Zitat von *********enza:
„
Verliebt sein ist doch was schönes. Was meinst Du mit unglücklich verliebt sein?
Und was hat das mit anderweitigen Sex zu tun?
Zitat von ****ell:
„Unglücklich verliebt, wie geht ihr damit um?
....
Wie lange ging das und wie habt ihr euch davon lösen können?
Hattet ihr während dieser Zeit anderweitig Sex und wenn ja, wie habt ihr den empfunden?
....
....
Wie lange ging das und wie habt ihr euch davon lösen können?
Hattet ihr während dieser Zeit anderweitig Sex und wenn ja, wie habt ihr den empfunden?
....
Verliebt sein ist doch was schönes. Was meinst Du mit unglücklich verliebt sein?
Und was hat das mit anderweitigen Sex zu tun?
Unglücklich verliebt, damit meine ich Friendzone. Man macht viel zusammen ist sich sympathisch etc. pp. Aber halt keine körperliche Intimität. Der unglücklich verliebte wünscht sich halt mehr .... der anderen Person genügt der freundschaftliche Umgang.
Anderweitiger Sex würde ja erst mal Aktivität und Investment i andere Frauen erfordern. Da ist dann aber schnell zu wenig Energie, die ich bereit bin einzubringen.
Trostsex und Trostmänner ist glaube ich auch eher etwas was Frauen zur Kompensation ganz gut nutzen können. Männer haben eher während sie verliebt sind beiläufig Äffaren oder Geliebte, werden also zu Trostzwecken genutzt und nutzen es selbst für Abwechslung und mehr Sex als die Partnerin geben kann.
Aber das sind nur so meine Gedanken. Also ich selbst hatte auch in Beziehung noch keine Äffäre oder Geliebte, jedoch Schwärmereien und Fantasien.