Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2000 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1449 Mitglieder
zum Thema
Squirten - sagt man es dem neuen Partner?382
Im Moment finde ich auf einige Fragen keine rechte Lösung.
zum Thema
Squirten - wer hat Tipps?70
Squirten Ein sehr interessantes Thema wie ich finde, bisher ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten, Analdusche

Squirten, Analdusche
Wenn ich ausgiebig Analsex in welcher Form auch immer mit meinem Partner haben möchte, mache ich 1 bis 2 Stunden vorher eine Spülung mit einem dafür vorgesehenden Duschaufsatz, bis alles sauber und klar ist. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem, wenn er mich vorab zum squirten bringt ist es mir zum wiederholten male passiert das in diesem Moment auch Stuhl abgeht,ohne das ich es merke und es ist nicht unbedingt wenig. Er geht damit sehr souverän und gekonnt um macht es sauber und mich auch, während ich im Erdboden versinken möchte. Und nein wir stehen da nicht drauf! Kennt das Problem jemand und was habt ihr probiert um das Problem zu lösen?
********6111 Mann
1 Beitrag
Nein brauchst du nicht
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Versuche es mal mit Mikroklistier. Das reinigt nur den Enddarm, durch die Dusche wird die gesamte Peristaltik angeregt.
*******nep Frau
15.846 Beiträge
Ich mach keine Analspülung und habe auch kaum Probleme damit, das was hängen bleibt, raus kommt oder so.
Ich schau einfach darauf, das ich einen ordentlichen Stuhlgang habe, am besten, wenn es geht, bevor wir Sex haben.

Der Darm ist nun mal lang und mach 2 Stunden kann es gut sein, das Reste, die nicht gleich nachkommen, sich dann eben beim squirten mit raus kommen.

Lösung?
Keine Ahnung. Außer: auf Spülung verzichten.

Wenn er so toll damit umgeht, wird er auch kein Problem damit haben, wenn beim Analsex doch mal was dran ist.
Dann geht Mann es halt abwaschen und macht weiter.
Klar, kann bei seinem besten Stück die Härte nachlassen, aber dann kann man ihn wieder hoch schaukeln und weiter geht's.

Zumindest handhaben wir das so und und stört es kein bisschen.
****le Mann
15.961 Beiträge
Ich kann dich gut verstehen, dass Du die Analdusche gut findest, aber die Gefahr dabei ist, dass Du noch Stunden danach nicht „salonfähig“ bist. Denn die Flüssigkeit geht so tief bis in den Darm, dass es noch lange dauern kann, bis sie insgesamt entwichen ist.

Wie Du dieses „Missgeschick“ verhindern kannst? Entweder lange Zeit vor dem bevorstehenden Squirten die Dusche nehmen oder es ganz sein lassen. Dann kann bei der Aufregung der Schließmuskel Sachen dort behalten, wo sie hingehören. Mach das mal, Du wirst sehen, Du fühlst dich sicherer.
****fan Mann
456 Beiträge
Zitat von *********t_81:
Squirten, Analdusche
Wenn ich ausgiebig Analsex in welcher Form auch immer mit meinem Partner haben möchte, mache ich 1 bis 2 Stunden vorher eine Spülung mit einem dafür vorgesehenden Duschaufsatz, bis alles sauber und klar ist. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem, wenn er mich vorab zum squirten bringt ist es mir zum wiederholten male passiert das in diesem Moment auch Stuhl abgeht,ohne das ich es merke und es ist nicht unbedingt wenig. Er geht damit sehr souverän und gekonnt um macht es sauber und mich auch, während ich im Erdboden versinken möchte. Und nein wir stehen da nicht drauf! Kennt das Problem jemand und was habt ihr probiert um das Problem zu lösen?

Einfach so lassen und im geschehen mit einbinden als ein Ganzes, Ich jedenfalls würde es als Normal verstehen, ohne eine Kritik dafür auszusprechen, in der Dusche stopft es normal nicht, verdünnt sich durch viel Wasser und wenn, dann einfach Putzen vielleicht mit Handschuhe und ab über das WC, ist ja sowieso was eigenes, schadet auch nicht die Gesundheit
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Korken. Ich würde es mit einem Korken probieren. 🤣
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Die notwendige Entspannung (Kopf und Körper) die es für das Squirten braucht ist die Ursache und wenn du große Areale "reinigst" und eben auch Stuhl erweichst...kommen in jenem Moment auch jene zum Vorschein. Vollkommene Entspannung und Abgabe von Kontrolle *gg*. Weniger ist bei der Reinigung manchmal mehr. Also vielleicht eher ein kleines Klistier.
Ich selbst "reinige" aus diesem Grund nicht mehr. Zu unberechenbar für mich. Vor einem date achte ich vermehrt auf meine Ernährung. Wenn es dann passt, passt auch der Analsex. Wenn nicht, dann gibt es ihn an jenem Tag nicht.
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Einen extra-grossen Korken für deine vorlaute Klappe bitte, @*********ebell
*baeh*
*****amp Frau
328 Beiträge
Ich habe auch festgestellt dass es oft durch die Spülung bei Bewegungen noch voll in mir gluckert. 🙊🙈

Blödes Gefühl für mich.

Ich nehme Fohlsamen an dem Tag.

Regelmäßige Einnahme hilft genauso wie auf die Ernährung an dem Tag zu achten.

Wenn ein Missgeschick passiert und beide damit ohne Beschämung umgehen können um so besser.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Diese analduschen haben halt nunmal die Nebenwirkung, dass sie sehr tief gehen und damit weit hinten Zeug gelöst wird, was dann eben letztlich das Gegenteil von dem bewirkt, was du erreichen wolltest.
Deshalb nutze ich immer nur ein kleines klistier , 1-2 mal kurz damit durchspülen (nicht zu lange drin lassen, es soll ja nur das letzte Stückchen erreichen, um das es geht. Dann habe ich Ruhe und löse nichts tief sitzendes
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von **********ressa:
Einen extra-grossen Korken für deine vorlaute Klappe bitte, @*********ebell
*baeh*

Ein Fall von SCNR.

Vermutlich wäre ein Helm für den Freund auch gut, wenn der Korken irgendwann dem massiven Überdruck nachgibt und mit einem wortwörtlichen Shitstorm durch's Schlafzimmer fliegt. 🤣🤣🤣


Es sei dir verziehen @*********ebell *zwinker* ... gibt halt Leute, die müssen zu jedem Scheiß n Kommentar drücken *lol*
*baeh*
Was ich nicht verstehe ist, wieso reinigt ihr quasi den ganzen Darm nur weil ihr Analsex haben wollt. Wenn ihr "Rückstände" vermeiden wollt, dann reicht eine kleine kurze Analdusche. Aber bitte nicht 2 Stunden vorher sondern kurz vorher. Dann tritt das Problem nicht auf. Bei uns Männern ist das ja Alltag, mangels Ausweichmöglichkeit....
@*********t_81
Ich mache auch immer eine kurze Spülung vor dem AV - mir ist aber so ein Unfall, wie du ihn beschreibst, noch nie passiert, selbst wenn ich sehr heftig gesquirtet habe.
Bei der Spülung achte ich immer darauf, dass das ganze Wasser komplett ausfliesst mit allem, was auch raus soll.
Ich benutze auch einen Duschaufsatz, stecke ihn mir aber nicht in den Po rein und lasse nur wenig Wasser mit minimalem Druck rein.
@***up ich gehe ja davon aus das auch alles draussen ist , sonst wäre die Frage ja logischerweise überflüssig
@********ssle ich reinige eigentlich nicht den ganzen Darm der Aufsatz ist nicht mal Fingerspitzentief eingeführt und der Druck des Wassers ist auch nicht zu hoch
@*********t_81
Steckst du dir nach der Spülung auch einen Finger ganz tief in Po und schaust, ob noch Wasser in dem Darmbereich vor dem Rektum ist? Ich meine im sog. S-Darm.
*****169 Frau
6.194 Beiträge
@TE
Kann sehr gut verstehen, wenn du auf die Analdusche nicht verzichten möchtest, aber probiere es trotzdem mal einen Tag vorher aus.
Und am nächsten Tag höchsten nur noch ein klitzekleines Klistier "kurz vor Start" zur eigenen Beruhigung *zwinker*
@*****169 Du meinst die Analdusche am Vortag zumachen? Was genau verstehst du unter "klitze kleines Klistier"?
@***up so wie du deine Dusche beschreibst mach ich es auch, und schieb ihn nicht rein und auch auf den Wasserdruck achte ich
@*********t_81
Wie prüfst du nach der Dusche, dass kein Wasser im S-Darm ist?
********rauh Frau
1.027 Beiträge
Spülung können dazu führen, dass Stuhlgang aufweicht und tiefer Richtung Anus rutscht, was Du ja eigentlich nicht willst.
Im Grunde bringst Du ja den Darm dazu abzuführen.
Ich würde eher Maßnahmen ergreifen, die den Stuhlgang von der Konsistenz her verändert, und ein normales Abführen dazu führt, dass Du im unteren Bereich wirklich leer bist.
Eigentlich ist das bei gesunden Menschen der normale Zustand, dass die Ampulle und ein paar Zentimeter davor leer ist, wenn abgeführt wurde.
Wenn der Stuhlgang auch normal fest ist, wird er beim Analverkehr eher ein Stück hoch geschoben im Darm, was auch völlig unproblematisch ist.
*********l1812 Frau
1 Beitrag
Ich kenne das Problem was du beschrieben hast auch, mir ist es 2x bisher passiert. War mir auch ultra peinlich! aber mein Partner ist total normal damit umgegangen und meinte noch zu mir, dass es ja eher ein Kompliment sei, weil ich total losgelassen habe. Ich kann mir das nur so erklären, weil wir ja beim squirten schon einen Druck ausüben und das man dann nicht ganz kontrollieren kann wo genau der Druck seine Auswirkungen hat.
****100 Mann
3.437 Beiträge
Das kommt halt vor - ist doch nicht so schlimm...da gibt's kein Patentrezept.... Ist mir selbst auch schon passiert beim Fisting oder bei der Prostata- Massage....Love it or leave it... *zwinker*
@*********l1812 Danke für Deine Antwort, beruhigt zu wissen das man doch nicht alleine ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.