Ich packe meinen Koffer
Wir packen noch zusätzlich in unseren MoBuKo (übrigens ein schönes Wort zum umschreiben), Sacrotantücher, da diese Läden nicht immer die saubersten sind, Kondome!, Öl, Taschenlampe, Wechselslip.
Wir verhalten uns immer völlig entspannt, man wird zu nichts genötigt und sollte sich auch nicht nötigen lassen.
Unsere Beobachtung war jetzt schon öfters, dass wir so ziemlich allein dort unten waren, vielleicht 3 Männer. Und wenn man dann so anfängt, war es verwunderlich dass auf einmal 20 Männer um einen herumstanden. Die Männer telefonieren unter einander, in welchem Kino gerade etwas abgeht. Wir können nur von "normalen" Kinos berichten, reine Pärchenkino haben wir noch nicht gefunden, was aber nicht bedeutet das unsere Erlebnisse schlecht waren - ganz im Gegenteil
Zur Kleidung, erstmal laufen wir die erste Runde völlig normal angezogen, man muss ja erstmal abchecken, ob man bleiben möchten und wer so alles da ist. Danach habe ich meistens Strapse und ein Kleid an, damit es im Falle eines Falles schnell gehen kann.
Viel Spass dabei