Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2079 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?331
Ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Onanieren?!?! Part II

Ohne kommeen wir garnicht mehr aus...wird immer schlimmer...und geiler!
*********i_be Mann
4 Beiträge
Selfmade
gibt doch nichts geileres alls es sich vor eiander zu machen.
Könnte mit sogar vorstellen outdoor vor fremden Frauen, die das natürlich auch wollen; einen zu wichsen
ein erotisches selbstbefriedigendes vorspiel ist nicht zu verachten...

es reizt mich doch sehr, wenn ich mich selbst an den erogenen zonen anfasse und meine augen auf den händen meines partners haften...

ein sehr schönes, vertrautes gefühl der offenheit, ich liebe es...

lg
fö..
*******Dia Mann
613 Beiträge
...genussvoll/lustvoll
...sich dabei in die augen zu schauen *fiesgrins* ,wen es sich ergibt "vollführe"ich es gern.bis einem die lust überkommt und man die fingern nicht von ihr lassen kann *zwinker* *achtung*
gemeinsam...
finde das absolut super gemeinsam zu onanieren...törnt mich sehr an.... *lol*
*******1953 Mann
1 Beitrag
Es gehört dazu
Wenn man den passenden Partner hat, ist es wunderschön.
*******_rp Mann
42 Beiträge
Macht Spaß
Es macht uns sehr viel Spaß uns gegenseitig zu beobachten.
also...
...ich find das super! Irgendwie hat das doch was absolut geiles...sich gegenseitig beobachten,geil werden, ....ich finds toll! *g*
********each Mann
110 Beiträge
es macht...
mich sehr an meinen sexpartner bei der selbstbefriedigung zu zu sehen!

das sebst verwöhnen finde ich sehr reizvoll und ich mache auch gerne dabei als gegenüber mit!

finde es einfach geil sich so gehen zu lassen und dcen anderen beim höhepunkt kommen zu sehen, ohne gemeinsamen sex zu haben,

gehört vertrauen zu!!!!

sich so gehen zu lassen, wobei auch das spontane geschehen kann,

einfach so in der natur zu sammen bei der selbstbefriedigung abgehen!!!

ohne sich richtig zu kennen, fand dieses spontane treffen sehr geil und denke gern daran zurück!!!

könnte mann mal wieder haben-...
ich finde es sehr erregend
man lernt auch sehr viel über seinen partner,wie sie sich selbst anfässt,schneller wird,lauter stöhnt und schliesslich zum höhepunkt kommt.
gehört in jede intakte beziehung finde ich.
kann mich dabei nicht gehen lassen
Bin neu hier im Forum. Bin sexuell überhaupt nicht verklemmt o.ä. Hab schon mal versucht, es mir selbst zu machen wenn er zusieht. Kann mich aber nicht so gehen lassen. Scheiße. Als ich damit anfing, hatte er schon nen Steifen bis zum Himmel. Kann mir jemand mitteilen ob er/sie die Situation auch kennt?
ich finde es toll zusammen sich anzuschauen beim selber machen und finde es echt heiß wenn ich an ihren augen sehen kann das es sie aufgeilt wie ich es mir mache aber geht wohl erst wenn man sich besser kennt
diese Erfahrungen habe ich
und will sie auch immer wieder fürs neue erfahren. Finde das einfach nur super..sich gegenseitig anzuschauen...
warum nicht....
.... haben wir letztens erst ausprobiert!!! War echt heiß!!

Und zum Schluß ich schön auf Ihr gekommen so quasi gemeinsam!!! Grrrrr....
ich finde sowas auch extrem prickelnd..
habe mal mit einer Ex an einem der ersten Abende der Beziehung den ganze Zeit rum gemacht. Knutschen streicheln, fummeln usw. Allerdings blieben die Klamotten dabei an. Wir wollten noch nicht direkt soweit gehen. Allerdings sind wir beide dabei so geil geworden das wir irgendwann in die Küche rüber sind um vom Sofa zu kommen. Dort sitzend dachte ich laut drüber nach wie sie wohl schmecken würde.. sie grinste, glit in ihre Hose und streckte mir ihren Finger entgegen. Es schmeckte gut und ich bat sie um mehr davon.. beim 3. oder 4. Mal kam sie nicht mehr aus ihrer Hose raus und begann es sich zu machen. Völlig perplex und wuschig schaute ich ihr zu und begann das selbige bei mir. So saßen wir beide am Küchentisch uns direkt gegenüber, die Knie berührten sich und wir machten es uns gemeinsam, aber jeder bei sich alleine..

Dafür das wir nicht so weit gehen wollten mussten wir später beide drüber grinsen *zwinker*
Was mich mal interessieren würde.. habt ihr schonmal Erfahrungen mit Freunden oder Bekannten oder auch unbekannten mit dem gemeinsamen selber machen gemacht??
Ich hätte da ebenfalls überhaupt kein Problem mit
Eifach geil
Also wir mögen es total. Der Kick an der Sache ist der, man kann den Orgasmus so schön lange hinauszögern, bis es fast nicht mehr auszuhalten ist. Der Höhepunkt ist dann sowas von lang und intensiv, einfach zum verrückt werden. Können wir allen nur wärmstens empfehlen *wiegeil*
da kann ich nur sagen:

geil geil geil:)

ich liebe es zu zusehen!
Es läßt sich zwar schwer beschreiben, aber zu sehen, wie die Geilheit des Partners steigt ...rrrrrr.
Wer es nicht kennt, probiert es einfach, dann wißt ihr von was ich spreche.
*******fans Paar
17 Beiträge
Gemeinsam ?!
Lieber gemeinsam als einsam...

Nee im Ernst : Wir machen das öfter und wir finden es als völlig normal.
Manchmal spritze ich meiner Dame dann auf den Busen was für mich noch schöner ist !
Hmm
Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an...schön Idee....kommt auf meinen "erotischen Wunschzettel".... *zwinker*
Schön, dass wir Dich neugierig machen konnten. Wirst es bestimmt nicht bereuen. Wenn es Dir nach dem Praxistest gefallen hat, sag´s weiter, wenn nicht, sag´s uns!!
********each Mann
110 Beiträge
kann dem nur zustimmen...
...ist eine schöne erfahrung seinem partner oder auch nur sexpartner dabei zu sehen wie er sich befriedigt und kommt!
*cool*
und so wie ich es aus erfahrung weis auch. gegenüber hat es immer sehr gefallen wenn wir es so zusammen gemacht und uns gezeigt haben!!!

...wirklich ne geile erfahrung die ich ngerne immer wieder mache....
Es...
...macht auf jeden Fall wahnsinnig an, ich stehe auch drauf. Allerdings tue ich mich immer ein wenig schwer, vor ihr zu onanieren...aber wenn ich mich einmal "überwunden" habe, ist es wahnsinnig schön...auch das möchte ich öfter mal machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.