Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2084 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?331
Ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Onanieren?!?! Part II

********t_bi Paar
479 Beiträge
ist so richtig prickelnd und aufregend kurz davor zu sehen wie der Partner oder die Partnerin sich selbst befriedigen.
gemeinsame selbstbefriedigung gehört bei uns einfach dazu.
besonders geil finde ich es ,wenn toys mit im spiel sind.
********aarx Paar
145 Beiträge
wir finden es auch sehr schön und vor allem anregend wenn man gemeinsam oder vor dem partner selbst die hand oder ähnliches anlegt.da kann man sich richtig geil anschärfen
******41m Mann
150 Beiträge
Das anschärfen....
... ist das eine und einfach mal zu zeiegn - eh ich habe Lust.
Oft findet im heutigen streßigen Alltag die Zweisamkeit nur an gemeinsamen freien Tagen statt. Sonst Stress und Frust im Job.... Aber wenn ich merke, dass meine sich streichelt und mir zeigt... HEY OLLER DREH DICH RUM! Und spiel mit....

einfach spitze
also ich finde es einfach nur geil wenn sich die partnerin einfach so vor einem mit sich selbst spielt, das macht mich dermasen an dass ich aber nicht lange zuschauen kann und sie mit ihr heiss streichle, es sit einfach spitze sich auch voreinander mit mit sich selbst zu spielen, muss ja nicht nur 08/15 sex sein, das törnt mich ab, ich teste gern meine grenzen aus *g*

lg muckl
,,,
gemeinsam mit dem partner onanieren finde ich das normalste auf der welt wir machen es auch öfters manchmal bis zum Ende und dann wieder als vorspiel wir finden es einfach geil dem partner dabei zuzusehen und zeigt das gegenseitige vertrauen und die gegenseitige offenheit
gemeinsame Selbstbefriedigung zwischen uns beiden machen wir ab und zu mal.
ist sehr geil, dem andern zuzusehen !

So ne Art Gruppenwi...en unter Männern hab ich noch nie gemacht.
****_EA Frau
6 Beiträge
Sehr erregend
Mein Partner und ich finden es sehr erotisch uns gegenseitig zu beobachten und uns zuzuhören!

Wir liegen uns oft gegenüber und wir können uns schön beobachten dabei, auch wenn die ersten säfte fließen, meist können wir uns aber nicht lange darauf konzentrieren und "fallen über einander her"!

Uns macht der sex nach solch einer Stimmulierung nochmal soviel spaß und er spielt dabei noch an mir weiter rum!

Das bringt mich schier um den Verstand! *hypno*
Irre geil ...
wenn man sich gegenseitig beim Onanieren zuschaut. *sabber*
Das macht richtig Spaß und heiß, aber meistens fällt man schon nach kurzer Zeit übereinander her. Ich kann dann sowieso meine Finger, Zunge oder ähnliche Teile nicht lange von IHR fernhalten. *schleck*
Aber so als Opener ist das der Hit!
Geil...
finden es sehr prickelnd zu zusehen, wie sich der partner selbst befriedigt.. *anmach*
besonders wenn sextoy´s mit ihm spiel sind...
Ist auf jeden Fall ne spannende Sache dem Partner zu zu schauen. Und mit toy`s ist es noch erregender!!!
Als Vorspiel echt ne spannende und aufregende Sache!!!
*********ugelx Frau
74 Beiträge
Oh ja mit Toys ist es geil, aber nicht nur beim Vorspiel...auch während dem Sex einfach geil...

Auch wenn der Mann die Frau verwöhnt und gleichzeitig seinen harten massiert....rrrrrrrrr
gerade
wenn man sich frisch kennen lernt finde ich persönlich, sollte man sich gegenseitig beim onanieren zuschauen und es auch gemeinsam machen, damit jeder von einander lernen kann, wie es der andere mag...
aber auch ins liebesspiel mit einbauen ist ne tolle sache...;)

lg
saroti
...
Ich finde das gemeinsame onanieren kann sehr geil sein. Meine letzte Partnerin hat es immer unglaublich scharf gemacht, wenn sie mir dabei zugeschaut hat. Dann fing sie immer auch an zu onanieren. Ich finde es ist eine super Variante von Vorspiel.
*********ugelx Frau
74 Beiträge
Wenn man sich aber neu kennenlernt, könnte ich mir nicht vorstellen es mir gleich vor dem anderen zu machen, weil es doch viel vertrauen zu gehört oder nicht?
für mich
ist sex, sehr vertraulich... und wenn ich mit jemandem schlafe, dann ist so viel vertrauen da, dass ich auch vor ihm onanieren kann...und dass erwarte ich dann auch von meinem gegenüber...;)

lg
saroti
*********ugelx Frau
74 Beiträge
also machst du keine ons?
früher
hatte ich mal ein paar, heute hab ich das bedürfniss nicht mehr... aber wenn, dann gerade da würde ich meine hand mit ins spiel nehmen, damit ich auch meinen spass habe...;)

lg
saroti
*********ugelx Frau
74 Beiträge
oh ok...da bin ich bissl sprachlos...
hey
kannst dich ja melden, wenn du die sprache wieder erlangt hast... *zwinker*

lg
saroti
*****o26 Mann
47 Beiträge
nein
leider nicht sie hat mir zwar schon einmal zu geguckt *smile* aber sich ees selber machen vor mir no go ka warum *heul*
sehr schön
machen das sehr oft als vorspiel..aber auch bis zum beiderseitigem orgasmus. nette spielart für uns
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
wow
das machen wir sehr oft, meistens morgens vor dem frühstück.
das macht uns richtig an.
ist aber auch nur für die ganz spontane nummer.
*
wow*
liebe grüsse aus berlin
*******_bw Mann
136 Beiträge
klasse
Wir machen das auch ab und zu, und ich finde es sehr erregend wenn ich Sie beobachten kann und sich unsere Erregung sozzusagen über die Entfernung gmeinsam steigert. Sehr lecker und empfehlenswert!

Grüße Toni
schön und erregend....
...wenn man sich gegenseitig dabei beobachten kann.

Pasi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.