Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2084 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?331
Ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Onanieren?!?! Part II

ist doch das
perfekte Vorspiel, falls er noch ein zweites mal kann..., Pausen sind durchaus erlaubt. Macht unbedingt Appetit auf mehr...
sich gegenseitig zuzusehen oder sich gegenseitig zu befridigen ist doch eine tolle variante wir sheen einander sehr gerne dabei zu und finden es sehr anregend und erotisch
Für mich war es mit meinem jetzigen Freund das erste Mal so. In meinen vorherigen Beziehungen ging es verklemmter zu - kA woran das lag.

Mein Freund und ich machen das öfters .. ist schon ganz nett und macht Lust auf mehr.. *gg*
Natürlich, es muß ja nicht immer GV sein. Das gegenseitige beobachten ist auch sehr reizvoll oder ein geiles Vorspiel *g*
*****ten Frau
421 Beiträge
Da ich leider eine Wochenendbeziehung führe muss ich mich auch oft mit Telefon-, Webcamsex begnügen. Wir masturbieren dann beide dabei. Aber auch wenn wir real zusammen sind, genießen wir das eigene Stimulieren vor dem Partner. Entweder nur einer, als optischer Anreiz oder auch Zeitgleich *g*
*****784 Paar
560 Beiträge
ich lieb das auch und werd allein beim gedanken daran ganz wuschig... *hypno*
vor allem ne super alternative während der tage oder zwischendurch.
*geheimtipp*
Sowohl meine Frau als auch ich befriedigen uns selbst. Aber jeder macht es für sich "heimlich".
Gemeinsam und voreinander nur beim Vorspiel. Dann ist es aber sehr geil, sich gegenseitig zuzusehen.
*******e_ni Mann
47 Beiträge
...vor kurzem hatten meine Liebste und ich Sex ohne miteinander zu schlafen. Das war nicht abgesprochen, sondern ergab sich einfach. eRst hab ich ihre Füße gestreichelt und sie damit geweckt, dann höher und irgendwann die Muschi geleckt. Dabei hat sie ihre geilen Titten massiert. ich lag alos zwischen ihren Beinen und konnte sehen, wie sie sich ihre Möbese knetete. Als sie bemerkte, dass ich ihr zusah, fasste sie sich zwischen die Beine und streichelte sich während ich sie leckte.Mal war ihr Finger in der Muschi, mal meine Zunge...schon echt irre geil. Zum Schluss hab ich auf ihre Brüste gespritzt und sie ist dabei in meiner Hand gekommen. Gibt es was geileres - wenn man dann auch noch echt verliebt ist?
Also ich finde es total geil, wenn ich mich vor den Augen meines Partners selber befriedige. Das macht mich noch geiler, als ich dann eh schon bin.
Mein Partner macht es sich vor meinen Augen leider nicht selber, aber reizen würde es mich schon sehr, ihn dabei mal zu beobachten.
Ich hatte noch nie eine Beziehung, in der das irgendwie möglich gewesen wäre, was weniger an mir sondern eher an einem gestörten Verhätnis der Frauen zur Masturbation und vielleicht auch an anerzogener Scham gelegen haben mag. Nicht dass die Frauen irgendwie sexuell verklemmt gewesen wären, aber irgendwie war ihre eigene Masturbation immer ein Tabuthema.
Schade, dass ich meine Fantasien in dieser Richtung leider noch nie ausleben konnte - mich jedenfall würde das tierisch anmachen.
Da muss ich dir leider zustimmen.. Ich kenne auch eine Menge Frauen die sich nicht befriedigen bzw es auch nicht mögen. Wie bekomme ich immer zu hören. Ich will einen Schwanz und es mir nicht selber machen ....
Finde ich echt schade . Dabei kann es so geil sein
ganz kurz und knapp:
Ich liebe es und finde es toll, wenn Partner sich gegenseitig soweit öffnen können, um es zusammen genießen zu können. Ist leider nicht selten bei Paaren etwas, was jeder lieber für sich alleine macht.
Umso mehr schätze ich es erleben zu dürfen.

LG von der BiMaus
@begotten
Genauso erging es mir auch damals als ich eine Fernbeziehung mit einer Österreicherin hatte..war aber auch richtig geil irgendwie...
So Scharf!
Sich gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zuzusehen.....ist so ziemlich das geilste was es gibt!

Man lernt den anderen auch besser kennen was er besonders mag und wie es Ihr/Ihm gefällt!

LG Chris
allein bei dem Gedanken.......
werd ich ganz wuschig. Ich finde es sehr eregend meinen Schatz beim Wixen zuzusehen. Ich kann auch dabei lernen wir er es am liebsten hat. *zwinker* Und er kann bei mir lernen wie ich es gerne habe, so entsteht ein geiles Vorspiel.
Ich glaub ich weiß schon was ich mit meinem Schatz heute machen werde!! *gg*
**t1 Paar
84 Beiträge
Gemeinsames Onanieren
Also wir haben kein Problem damit gehabt, es ist eine schöne Sachen.
Der eine macht den anderen heiss und man kommt zum Höhepunkt.
Einfach toll.
ohhhhhh! einfach irre dem partner dabei zu beobachten. das macht ja sowas von heiss!!! das geilste ist dann aber wenn mein mann dann noch die kamera holt und SCHARFE fotos schiesst!!! *sabber* ich glaub ich geh mal akkus wechseln!!!
*hrhrhr*
Man setze seine Angebetete auf einen bequemen Stuhl und fixiere sie so, dass sie sich unmöglich selbst berühren kann. Am besten vor dem Bett oder der Couch. Und dann liefere man(n) ihr eine sehr nette Show *ggg*

Ich fand den Gedanken sehr seltsam. Aber nachdem ich ihr Winseln und Betteln nach Erlösung zu hören bekam, fand ichs abartig geil. Und sie wohl auch. Denn was da kam, nachdem ich sie wieder losmachte, war jenseits von gut und böse strahl

Ich sollte mal wieder in den Baumarkt...
******41m Mann
150 Beiträge
Ich find es super schön...
... neulich war ich allein zu hause und meine Partnerin kam erst sehr spät nachts von Arbeit heim (Gastronomie). Ich war schon eingeschlafen... ich merkte als sie ins Bett kam und schlummerte weiter. Irgendwie bekam ich aber mit, dass sich neben mir etwas regte und leise stöhnte. ich wollt mich aber auch nicht drehen und sie stöhren. Doch diese Geräusche, diese Bewegungen... Ich merkte, dass sich bei mir etwas regte... Als wenn ich mich im Schlaf drehte rollte ich zu ihr hin... Sie war voll auf 180 in Extase und streichelte nun mich und ihre Hand war heftig zwischen ihren Schenkeln unterwegs... Sie kam und gleichzeitig schoß es aus mir heraus...
Also, wir finden es anregend und eine art des Vertrauens, sich es vor den Augen des Anderen selbst zu machen. wir finden es einfach als eine Art der Sexualität, der Beweis der liebe zu einander...

*********1313 Paar
131 Beiträge
oooh jaaa
definitiv eine geile Sache....also wie haben das anfangs eher aus der Not heraus gemacht. Geschäftreise bzw. Wochenendbeziehung....anfangs nutzen wir das Internet und die Webcams noch ganz brav....doch so lange getrennt schweiften wir immer wieder ab und es wurde eindeutig zweideutig...wir möchten diese Erfahrung nicht missen und tun es auch ohne Fernbeziehung
:-)
Klare Frage ... klare Antwort ... natürlich ... was ist denn dabei wenn beide Lust darauf haben und es macht ja auch an ... für eine weitere lang Nacht ... *g*
Oh ja.....
Gibt es schöneres zu sehen wie sich bei der Partnerin die Lust langsam steigert?
......Ich denke nicht.
Außerdem wäre es auch mal recht reizvoll sich in einer kleinen, gemischten Gruppe gegenseitig zuzuschauen.
Staubi
wir finden es auch sehr schön und vor allem anregend wenn man gemeinsam oder vor dem partner selbst die hand oder ähnliches anlegt
Ich sehe das auch so. Es gibt nichts schöneres als seinen Partner so geil zu sehen *g*

Regt uns beide sehr an und steigert auf jeden Fall die Vorstellungskraft, wenn man mal unterwegs ist *zwinker*
******41m Mann
150 Beiträge
Nicht nur wenn man unterwegs ist....
... oft liegen wir gemeinsam im Bett. Rücken an Rücken und jeder liest vor dem Einschlafen... Oft kommt es vor, dass einer von uns beiden riesig Lust hat und der andere durch nen schweren, stressigen Tag fast eingescjalfen ist.
Meist fängt meine Frau an sich zu streicheln, ihre überaus großen Brüste zu kneten, an ihren Nippel zu spielen.... Später streichelt sie sich und fasst sich gewollt zwischen ihre Beine....
Und da soll ich dann zum Beispiel schlafen können?
Nö!
Hell wach und voller Lust übernehme ich diese Aufgaben gern...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.