Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2084 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?331
Ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Onanieren?!?! Part II

******l_X Frau
86 Beiträge
ich denk, so als "vorspiel" würd ich s aushalten.
aber wenn ich nen kerl seh, der neben mir liegt, es sich selbst macht und ich nur zugucken soll.. das halte ich nich lange aus *ggg*
und wenn ich s mir selber machen würde würde ich von ihm auch nichts mehr mitbekomemn -> da kann ich mich auf nix mehr konzentrieren *rotwerd*
@crystal_X
... das ist ja - finde ich - gerade der Reiz...gerade, wenn das Gegenüber gefesselt zum lediglich zugucken gezwungen ist...diese Schwelle, wenn man eigentlich nicht mehr kann und halb irre wird vor Lust - aber dazu muss man wohl auch ein klein wenig masochistisch/sadistisch veranlagt sein *g* je nachdem...
Ich find es geil zuzusehn, wenn mein Spatz es sich selber macht und noch geiler wird, wenn er mir auch dabei zusehn kann.

Aber nachher dann bitte zur Sache Baby *zwinker*
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Es gibt doch nichts vertrauteres
als sich in die Arme des Partners zu kuscheln und es sich genüsslich selbst zu machen. Dann noch die eine oder andere sanfte berührung zu spüren ist der echte Hammer.

Sehr reizvoll, wenn auch nicht so zärtlich ist es, den einen Partner ans Bett zu fesseln und es sich über ihm/ihr es sich selbst zu machen, sodass er/sie genauestens zusehen kann.
Wir praktizieren das ganz gerne mal. Ab und zu haben wir keine Lust auf GV, sind aber trotzdem rallig... dann legen wir halt selbst Hand an und geniessen es den andern dabei zu beobachten! *wiegeil*

LG
@**sa
ja das ist auch megageil
********f_by Mann
15 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

vertrauen
ist doch hier gefragt, sicherlich ict es mehr wie schön warum soll man(n) oder frau es nicht machen .ist doch richtig geil wenn man es auch noch zusammen macht :-)))
nur muss man sich auch voll vertrauen sonst geht das nicht.

lg
oder mal in einer gruppe das wäre auch geil
*******oto Mann
3.634 Beiträge
Ja!
Ist doch einfach nur geil, zuzusehen wie der Partner sich selbst befriedigt und dabei auch an sich auch Hand anlegt....
******EMD Mann
6 Beiträge
erst mochte sie es nicht
aber später viel mir auf wen ich mir das condom rüber zug oder was holte zum spielen machte sie es sich sich selber weiter das hab ich mir dan gern länger angeguckt *g*
in der gruppe
ne ne da gibt es bei weiten viel bessere sachen die man(n) oder frau machen kann
lg
Voreinander zu onanieren...
ist auch eine spielart von uns, die wir beide sehr gerne mögen. Sie sieht mir gerne zu wie ich es mir mache, während sie dabei immer heisse wird unsd sich dann auch ihre spalte reibt....

Das Ganze wird dann noch gehörig mit Kopfkino und Dirty Talk gewürzt und ergibt jedesmal eine sehr geladene, um nicht zu sagen Explosive Stimmung!

*love3*
****a39 Mann
157 Beiträge
@Xanadoo
Da kann ich Euch nur zustimmen......

schon öfters praktiziert......

einfach g.......

LG Tanga 39
****63 Mann
86 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich mag es....
.... wenn er mir zuschaut, wie ich es mir mache und er mich dabei ein bisschen streichelt... sich in Stimmung bringt , sich einen runterholt um dann auf mir abzuspritzen... das macht mich total scharf... *kuss*
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Ich kann brujabcn nur voll und ganz zustimmen! Und Joey macht´s auch total an, merke ich an seiner Reaktion. Er steht vor allem darauf, zwischendurch meine Finger abzulecken, die ich zuvor tief in meiner Pussy hatte. Meistens spritzt er dann ziemlich heftig ab.

Mary
Sehr gerne
Machen wir regelmäßig, macht Spaß und ist ein guter Anfang um die Hemmungen für zeigefreudige Praktiken zu "abzutrainieren"
******_39 Frau
16 Beiträge
gemeinsames onanieren
Ich war mal vor einigen wochen an einem Baggersee. Dort konnte ich beobachten wie es sich vier Jungs zwischen 16 und 18 selbst besorgten?

Es war schön anzusehen wie die Jungs spritzten.
zuschauen
Na lasse mir auch gerne zuschauen.. vielleicht hat ja jemand Lust mal mir zuzuschauen oder lässt zuschauen
Immer wieder schön
macht Spaß zu sehen und dabei gesehen werden.

F.
Erst gestern wieder praktiziert. Es war eine echte überwindung am anfang. aber seit einiger zeit gehört es dazu wie der rest auch.
*******955 Mann
1 Beitrag
Ist echt geil
Hast recht kostet aber das erste mal schon einiges an Überwindung..
ist aber echt geil dabei zuzuschauen..und sich zuschauen zu lassen..
****man Mann
35 Beiträge
einfach klasse
also für mich ist es was sehr schönes, macht an und das ende ist ja offen, wenn beide gut stimuliert sind
toll ist es im auto, aber dann irgendwann schnell auf nen parkplatz oder seitenstrasse *crazy*
manchmal haben wir "das" auch mit unserem (ex)hausfreund praktiziert.meine maus hat sich breitbeinig vor uns gelegt und es sich selber gemacht während wir uns vor sie stellten und uns einen wichsten.sie findet das unheimlich geil zu sehen wie es zwei männer vor ihr machen die geil auf sie sind.ausserdem mag es mein schatz auch wenn sie dann den saft abbekommt.
onanieren kann auf alle fälle ne klasse abwechslung/ergänzung sein...lg schoppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.