Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2084 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?331
Ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Onanieren?!?! Part II

*******ed68 Paar
79 Beiträge
ist doch selbstverständlich ..
.. und dazu sehr sinnlich und schön - dazu ist es eine ideale möglichkeit dem partner sein vertrauen zu zeigen, sich einfach gehen zu lassen und zu zeigen was (u. wie es) einem gefällt.

können uns dieses auch in anderen konstellationen vorstellen (mmf/mmff).

siehe auch thema: handspiele - mmf

Na da würde ichgern emitmachen beim zuschauen und wichsen
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Wir machen es uns regelmäßig voreinander selbst.
Oft fallen wir dabei übereinander her *g*
******_nw Mann
21 Beiträge
gegenseitig beobachten
wir machen es sehr gerne und fühlen dazwischen auch beim anderen seine erregung.sie hat gerne einen spiegel um ihre muschi und die
klit zu sehen ,wenn alles größer und feuchter wird.
das macht sie und mich super geil.!!!
*******enab Mann
257 Beiträge
Wir machen es auch sehr oft, manchmal bis zum Ende und dann wieder als Vorspiel. Ist einfach geil dem Partner dabei zuzusehen und zeigt das gegenseitige Vertrauen und die gegenseitige Offenheit. Fuer mich ist es irre geil wenn unsere Hausfreundin und meine Frau sich gleichzeitig vor mir selbst befriedigen oder es sich gegenseitig machen.
******a86 Frau
140 Beiträge
ich beobachte meinem mann sehr gerne wenn er selber handanlegt. es erregt mich so sehr dass ich mich auch streichle. meistens geht es aber soweit dass wir die finger nicht von einander lassen können. *spitze*
Hallo,

wir beide machen es auch manchmal um den anderen an zu machen....
Vorallem wenn es beide an sich selber machen wird man immer rattiger.

lg
****is Frau
651 Beiträge
Gemeinsam Onanieren?!?! Part II
Ein Wahnsinns Gefühl,wenn beide Onanieren..

Wenn man den Partner dabei zusieht,wird man selber immer geiler und wenn dann noch gestöhnt wird dabei ohje also beim Onanieren bleibt es nicht *zwinker*

2te. Runde erforderlich dann aber sex fg
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Ich glaub ich weiß, was ich gleich noch anstelle ^^
*******_35 Mann
17 Beiträge
Wir lieben es, ...
...es uns voreinander jeweils selbst zu machen, uns dabei zuzusehen und sich dann und wann auch gegenseitig die nötige Unterstützung zukommen zu lassen! Und wie wir erfreut lesen, gibt es hier ja nicht wenige, denen es ebenso geht;-)
Bild ist FSK18
*******_hh Mann
8 Beiträge
Genauso wie es Asesis beschreibt, kommt es mir auch sehr bekannt vor. Und so macht es auch äußerst viel Spaß! Sowas ergibt sich aber meist nur in einer Beziehung, würde dies auch gerne mal mit "flüchtigeren" Bekanntschaften erleben.
******oig Paar
4 Beiträge
Wie die meisten anderen hier auch, finde ich es wahnsinnig aufregend ihm beim Onanieren zuzusehen. Der Anblick regt dann auch gern mal dazu an selbst Hand anzulegen *ggg*
Menschen beim Onanieren sind meiner Meinung nach einfach nur wahnsinnig erotisch.
eine ..
seeeeehr geile spieltart, total scharf wenn man sich gegenseitig "hochschaukelt" *g*
schließe mich an
ist seeehr geil wenn Bodo neben mir liegt und selbst Handanlegt ;))))

geile Spielart ab und zu .....eben mal was anderes ........

LG Mathilda
*******_nw Mann
21 Beiträge
ist total geil !!!
Es ist total erregend, wenn wir uns beide selbst befriedigen.
Entweder als Vorspiel oder - öfters - als Abschluss. Soll heißen,
wenn wir es bis zur Erschöpfung getrieben haben, dann kommt
es nochmals zum Abschluss. Meist befriedigen wir dann jeweils den
anderen. Wenn dann der Wechsel statt findet und wir es uns selbst
machen und dabei dem anderen zusehen, ist das total geil!
Für mich war es erstmal sehr ungewohnt mich vor meiner Süßen selbst zu befriedigen. Nach einer gewissen Gewöhnungszeit finde ich es aber sehr schön wenn sie mir dabei zusieht und mich streichelt: dann ist es sogar Geiler als wenn ich es alleine mache.
Und natürlich macht es mich unheimlich geil wenn ich IHR dabei zugucken kann :))
...wir....
.... finden es auch sehr erregend uns gegenseitig beim onanieren zu hoeren, zu sehen und auch ab und an ein bisschen beim anderen hand anzulegen...
haben wir probiert, war langweilig, wir möchten lieber es mit dem Partner tun!
da ist einfach der hammer....
Ich finde es auch sehr erregend und es hat was, dem anderen zu zuschauen und umgekehrt... *sabber*
jette hat recht...
... das gegenseitige zuschauen und dabei die diziplin haben den anderen nicht anzufallen.

schöne grüße im übrigen noch nach celle.

tobias
Es gibt doch fast nichts geileres als Vorspiel oder auch mal nur soo
haben wir probiert, war langweilig, wir möchten lieber es mit dem Partner tun!

Ja, habt Ihr denn nicht richtig hingeschaut *oh*

Oder findet Ihr den erregten Körper Eures Partner nicht erregend, wenn Ihr ihn einmal aus einer anderen Perspektive betrachten könnt?

Liebe Grüße
fergus
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
... das gegenseitige zuschauen und dabei die diziplin haben den anderen nicht anzufallen.
Schaffen (und wollen) wir meist gar nicht *g*
*******aro Paar
755 Beiträge
schöne
sache ... und auch sehr lehrreich, wenn man sieht, wie der andere sich berührt.
Es gibt doch nichts schöneres, als dem Partner zuzuschauen, wie er seinen Körper berührt und stimmuliert!!! Nur so kann man doch für den Sex noch mehr lernen. Und Wenn der Körper der Partnerin durch ihre Selbststimulierung so richtig angeheitzt ist gibt es doch nichts schöneres, als sie mit gutem Sex zu erlösen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.