Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi Herrenrunde zu masturbieren und dabei von einem oder mehreren Paaren oder Damen beobachtet zu werden.
zum Thema
Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?331
Ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum…Ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum gemeinsamen masturbieren treffen. Mein Freund erzählte mir, dass das in seiner Jungendzeit und in der Pubertät sehr üblich…
Bei uns ist es so, dass ich mich vor ihm öfters selbstbefriedige, was er sehr erregend findet, ich ihn aber noch nicht dazu bewegen konnte , dass er sich vor mir selbstbefriedigt.
...wenn meinne kleine es sich selbst macht, allerdings kann sie sich nur richtig fallen lassen wenn sie heimlich dabei beobachtet wird(finde ich ein wenig schade),dewegen ist es mit dem gemeinsamen ornanieren ertwas schwierig, sie sieht mir aber gern dabei zu.
wir haben im laufe jahre ein ziemliches repertoire an voreinander und gemeinsam onanieren entwickelt. immer nach dem motto nicht jeder sex muß als steckspiel enden. nicht jedes steckspiel muß mit meinem sperma in ihr enden.
es fing damit an, daß wir auch an unpäßlichen tagen genießen wollten. und daraus ist jetzt etwas eingenständiges geworden. mal einladung, mal abschluß.
wenn wir viel zeit für mehrere runden haben, ist immer mindestens eine runde ....s. unser Thema.
gemeinsames selbst befriedigen kommt bei uns heufiger vor. Es ist einfach toll meiner kleinen dabei zu zuschauen. Und wenn sie mir dabei ihre feuchten Finger hinstreckt und ich sie in den Mund nehme dann komme ich wie verrückt über sie.
Wir lieben es jedenfalls und ein Vertrauensbeweis ist es alle mal.
Sich es gegenseitig selber machen ist absolut geil!
Machen meine freundin und ich öfters!
Vorgestern hat sie mir beim Fernseh schauen einen runter geholt, und ich habs ihr gleichzeitig mit dem Mittelfinger gemacht bis sie so richtig geil gekommen ist!
Sie hat es mir dann so lange mit der Hand gemacht bis ich richtig geil abgespritzt habe!
Und dann hat sie meinen Schwanz so richtig geil abgeleckt!
Sich gegenseitig zuschauen ist absolut geil. Wenn meine Freundin vor mir liegt die Schenckel weit gespreitzt, ihre Finger masieren die feuchte Muschi, dann werde ich absolut geil. Wenn Sie dann noch anfängt Ihren Finger langsam in Ihre Maschi zu schieben und leicht stöhnt dann ist es mit nur zuschauen.
Sich gegenseitig zuschauen ist absolut geil. Wenn meine Freundin vor mir liegt die Schenckel weit gespreitzt, ihre Finger masieren die feuchte Muschi, dann werde ich absolut geil. Wenn Sie dann noch anfängt Ihren Finger langsam in Ihre Muschi zu schieben und leicht stöhnt dann ist es mit nur zuschauen vorbei.
mein mann und ich machen es uns gern selbst und auch sehr gern voreinander. es erregt uns beide sehr.ab und zu als auftakt zu schönem sex manchmal als "abacker " danach oder auch mal einfach nur so weil es schön ist .
lg anne
es ist total geil mit zu bekommen, wenn einer von uns damit anfängt. Selbst wenn der andere grad beschäftigt ist ( wie genau in diesem moment..grins ) ist es schwer, es nur beim Zusehen zu belassen. Meistens machen wir es dann gleichzeitig..und danach gehts weiter........
...ab und zu gemeinsam zu onanieren, dem anderen dabei zuzuschauen oder den anderen durch das Stöhnen geil zu machen, zu sehen, wie der/die andere kommt. Es ist erregender als gegenseitig handjob zu machen, obwohl das wiederum auch toll sein kann. Sex ist halt was wunderbares, zumal alles was gefällt, erlaubt ist!
Mit erotischen Grüßen -
Euer Nylonfan69.
bei uns beiden auf alle Fälle mit dazu!!! Es ist total erotisch, intim und erregend seinen Partner dabei zu sehen und zu hören.. Es ist auch genauso heftig zu sehen wie dein Partner diesen Moment des beobachtens mit den Augen förmlich aufsaugt
Also von uns beiden klar
Ich finde es sehr erregend wenn sich mein Partner vor mir selbst befriedigt,wenn er sich langsam zum Höhepunkt streichelt und immer geiler wird.Genauso ist es für meinen Partner sehr anregend mir dabei zuzusehen,wenn ich mir die Brüste streichle und dann langsam meinen Körper weiter erkunde.Und ich mich immer mehr zum Höhepunkt streichle.Wir tun es aber auch gleichzeitig und es törnt uns sehr an.
Ich find schon allein die Vorstellung dass er es sich macht unheimlich geil.
Es dann noch zu sehen ist nur .......*schwärm*.
Und er sieht mir auch gerne zu und es macht ihn auch tierisch geil.
zusehen und genießen, es ist toll wenn man den partner dabei beobachtet und merkt wie die geilheit ihn ihm hochsteigt und er zum höhepunkt kommt ist einfach klasse, machen es regelmäßig
liebe grüße
Eine Freundin hat mich mal überrascht. Als ich nach hause kam lag sie nackt auf meinem Bett und machte es sich gerade selber.
Ich durfte ihr dabei nur zusehen und es selber machen.
Ich hatte wirklich Mühe mich zurückzuhalten. Aber dann wurde ihr es auch zu heiß und wir fiehlen übereinander her.
Uns macht das auch total geil, wenn man sich gegenüber sitzt und es sich selbst besorgt.
Man macht sich einfach gegenseitig total heißßßß bis zum erlösenden Höhepunkt