Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Woran habt ihr erkannt, dass ihr bisexuell seid?270
Heute ist es wieder soweit: Wir begehen den Obwohl die Bisexualität…
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Menschen: Wen verführt ihr lieber und warum?

*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Menschen: Wen verführt ihr lieber und warum?
Hallo liebe bisexuelle Mit-JOYler*innen.

Bisexualität ist so vielfältig wie Menschen an sich. Und Menschen lassen sich freilich - unabhängig von Geschlecht und Orientierung - nicht wirklich gut in Schubladen einordnen.

Mir ist aber an mir etwas aufgefallen: Ich verführe gerne. So generell und sowieso. Eine Frau zu verführen war für mich bisher immer eine Spur genussvoller. Irgendwie war der "Tanz" für mich komplexer, vielschichtiger, farbenfroher ... ich weiß auch nicht, einfach für mich lustvoller. Jetzt kann das freilich an den konkreten Gegenüber gelegen haben oder an mir (vielleicht nähere ich mich Frauen irgendwie "anders") oder einfach an der Konstellation der Personen, so ganz zufällig.

Ist euch ein solches (oder ähnliches) Muster schon mal selbst begegnet bzw. an euch selbst aufgefallen?
***en Mann
4.174 Beiträge
Oh das kann ich schlecht sagen,das ist auch je nach Lust und Laune.
Momentan könnte ich mit beiden gleichzeitig ins Bett gehen ich bin aktuell auch Beide Scharf.
****na Frau
1.278 Beiträge
Verführung ist nicht mein liebstes Steckenpferd, ich bevorzuge die gleichzeitige Annäherung, erlebe diese aber mit einer Frau als deutlich filigraner, subtiler und erotischer. Die Annäherung an sich ist ein fundamentaler Teil der Erregung, ein Teil des Spiel, nicht nur ein Vorspiel, nicht nur Mittel zum Zweck.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *****ven:
Mir ist aber an mir etwas aufgefallen: Ich verführe gerne. So generell und sowieso. Eine Frau zu verführen war für mich bisher immer eine Spur genussvoller. Irgendwie war der "Tanz" für mich komplexer, vielschichtiger, farbenfroher ... ich weiß auch nicht, einfach für mich lustvoller.

Bei Männern muss man sich nicht soo anstrengen.
*nachdenk*
Die meisten die ich kenne sehen sich in der Rolle des Verführers, sobald man Interesse zeigt, liegen sie schon filetiert und mariniert in der Pfanne. Da sind keine Kochkünste gefragt *grins*
Ich denke bei Frauen ist das Setting einfach anders.
Aber vielleicht ist es auch einfach nur interessanter, weil nicht so oft praktiziert und deswegen "ungeübter"
****3or Frau
4.780 Beiträge
Männer. Fällt mir leichter und ich fühle mich da sicherer.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Flirten mit /verführen von Männern macht mir persönlich meist etwas mehr Spaß, weil ich sie verspielter kennengelernt habe.
******_25 Mann
973 Beiträge
Ich lasse mich lieber verführen (sowohl von Männern als auch von Frauen) als dass ich selbst verführe. Das liegt wohl daran, dass ich kein guter Verführer bin *lol*
******eek Frau
5.630 Beiträge
Sagen wir es mal so, in der Verführung von Männern bin ich geübter 😂
Aber ob es mir mehr Spaß macht, darüber habe ich noch nie nachgedacht, mir geht's dabei mehr um die Person als das Geschlecht, wenn ich jemanden verführen will.
******978 Paar
2.151 Beiträge
Sie schreibt; da ich noch nicht viele Erfahrungen mit dem Verführen von Frauen habe, umso mehr bei Männern empfinde ich Stand heute das Verführen einer Frau reizvoller.

Ob das allerdings daran liegt, dass es noch eine quantitative Besonderheit ist oder tatsächlich das Verführen von Männern und Frauen qualitativ unterschiedlich ist, kann ich nicht (noch nicht) beantworten.

Ich mag so oder so das Überraschende, das Nichtvorhersehbare... 💋
******sss Mann
119 Beiträge
Oh da es mir nicht so leicht fällt jemanden zu verführen, ich es irgendwie nicht so gut hinbekomme, mag ich es bei beiden Geschlechtern gleich ungern 🤣
****59 Paar
1.795 Beiträge
@*****ven
Zitat:
"Eine Frau zu verführen war für mich bisher immer eine Spur genussvoller. Irgendwie war der "Tanz" für mich komplexer, vielschichtiger, farbenfroher ..."
Er schreibt :
Stimme ich Dir zu 100% zu............ weil wohl auch Männer unkomplizierter sind, bei Frauen muß man sich schonmal mehr einfallen lassen.
***en Mann
4.174 Beiträge
Ich sende schon Signale aus wenn mich jemand Interessiert, klar aber ich würde Nie den Zaunkönig spielen und bis zur fast schon an den Rand der Lächerlichkeit gehen.
Jemanden zu Verführen heißt den ersten Schritt zu machen und den mache ich bei Interesse gerne und wenn man an den Richtigen Orten ist,dann klappt das schon teilweise von allein.
Sowohl als Mann und auch als Frau.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****59:
@*****ven
Zitat:
"Eine Frau zu verführen war für mich bisher immer eine Spur genussvoller. Irgendwie war der "Tanz" für mich komplexer, vielschichtiger, farbenfroher ..."
Er schreibt :
Stimme ich Dir zu 100% zu............ weil wohl auch Männer unkomplizierter sind, bei Frauen muß man sich schonmal mehr einfallen lassen.

Das empfinde ich eigentlich gar nicht so. Ich empfinde diesbezüglich Männer irgendwie als "komplizierter". Ich glaube, gerade weil für mich Frauen "einfacher" sind, kann ich mehr spielen und taktieren.
Interessantes Thema

Tatsächlich ist es bei mir mit einem Mann genau anders herum dass mich gerne verführen lasse im Gegensatz bei einer frau wo ich lieber verführe
Vielleicht sind Frauen für dich einfacher zu verführen weil es für die anderen Frauen erstmal eine Weile dauert bis sie merken dass sie zur Beute geworden sind.
Dadurch ist das natürlich auch sehr viel reizvoller für die Frauen weil sie nicht damit gerechnet haben.
*****001 Mann
304 Beiträge
Ich verführe einen Mann genauso gern wie eine Frau.
Es ist halt anders als mit einer Frau, und genau das gefällt mir dabei. Der Unterschied, etwas anderes.

Ein Mann kann genauso gefühlvoll sein wie eine Frau.
Dann hat er auch noch etwas was man aktiv in den Mund nehmen kann und seine Erregung sieht man direkt, was mir besonders gefällt.
***oe Mann
1.345 Beiträge
Also ich bin kein Verführungskünstler ob Mann oder Frau *zwinker*
Meine Ladys die ich bis jetzt hatte haben alle mich Verführt und ich habe mich dann immer geopfert *g*

Jetzt habe ich im April hier auf Joyclub einen super durchtrainierten Mann gesehen und mich Hals über Kopf in den Verknallt und einen Mann verführen , weis es nicht einmal wie es bei den Ladys geht *gg*

Mit Müh und Not hat es geklappt und er hatte noch nie mit einem Mann was gehabt, kam noch dazu .
Jetzt treffen wir uns regelmäßig so das seine Frau nichts mitbekommt und es war auch der erste den ich geküsst habe alles neu für uns beide *zwinker*

Jetzt fehlt mir noch eine Lady aber die sind wie ein Segel in Wind und ich habe ein schlechte Timing bei den Ladys immer scharfe Briese *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.