„
• Welche Rolle spielen Macht und Unterwerfung bei der oralen Befriedigung für dich?
Für mich spielt die Kontrolle über seine Sexualität eine große Rolle, weil ich gerne die Regie übernehme und auch sehr fordernd sein kann, fast wie eine Raupe Nimmersatt. Als Macht würde ich es nicht bezeichnen, Unterwerfung schon eher, weil er sich mir unter ordnet, physisch und psychisch.
Allerdings besteht diese Kontrolle nicht nur aus der oralen Befriedigung, sondern aus vielen möglichen Varianten und Mittel über ihn und seine Sexualität zu bestimmen. Im Vordergrund steht immer meine Befriedigung und seine Befriedigung ist es, wenn ich glücklich und zufrieden bin.
Erniedrigung oder Demütigung sind allerdings keine Mittel die ich einsetze, weil dies einfach nicht mein Kink ist. Das eine oder andere, wie im Artikel beschrieben z.B. Schuhe sauber lecken, kann ich überhaupt nicht erotisieren, um eines der Dinge zu nennen. Dafür finde ich es sehr erotisch, wenn er z.B. bestimmte Flüssigkeiten von meinem Füßen lecken muss, NS oder Schokosoße. Schuhe, also Heels und sexy Stiefel, setze ich eher ein, um ihn zu reizen, ein Element im T&D.
Keuchhaltung, T&D und Orgasmuskontrolle sind Mittel, um seine Stellung als Leckdiener zu vertiefen
„• Welche bisher nicht ausgelebte Fantasie kommt dir bei dem Thema in den Sinn?
Mir schwebt ein Szenario mit einer weiteren Person vor, eine weitere dominante Frau, die ähnliche Vorlieben wie ich hat. Zu zweit könnten wir meinen Leckdiener in den Wahnsinn treiben
Mehr ins Detail möchte ich allerdings nicht gehen