Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5462 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer207
Habe einen Kontakt bekommen, welcher mich in einem Hotelzimmer mit…
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen während der Periode?

Oh, das ist ja schrecklich

Wir müssen sie warnen 😲
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Yup.
Genau solche Kommentare sind meine Erfahrung im real life.

Keinen interessierts.

Deshalb... viel Spass beim Stich ins rote Meer. Und hoffen, dass euch die Kugel beim russisch Roulette nicht trifft.

Alles gut. Ich setz da meine Gesundheit allerdings höher an.
*******tion Mann
779 Beiträge
Zitat von *******asa:
Nun... ich kann nur jedem Mann abraten, sich während der Periode mit einer fremden Frau zu vergnügen (ausser wie von mir vor ein paar Tagen beschrieben)... besonders bei ONSs...

Auch wenn es hier wie immer keiner hören mag... Blut is einer der grössten Risikofaktoren für HIV....

Da hilft euch auch ein Kondom nichts !!

Hab dazu mal nen interessanten Erfahrungsbericht von einem Mann gelesen.
Dem war das auch nicht bewusst... jetzt is es zu spät...

Ob man das jetzt "natürlich" findet hin oder her ...

Dem ist natürlich unumwunden zuzustimmen! Und ich hätte in meinem vorhergehenden Beitrag präzisieren sollen, dass ich ausdrücklich nicht von ons etc. spreche, sondern ausschließlich von Kontakten mit eng vertrauten Menschen!
Fyi....die Ansteckung an HIV findet durch infektiöses Sperma, Scheidenflüssigkeit und Blut statt. Und zwar dann, wenn selbige Flüssigkeiten über die Schleimhäute an der Eichel(!), über die Mundschleimhaut, über die Vaginalschleimhaut und über die Analschleimhaut aufgenommen werden.
Die Ansteckung von Frauen an HIV durch Männer, ist um vielfaches höher (aufgrund der Schleimhautbeschaffenheit), als andersrum.
Deswegen ist es auch wichtig, Kondome zu benutzen.
Beim Cunni ein Lecktuch.
Ob während der Mens oder außerhalb der Mens, die Ansteckungswahrscheinlichkeit mit HIV bleibt die selbe, wenn ungeschützter Geschlechtsverkehr/AV/OV stattfindet.

Wichtig ist, ob feste*r Partner*in oder ONS, VOR dem Sex, mitzuteilen, ob eine STI vorliegt.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Für mich selbst wäre ein Treffen und Sex während der Menstruation nicht in Frage gekommen,weil ich mich selbst dabei nie besonders begehrenswert und gesund gefühlt habe.

Und ich würde auch einem Mann nicht unterstellen, wenn er es während der Menstruation auch nicht wollen würde, dass er mich deshalb als Frau während dieser Zeit weniger wertschätzt und achtet. Es ist ja auch immer die Art und Weise, wie man eine Absage aus diesem Grund kommuniziert.
Es gibt Menschen, die mit Blut und dem Umgang mit Blut ein Problem haben. Ich gehöre selbst auch dazu und kann das deshalb verstehen, was jemand, der dieses Problem nicht hat, vielleicht nicht kann und das missversteht.

Für mich sind andere Dinge viel wichtiger, die Ausdruck von Achtung und Wertschätzung einer Frau sind, als das Ablehnen von Sex wegen der Menstruation.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@****La

Da sich sehr viele gar nie testen lassen, gehe ich davon aus, dass es die meisten gar nicht wissen, wenn sie was hätten...
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von *******asa:
@****La

Da sich sehr viele gar nie testen lassen, gehe ich davon aus, dass es die meisten gar nicht wissen, wenn sie was hätten...
Ob es mit solchen Menschen ratsam ist, sich zu treffen, muss dann jede*r selbst entscheiden. Würde ich ganz unabhängig von meiner Periode persönlich nicht tun.
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Oh! Das wusste ich auch nicht. Gut zu wissen. Danke für den Hinweis.
*******4973 Frau
7 Beiträge
Ich, 48 Jahre alt, mag es persönlich nicht während der Periode Sex zu haben oder Freunde zu treffen.
****an Mann
293 Beiträge
Zitat von ****emi:
Ich habe auf Treffen mit fremden Männern verzichtet, seitdem ich eine sehr unschöne Erfahrung mit Softtampons gemacht habe *tuete*

Angeblich lassen sich die Dinger schnell und unkompliziert wieder entfernen ... von wegen *umfall*

Vor dem Eindringen entfernen . . . Kann gern der Mann erledigen, den weichen Muttermund dabei tasten und fühlen
*panik*
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder @****an . *haumichwech*
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von ****an:
Zitat von ****emi:
Ich habe auf Treffen mit fremden Männern verzichtet, seitdem ich eine sehr unschöne Erfahrung mit Softtampons gemacht habe *tuete*

Angeblich lassen sich die Dinger schnell und unkompliziert wieder entfernen ... von wegen *umfall*

Vor dem Eindringen entfernen . . . Kann gern der Mann erledigen, den weichen Muttermund dabei tasten und fühlen
Softtampons sind ja gerade dafür da, dass sie während der Penetration getragen werden können. Wieso sollte man den vor dem Eindringen entfernen?
*******_NRW Mann
1.090 Beiträge
eigentlich war die frage ja ob Frau sich während Ihrer Periode mit einem Fremden zum sex treffen würde ….

nun ja
ist schon echt wieder ein Knaller was aus so einer einfachen Frage so alles gemacht wird , und ja ich gebe zu … von uns Männern 🙆‍♂️

ich kann mich nur wiederholen..
wenn eine mir wahrscheinlich dann ja fast fremde Frau beim ersten Date vorschlagen würde …. hey ein guter Taucher taucht auch im rotem Meer …
beim ersten Date ….
ich bin ja nicht oft sprachlos , aber jooo da hätte ich son Moment wo ich nach den Kameras suchen würde 🤷‍♂️
****an Mann
293 Beiträge
Zitat von *****yna:
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder @****an . *haumichwech*

Stehen auf dem Beipackzettel. …... *haumichwech*
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von ****an:
Und jeder, der während der Periode auf die Idee kommen würde, an meinem Muttermund rumzufingern, würde eine gescheuert bekommen.
****an Mann
293 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von ****an:
Und jeder, der während der Periode auf die Idee kommen würde, an meinem Muttermund rumzufingern, würde eine gescheuert bekommen.

Tja, das ist jedem überlassen wie er es möchte, deshalb gibt es Ja oder Nein
@****an

Frau kann auch den Softtampon während dem GV drin lassen und vorab ein Baumwollbändchen zum zurücholen dran machen, wenn der Tampon sich durch starke Penetration "um die Ecke" vor dem Muttermund "verstecken" sollte (ist bei mir schon passiert).
****an Mann
293 Beiträge
Zitat von ****La:
@****an

Frau kann auch den Softtampon während dem GV drin lassen und vorab ein Baumwollbändchen zum zurücholen dran machen, wenn der Tampon sich durch starke Penetration "um die Ecke" vor dem Muttermund "verstecken" sollte (ist bei mir schon passiert).

Passiert eben …
@****an
KANN passieren. Dann allerdings ist es echt uncool, nach dem Tampon zu fingern oder mit Stricknadeln danach zu suchen. Ich kenne Frauen, die versuchten mit langen Pinzetten den rauszubekommen. Ich selbst musste den von der Frauenärztin rausmachen lassen.

"Passiert halt." *kopfklatsch*
Lässt sich auch vermeiden, meinst net. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.