Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2079 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?331
Ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Onanieren?!?! Part II

****_D Paar
14 Beiträge
ich hab hier vor einigen tagen dieses thema gelesen und fand es mehr als reizvoll *engel* .

freitag abend hab ich dann ausprobiert, wie mein freund darauf reagiert, wenn ich selbst bei mir hand anlege, zunächst war er sehr überrascht, sagte aber ich soll nicht aufhören, während ich mich streichelte, ist er so scharf geworden, das er ohne mein zutun kam, was mich noch mehr angeheizt hat..

danke für die anregung *bussi*
Seeehr reizvoll, und ien schöner Leibesbeweis
*********r_nw Mann
2 Beiträge
Also das Thema hab ich mal meiner neuen Freundin als Anregung gegeben, weil mich das bisher immer Geil gemacht hat...
Ich denke wenn ihr das genauso gefällt wie mir wird das mal ein öfteres Unterfangen *ggg*
****32 Paar
99 Beiträge
Oh ja, immer wieder geil
wir sehen uns gegenseiteig zu wie wir es uns machen. Man dabei auch eine Menge über den Körper und die Volieben des Partners erfahren.
Machen es auch regelmäßig nebeneinander.
also ich (w) muss mich da der mehrheit anschliessen. finde es schon auch sehr erregend wenn mein schatz an sich rumspielt. da muss man doch einfach auch an sich hand anlegen. und allein der gedanke daran das es ihn geil macht mir dabei zuzuschauen .... da gibts kein halten mehr *lol* *lol* *lol*
klar..
..ist das total reizvoll und sehr sehr anregend..
nur ehrlich gesagt würde ich (die Frau von uns) es überhaupt gerne mal schaffen, nur zuzugucken und nichts zu machen.
*ggg* also ich liebe es auch zuzuschauen *g* Vorallem wenn Frau kommt *g*

mfg
wenn meine freundin vor mir liegt und es sich macht, platze ich fast. leider macht sie es sich so gut wie nie selber...
Ist unheimlich schön,haben diese Art der Befriedigung erst vor kurzem ausprobiert und macht uns richtig Spaß.Hat schon was wenn man seinem Partner dabei in die Augen sieht und ihn dabei etwas provoziert.
Spaßfaktor *wiegeil*
*****006 Mann
8 Beiträge
zusehen
Meiner Partnerin beim Masturbieren zuzusehen ist einfach toll. Sollte jeder mal ausprobieren, dann kann man auch gut beobachten, wie es der andere gerne mag.
*******isse Frau
2 Beiträge
bei uns war das schon fast normal - und gehörte zum Vorspiel...

es hat mir nochmal den zusätzlichen Kick gegeben, ihm meine so Lust zu zeigen
******rgo Mann
356 Beiträge
vor kurzem sagte eine Dame, die ich kennerlernte, sie würde gerne zuschauen, wenn ichs mir selber mache.
Kurz vor Schluss sagte sie, ich solle bei ihr auf der Zunge kommen, "sie will auch was davon haben".
Ich kann nur sagen
*hypno* *hypno* *hypno* *hypno*
*****528 Paar
59 Beiträge
Eher selten, aber
doch sehr anregend, wenn wir gemeinsam Lust drauf haben. Ist schon was Besonderes und für uns ein Zeichen von Vertrauen und Hingabe.
*wiegeil*
*********euse Paar
123 Beiträge
kommt des öfteren vor und ist garnicht mal so schlecht. *ggg* *ggg* *ggg*
*********y_75 Frau
912 Beiträge
*wiegeil* antörnend, hat was - und wenn er auch noch ein wenig entfernt vor mir sich mit IHM begnügt und mir genau HINEINsehen kann ....wow

Wundert mich, dass es Männer, wie zB Cayolargo, gibt, die nicht darauf stehen, ihren Saft zu "spenden". *zwinker*

Aber wie immer: Jedem das Seine ! *genau*

Bisher war es mein Ding im Mund ja auch nicht, aber mit meinem "Neuen" ....alles offen, würde ich sagen ! *lol*

Lady *fiesgrins*
******rgo Mann
356 Beiträge
@ lady
Wundert mich, dass es Männer, wie zB Cayolargo, gibt, die nicht darauf stehen, ihren Saft zu "spenden".

Versteh ich nicht ganz *frage*
Wie kommst Du darauf?? *snief2*
ja, aber
Ich finde, das ist eine Frage des Vertrauens. Man lässt den anderen ja - mehr als bei anderen Spielarten - in seine eigene Welt, denn bei der Selbstbefriedigung ist man ja sonst mit sich alleine.
Für mich käme da nicht jeder Kontakt für in Frage.
Wenn es allerdings geschieht, finde ich es extrem aufregend.
*********y_75 Frau
912 Beiträge
@ Cayolargo
Hi ! *zwinker*

Du meintest *hypno* als Dich die nette Dame vor kurzem fragte, ob sie auch ein wenig von Deinem Saft auf ihrer Zunge haben dürfte ....oder hätte Dich das rausgebracht ?

Das wäre doch ein I-Tüpfelchen gewesen, oder ?

Lady *blume*
******rgo Mann
356 Beiträge
@ lady
ne,ne!
es war der absolute wahnsinn!
erst die frage, dass sie zuschauen will, und dann sollte ich noch auf ihrer zunge kommen.
ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.
die ganze situation war der hammer.

*kuss*
cayo
Vertrauen
sollte da auf jeden Fall dabei sein, ist schon sehr intim den anderen zusehen zu lassen, aber wenn es mal so weit kommt, dann ist es durchaus eine sehr erotische Spielart *zwinker*
*********y_75 Frau
912 Beiträge
@ Cayo
Na, dann *gg*

Es wunderte mich auch ein wenig- aber Jede(r) ist eben anders! *zwinker*

Vielleicht wäre *wiegeil* verständlicher (für mich) gewesen. *lol*

nice day ....

Lady *love2*
gemeinsam onanieren ...
das machen wir ab und zu. Es macht uns gegenseitig an, dem anderen dabei zuzuschauen, wie er/sie immer geiler wird und dann kommt. Meistens schaffen wir es sogar, dass wir gleichzeitig einen Orgasmus haben.

Es ist halt einfach eine schöne Variante in unserem Sexleben-

LG Sonja & Gerd
Gemeinsam zu onanieren ist wirklich ne geile Sache und ist sehr erregend und erotisch. Wenn man es sich dann noch gegenseitig macht, ist das noch viel aufregender. Das ist eine sehr gute Abwechslung als Vorspiel, um danach richtig geilen Sex zu haben.
Lg Rosenstolz02
*****le1 Paar
727 Beiträge
Rosenstolz
vollkommen richtig echt geile Sache, nur zu empfehlen.
LG
****o46 Mann
62 Beiträge
leider fehlt die gelegenheit
Das Thema reizt mich sehr. Es wäre sicher sehr geil es ech mit einer Partnerin zu tun. Veilleicht gemeinsam am Telefon oder sogar zusammen mit Live-Cam, oder auch ein Wix-Date zusammen. Schau so mach ich's mir selber, zeigst du mir wie du es machst.

Ein schöner Traum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.