Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2079 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?331
Ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Onanieren?!?! Part II

@Schaman
oh lala

war grad mal auf deinem Profil
ich muß schon sagen...............zum (ver)naschen viel zu schade!
tolle Foto´s

wie war das Thema nochmal.............grins
na das stell ich mir mal grad nicht vor

wird mir ja heiß oder ist es die Sonne ??????
LÄCHEL
danke für das kompliment welches ich zurück gebe, dann zurück in den stuhlkreis *g*
********tivo Mann
322 Beiträge
Warum muss hier bei allem was den Sex betrifft alles in ein paar Minuten durch sein *nene*

Selbst mit mehreren kann es doch bestimmt lustig sein *ja* Eine Couchrunde, Blicke die sich treffen, Finger die sich streicheln... nicht wer zu erst kommt oder einer in die Mitte... einfach geil machen durch sehen *ja* Laßt doch mal eure Fantasie etwas Spielraum *liebguck*
oh neeee

*angsthab*
@immaginativo
da hast du recht
im Club hab ich da auch keine Berührungsängste

was das Berühren, streicheln, anfassen......... angeht

aber masturbieren neeeeeeeeeee, is eben nich mein Ding
aber das is wie bei allem ansichtssache!!!
MMHHHHH
oh jaaaaaa *g* nimm mal Platz sind ja noch viele stühle frei hier
********tivo Mann
322 Beiträge
Was hast du mit deinen Stühlen??? Ich finde "reise nach Jerusalem" echt doof, obwohl man da sogar Musik hat... Ich denke in einem netten Interessenkreis ist es doch schon sehr anregend *ja*
Stuhl
war nur symbolisch gemeint, ich gib dir Recht im selben Interssenskreis ist es ganz schön unter gleichgesinnten sich aus zu tauschen.
********tivo Mann
322 Beiträge
Jaja, du mußt bestimmt immer die Musik machen *zwinker*
Musik
ja mache ich sehr gerne stimmt.
********tivo Mann
322 Beiträge
Na mit den Stühlen... dann bist du jetzt aber nicht DJ im Altenheim, oder *freu*
jetzt mal nicht vom thema abschweifen, schliesslich geht es ums handanlegen oder hab ich was verpasst??? *hotsqueeze*
********tivo Mann
322 Beiträge
Jep, sorry schniff
zuerst die arbeit dann das ver....naschen *popp*
Gemeinsames onanieren ist einfach nur sehr schön!!!
sag ich doch
Sehen wie der andere sich selbst erregt,das schaukelt doch nur die Erregung noch höher und macht echt Spaß!
Ist einfach nur geil!
********t_bi Paar
479 Beiträge
warum nicht, ist doch ein sehr prickelndes Gefühl den Partner zu zuschauen und zu hören, gefällt uns beiden.

LG
Da kann man auch sehen an welchen stellen sich der Partner (sein Gegenüber) besonders und am meisten berührt.
gemeinsam ist nicht einsam
meine freundin legte sich immer quer aufs bett. den platz brauchte sie auch, denn sie wechselte auch gerne einmal die stellung. es war immer geil, dabei zu zusehen. sie beobachte mich auch ganz genau, wie ich mich selber massierte. das machte sie noch mehr an. kurz vor unsere beider orgasmus, stand ich auf, ging einmal ums bett und spritzte ihr alles ins gesicht oder auf ihre möpse .... herrlich.

lg lex
Und dann noch das eigene sperma von ihr lecken!!! Ist auch herrlich!
.
oh ja find ich auch geil - mit der zunge ihr das gesicht massieren
****le Mann
87 Beiträge
oh ja das ist ein wundervoller anblick wenn ich meine süße sehe, wie sie es sich selber macht. das ist schon ein sehr erotischer anblick.
*******r06 Paar
216 Beiträge
kann sehr prickelnd sein *gg*
********tivo Mann
322 Beiträge
Ich denke auch, dass es einfach nur geil ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.