?

Keine Ahnung - aber ich habe in meinen wenigen Beziehungen zu dominanten Frauen in Bezug auf Themen wie orale Dienste oder face-sitting immer ganz viel Intimität, gegenseitiges Vertrauen, zugewandtes Miteinander, auf eine schöne Weise in Kontakt sein, tiefes Begehren, Loslassen, intensive Nähe, die Reaktionen der Partnerin wahrnehmen lernen usw. erleben dürfen. Ja klar gab es im Alltag dann auch mal ganz Leck-Funktion - den schnellen O-to-go zum entspannten Einschlafen, aber das Ganze fußte auf einer liebevollen Partnerschaft.

Das "Lecken dürfen" oder ihre Macht während des facesittings buchstäblich ertragen müssen erfüllt u.a. masochistische Neigungen, sprich u.a. Geilheit durch Erniedrigung/Demütigung - gezwungen zu sein zu dienen etc. Alles schön und gut - aber wie so oft gerät die Partnerin bei so einer Darstellung wie im Artikel aus dem Fokus.

Da hätte ich mir eine differenzierte, aufmerksam machende Berichterstattung gewünscht. Denn nicht jede dominante Frau findet es besonders anregend wenn in Momenten von großer Intimität der sub/sklave etc. nur geil ist, weil er das Lecken seiner Partnerin als Erniedrigung/Demütigung erlebt und er dazu gezwungen wird. Das ist männliches Kopfkino das für die dominante Partnerin sehr beschämend und erniedrigend sein kann. Wenn sie nur deswegen begehrt wird, weil sie so dominant ist erfüllt sie nur eine Funktion für seine masochistische Lust und wird nicht als Mensch in ihrer Vielfalt begehrt.

Wo geht es im Artikel darum, das sie so traumhaft schön ist und so erotisch - sexuell begehrenswert, sie so gut riecht und schmeckt, sie ein toller, kluger, liebevoller, u.v.a.m. Mensch ist, die man(n) unbedingt glücklich machen möchte? Das man ihr Nahe sein will, sie aktiv begehrt usw.?

Für mich zeigt der Artikel zuviel männliche Wichsfantasie und Pornoklischee - zuwenig echtes Leben. *zwinker*
********deis Paar
222 Beiträge
Zitat von ****23:
wie kann man nur füße sauber lecken
sorry da hört es auf

Solche Kommentare finden wir völlig daneben.Du bist doch selbst pervers (wie wir alle), sonst wärst du nicht hier....
*lol*
*********undso Paar
58 Beiträge
👆🏼Pervers ist nur, wer niemanden findet zum Mitmachen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.