Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2080 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?331
Ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Onanieren?!?! Part II

***80 Frau
1.616 Beiträge
klar
Also bei uns gehört's auch auf jeden Fall dazu! *g*
******41m Mann
150 Beiträge
Für....
... uns ist es anregend, stimulierend und vor allem ein Anreiz zu zeigen - ich habe lust auf dich-
Oft zeigt sie mir, komm und lass uns das Leben genießen....

*****bln Paar
129 Beiträge
Das ist ein absolut heisses Spiel. Machen wir beide gern. *anmach*
gerne
ist schon toll, was man durch das beobachten auch alles lernen kann
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

...........ich finde das auch super erregend, wenn ich meinem partner dabei zusehen darf und er geniesst es auch, mir zuzusehen!!!!
zusehen
ja..ist sehr intim, aber auch sehr erregend
*******r69 Paar
6 Beiträge
auf jeden Fall
das gehört einfach dazu. Es ist erregend den Partner dabei zu beobachten.
also...
ich finde es echt geil, und wenn ich frisch mit jemand zusammen bin und wir ein paar mal schon miteinander geschlafen haben, dann wage ich es und sage zu ihr "komm, mach es dir jetzt selber :)", hatte noch nie ein nein gehört, höchstens ein "aber nur wenn du mitmachst"
das lass ich mir nicht 2 mal sagen *mrgreen*
es ist einfach ein spiel was meiner meinung nach dazu gehört wenn es beide mögen *sabber*

LG Mike *top* *bravo* *ja*
*******enab Mann
257 Beiträge
Wir
haben es erst gestern wieder gemacht. Es gehoert neinfach dazu und es ist verdammt geil den anderen zuzusehen und Mann/Frau kann dabei viel lernen. War der Beginn einer heissen Nacht.
Gemeinsam onanieren
Es gehört viel Vertrauen dazu sich vor dem Partner selbst zu befriedigen. Aber das weiss ich erst jetzt. Früher war ich entsetzt wenn mein damaliger Partner selbst Hand bei sich angelegt hat. Ich dachte ich bin ihm nicht genug.

Mit meinem jetzigen Partner ist es anders. Als er mich fragte ob es mich anmachen würde wenn er sich selbst befriedigt, war ich erstmal sprachlos. Aber o.k. dachte ich, vlt. ist es ja ganz geil. Ich stimmte also zu, und ich kann nur sagen, es war unglaublich in dabei zuzusehen. Ich ging aber dabei nicht leer aus *zwinker* , hmmmm sein Saft ..war meiner *top* .

Mittlerweile ist es jetzt schon so bei uns, das wir uns jeder hin und wieder selbst verwöhnen, und es ist total geil dabei einen Blick auf den Partner zu werfen. um zu sehen was er tut, und wie er reagiert.
Ich..........
finde es auch sehr geil wenn man zusammen onaniert,es heitzt unheimlich an wenn man sich gegenseitig zusieht wie man es sich macht...........
denn paartner/IN dabei zu beobachten wie er/sie es sich selber besorgt ist SOOOOOO scharf und es macht einfach HEISS und lust auf MEHR!!!! *sabber*
*****mad Mann
499 Beiträge
wir findens sehr interesant es quasi gemeinsam allein zu machen *ggg*
natürlich ists doch schon ein bisschen was anderes als tatsächlicher sex, aber eigentlich nicht wirklich langweiliger *g*
durch gemeinames selbstbefriedigen, kann man wunderbar erste unsicherheiten und hemmungen abbauen und vertrauen aufbauen...
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Maldina,
da kann ich Dir nur Zustimmen, ein weiterer Vorteil ist aber das man die empfindsamen Stellen im Körper des Partners quasi gezeigt bekommt und mann erkennt Was und wie es ihm gefällt!!
******_ni Paar
1.833 Beiträge
und ob das Spaß macht, genießen das gegenseitige Beobachten des Partners beim Onanieren sehr.

und beide haben wir den Wunsch den jeweils anderen einmal heimlich dabei zu beobachten und zu "ertappen" - ist bisher leider noch nicht gelungen, aber wir werden Augen und Ohren weiterhin offen halten... *zwinker*
********o112 Mann
1.183 Beiträge
ist schön............
warum nicht ist doch geil wenn man siegt wie sie es sich macht oder sie es bei mir sieht.......ist ein geiles antörnnen oder vorspiel....sind dann beide immer mega heiss...................
ja ja...
...die Liebe AN und FÜRS SICH is eine weitere Variante, die Mann und Frau in ihrer Sexualität bereichert. ...und ich schau's mir wirklich gerne an wenn Schatz an sich selbst Hand anlegt. ...das gilt auch für Schatz *ja*
****86 Mann
2 Beiträge
Hab das
mit meiner Partnerin leider noch nie gemacht, auch wenn ich es wirklich mal gern ausprobieren würde. Mich würde interessieren, wie habt ihr das beim ersten mal angegangen?
***80 Frau
1.616 Beiträge
@Held86
Daran erinnere ich mich nicht mehr genau... aber man sollte auch nicht zu viel darüber nachdenken sondern einfach ausprobieren, machen! Sollte es Deiner Partnerin nicht gefallen, wird sie es Dir bestimmt sagen.
@LaPetite
...ich finde Dein Profil, wie Deinen Beitrag in diesem Forum sehr anregend! Schöne Vorstellung: Zu onanieren während Du am Telefon zuhörst *zwinker*
also wir beide haben auch kein problem uns vor den augen des anderen selbst zu befriedigen !mit meiner ersten war es anders sie wollte mir zwar unbedingt dabei zusehen was ja auch sehr geil war aber sie hats sich nie vor meinen augen gemacht ...
Also ich (m) stelle es mir auch total schön vor meine Süße beim Selbstbefriedigen zu zusehen und es auch dabei zutun !
*******paar Paar
285 Beiträge
Uns
törnt es auch immer wieder an, wenn wir voreinander onanieren und den Partner sehen wie er immer Geiler wird. LG Silberpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.