Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2000 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zum Thema
Male squirting - Wer hat Erfahrungen?33
Hi, Ich habe einmal davon gelesen, dass angeblich auch Männer…
zum Thema
Squirting - Segen oder Fluch?222
Ich gehöre zu den Frauen die beim Sex / Solosex ab und zu squirten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten, Analdusche

@****100 danke für deine Antwort, das ist beruhigend zu wissen das es Männern genauso ergehen kann
Eigentlich sollten solche Unfälle gar nicht passieren, wenn man sich korrekt reinigt.
Der Darm arbeitet ohne Pause und, wenn die Spülung zu lange her ist, kann sich die sog. Ampulle nochmals mit Kot füllen, deswegen führe ich unmittelbar vor dem AV immer eine kurze Kontrolle mit einem Finger durch, ob mein Rektum noch sauber ist.
Ein Problem ist - wie andere hier schon geschrieben haben - wenn man zu viel Wasser einführt. Wenn man sich mit dem Duschschlauch spült, kann passieren, dass man ein bisschen zu viel Wasser einfließen lässt. Dabei kann Wasser in den S-Darm gelangen und nicht sofort herausfließen, sondern eine Weile im S-Darm bleiben und dort den Kot weich machen, bis das ganze in einem unpassenden Moment herausgefördert wird.
Deswegen prüfe ich immer mit einem Finger nach der Spülung, ob tatsächlich alles raus ist oder ob noch Wasser im S-Darm geblieben ist.
*******nep Frau
15.854 Beiträge
Wieso so viel Aufwand betreiben?
Ich mache nichts und habe eigentlich keine Probleme mit anhaftungen oder so.
Das Problem ist doch nicht das da was rauskommt sondern die Einstellung dazu. Wenn ich Sex habe muss ich einfach damit rechnen das bei Themen wie Anal, Squirt…. Was auch immer bei völliger Entspannung im Kopf sowas passiert.
Da mir Kopf aus und passieren lassen wichtiger ist wie das mir etwas natürliches peinlich ist gehe ich damit entspannt um.
Zur Not muss halt mal kurz ein stop eingelegt werden zum „aufräumen „ und dann geht es weiter.
@*******uer es geht nicht um Anhaftungen. Beim Analsex oder Analfisten oder sonstigen analen spielerein passiert auch nichts es passiert beim Squirten sonst nicht
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Und selbst wenns da mal passiert: Was solls, wenn man sich halt entspannt gehen lässt, kann halt mal was vorkommen. Ein kurzes: Oops und gleich kanns weitergehen. Alles halb so wild.
Also ich habe noch nie eine Analdusche gemacht und kann in dem Zusammenhang nichts sagen. -Allerdings passiert es mir "leider" ziemlich häufig,dass ich pupse wenn ich squirte. Ich lasse halt komplett locker in dem Moment und bin frei.
Natürlich ist mir das ganz kurz unendlich peinlich, aber so what ... ich kann es nicht ändern und bisher hat es niemanden gestört und/ oder die Stimmung gekippt.

Und mal ehrlich, wenn beide über eine gewisse Reife verfügen,dann weiß man auch ,dass gewisse Dinge nunmal passieren können und diese vollkommen in Ordnung sind.

Im besten Fall gemeinsam drüber lachen und weiter machen ...
*****uLa Paar
93 Beiträge
Mir ist es auch schon passiert, dass ich mich beim Squirten oder Fingern oder bei Spielchen mit Toys "zu sehr" öffne und locker mache, dass Stuhl abgeht.😬
Auch mir ist es ziemlich unangenehm.😖
Das Analduschen lass ich inzwischen sein. Da verbesser ich nichts durch. Habe dann, so wie viele es hier beschreiben, eher ein unangenehmes Gefühl in mir und kann ein mögliches Missgeschick noch schlechter kontrollieren.
Was bei mir gut hilft, wenn man AV "plant", schon im Voraus auf die Ernährung zu achten und mit einem Analplug vorzubereiten.
Den kann ich nach ein paar Minuten, nochmal rausnehmen, ihn und mich reinigen und meistens ist dann auch für den Partner alles schön "sauber".
Zusätzlich nutzen wir für AV ein Kondom. Nachher abziehen und alles ist hygienisch für GV und OV.👍🏼
Beim Squirten hab ich noch keine Lösung für das "Problem" gefunden. 🤷🏻‍♀️
Einfach entspannt bleiben, fix sauber machen und dann weiter im Takt.😉
@*****uLa Auf die Ernährung achte ich ohnehin sowieso. Jedoch verstehe ich nicht ganz was der Plug bezgl der Reinigung des Enddarms für einen Zweck erfüllen soll?
****tia Frau
1.995 Beiträge
Bei einer Analdusche würde ich anschließend nicht mehr vom Klo runter kommen für eine längere Zeit. Einfach schauen, dass man vorm Sex noch richtig zur Toilette muss, dass muss reichen. *zwinker*
Bei mir passiert es ausschließlich beim Squirten , ohne squirten ist beim Analverkehr oder Fingern oder beim fisten noch nie was passiert oder hängen geblieben. Jetzt hab ich nochmal eine grundsätzliche Frage an diejenigen die vorab keine Reinigung durchführen, wie handhabt ihr das zwischendurch mit einem Blowjob nach dem Analverkehr oder mit dem Wechsel von Anal zu Vaginal? Das würde es bei mir ohne Reinigung überhaupt nicht geben.
******_nw Mann
1.562 Beiträge
Bei einem Wechsel von anal zu etwas anderem geht auch bei mir nichts ohne gründliche Reinigung, daher bildet anal meistens den Abschluss da ich die Unterbrechung abtörnend finde...
****tia Frau
1.995 Beiträge
Eine Box mit Feuchttücher sollte dann in der Nähe stehen oder Mann geht kurz ins Bad.
@****tia wie @******_nw bereits erwähnt hat ist das beides für mich auch abturned, egal ob abwischen oder kurz ins Bad. @******_nw ist mal ne Möglichkeit wir sind da meistens noch lange nicht am Ende *zwinker*
*******nep Frau
15.854 Beiträge
Zitat von *********t_81:
Bei mir passiert es ausschließlich beim Squirten , ohne squirten ist beim Analverkehr oder Fingern oder beim fisten noch nie was passiert oder hängen geblieben. Jetzt hab ich nochmal eine grundsätzliche Frage an diejenigen die vorab keine Reinigung durchführen, wie handhabt ihr das zwischendurch mit einem Blowjob nach dem Analverkehr oder mit dem Wechsel von Anal zu Vaginal? Das würde es bei mir ohne Reinigung überhaupt nicht geben.

Natürlich geht er sich waschen. Und sollte die Standhaftigkeit zum ficken fehlen, wird nochmal ausgiebig geblasen, bis er wieder steht.
*******nep Frau
15.854 Beiträge
Abturnend hin oder her. Ich muss auch warten bis er wieder zurück ist. Aber in der Zwischenzeit kann man sich mit sich selbst beschäftigen.
Oder man macht sich gemeinsam sauber.
Grundsätzlich halte ich von Analduschen gar nichts...wenn Jemand unbedingt Analspielchen mit mir spielen will, dann sollte Derjenige auch mit Scheiße umgehen können...

Und ja...wenn man total erregt ist, ansonsten völlig entspannt ist, kann sowas passieren...auch damit sollte das Gegenüber klar kommen....

@*********t_81

Zu deiner Frage bzgl.AV im Wechsel mit GV und BJ...Anal gibt's bei mir nur mit Gummi, da müssen halt ausreichend vorhanden sein und gut ist...Kein Schwanz würde nach einem AV , in meine Muschi oder meinen Mund gelangen, egal ob mit oder ohne Gummi ...da mach ich keine Kompromisse....

Schon alleine bei dem Gedanken könnt ich *wuerg2* *wuerg*
*******nep Frau
15.854 Beiträge
Dann kann man ja gleich analsex ohne Gummi machen wenn er danach (mit Gummi) nirgendwo mehr rein darf.

Naja. Jeder wie er möchte.
@*******uer es geht nicht um die Standhaftigkeit sondern das wir einfach diese Wechsel mögen und das ins Spiel gehört , jedoch nur mit einer vorherigen Analdusche. Ohne würde es weder den Weg in meine Pussy noch in meinem Mund geben. Und mit Gummis ist für uns genauso ein abturner wie zwischendurch waschen gehen
@*********t_81
Ich mag auch das Wechselspiel anal-vaginal-oral sehr und wie bei dir ist mir auch deswegen Sauberkeit sehr wichtig.

Ausserdem finde ich Kot und Toilettengerüche extrem abtörnend, auch wenn ich beim Analsex die aktive Rolle spiele. Wenn jemand möchte, dass ich ihn anal verwöhne, muss er sich zuerst den Enddarm gründlich spülen.
*******nep Frau
15.854 Beiträge
Wenn ihr nicht auf analdusche verzichten wollt, musst du für dich lernen damit klar zu kommen, daß halt doch was raus kommt oder doch mal was kleben bleibt.
Zitat von *******uer:
Dann kann man ja gleich analsex ohne Gummi machen wenn er danach (mit Gummi) nirgendwo mehr rein darf.

Na...den Gummi muss Er halt danach und bevor er woanders rein will, entfernen...eine Sache von Hundertstelsekunden... seh da kein Problem...
@*******uer du hast das falsch verstanden, die Unfälle passieren nicht bei den Analen Spielerein oder beim Analsex. Nur wenn ich squirte ohne das was anales passiert ist. Ohne squirten ist alles sauber und rein
@***up Das sehe ich auch so deshalb ist mir das auch so wichtig das ich alles genießen kann, squirten und anal und nicht nur eins von beiden.
*******nep Frau
15.854 Beiträge
Zitat von *******ood:
Zitat von *******uer:

Na...den Gummi muss Er halt danach und bevor er woanders rein will, entfernen...eine Sache von Hundertstelsekunden... seh da kein Problem...

Naja. Schwanz mit Gummi Geschmack schmeckt ja nicht. Mich stört sowas auch nicht. Lieber wieder geil blasen damit es weiter geht.

Aber da ist jeder anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.