Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2542 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
274 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Beschnittenen: Ist eure Eichel noch bedeckt?66
Mich würde unter den Beschnittenen hier Interessieren.
zum Thema
Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut?749
Eine Freundin meinte neulich das Beschnitten sehr selten sei.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht beschnitten, aber die Eichel immer freigelegt

*******h_60 Mann
49 Beiträge
Vorhaut zurück ohne Beschneidung ist gut aber man sollte besser rasiert oder gestutzt sein.
Ich bin nicht beschnitten und habe an sich eine sehr lange Vorhaut, aber trag ich die jetzt immer hinten.
Dafür gibt es Gründe. Meine Ex hat sich über meinen Penis ob des langen Rüssels lustig gemacht (damals war die Vorhaut auch noch eng und ließ sich nur stramm über die erigierte Eichel zurückziehen). Da hab ich sie gefragt was schöner aussieht ,vor oder zurück. Die Antwort war klar und seitdem schiebe ich die immer zurück ,wenn ich da mal hinfassen muss oder ich merke, das sie vor rutscht, (Z.B. beim pinkeln oder auch sonst wen ich mal hinlange). Aber nach nun einer langen Zeit bleibt sie normal auch immer hinten , nur manchmal beim Sport oder so wo das Blut anderswo gebraucht wird schrumpft der kleine Freund sehr und die Vorhat rutscht wieder vor. Da hab ich auch eine unangenehme Erfahrung gemacht, unrasiert wie ich damals war haben sich dann Schamhaare zwischen Eichel und Vorhaut eingeklemmt und den dann sehr kurzen und weichen Penis in einer starken Biegung fixiert . Wenn ich dann aufs Klo pinkeln musste war auf die schnelle bei dem weichen kurzen Penis es kaum möglich die Vorhaut zurück zu schieben und das spritzte in alle möglichen Richtungen . Mittlerweile halte ich die Haare auf so max. 3 mm und dies Problem ist weg (ganz rasiert mag meine Frau nicht weil's dann stoppelt). Bei mir ist es mittlerweile so dass, vielleicht abgesehen von der Situation nach 200km Radfahren, die Vorhaut immer hinter der Eichel ist, und dies findet auch meine Frau sehr viel schöner. Ein kleines Problem gibt es da noch , weil die Hose direkt auf der Eichel eine gewisser Stimulanz ist hab ich oft eine starke Vortropfenproduktion, die dann oft schon auch auf einer noch trockenen Badehose zu sehen war In einer Unterhose ist es ja egal,die ist dafür da und saugfähig genug . Keine Ahnung ob so was schlimm ist oder nicht, und auch anderen passiert (wäre mal interessant). Meine Frau hat es jedenfalls ein paar mal gemerkt aber deutlich seltener was gesagt, nur mal generell „Du hast da vorn oft Flecken und merkst das ja nicht nimm besser ne andere Hose“, Aber generell finde ich eine Sichtbare Eichel schöner. Und wenn das einer Frau gefällt ist das ja Win-Win. Ich mag es sowieso wenn man mir in den Schritt schaut….
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ,
Danke
Zitat von *****o65:
wie geht es das die Vorhaut immer hinten bleibt?

Triple Inzision: Durch drei kleine Schnitte in den Hautlappen. Ein operativer Eingriff, durch einen Arzt im Kindesalter z.B. bei einer Phimose. Aus ästhetischer Sicht ist diese Technik der einfachen Inzision (dorsaler Schnitt) deutlich überlegen und führt in der Regel zu einem sehr unauffälligen Ergebnis - die Vorhaut bleibt hinter der Eichel.

(Quelle Wikipedia)
*****510 Paar
501 Beiträge
wie geht es das die Vorhaut immer hinten bleibt?

Bei mir funktioniert das auch am besten mit mit einem Eichelring. Man muß evtl. etwas probieren bisman die richtige Größe hat, glein genug, damit man den Ring nicht verliert und auch nicht zu eng, sonst schneidet es im steifen Zustand auch mal ein.
Ich muß den Ring aber beim ficken abnehmen, hab ihn dabei mal verloren.
***er Mann
75 Beiträge
Ist bei mir auch so, hat sich irgendwann einfach so entwickelt, nur wenn er ganz schlaff ist legt sie sich öfters über die Eichel was auch nicht schlimm ist, beim Pinkeln kommt sie dann spätestens wieder zurück und beim Wichsen natürlich schön Mütze-Glatze...
Habe früher die Vorhaut mit einer Methode nach hinten gezogen sodass sie auch so bleibt.
Ich war der Meinung dass es Frauen beschnitten besser gefällt.
***er Mann
75 Beiträge
Ich glaub das gehört zu den typischen beschnitten/unbeschnitten-Klischees wie auch das mit der Sauberkeit etc, bisher hat sich jedenfalls keine beschwert und sich wenn überhaupt maxmimal zur Größe und Form geäußert.
*****Boy Mann
163 Beiträge
Meine Vorhaut ist immer zurückgezogen. Das mache ich schon seit der Pubertät. Ich finde es viel schöner und beim FKK hat man die Blicke auf Sicher. Das mag ich sehr.
Bild ist FSK18
********2212 Mann
944 Beiträge
Ich bin einfach da viel zu empfindlich und es ist für mich einfach ein unangenehmes Gefühl, die Eichel frei zu "tragen". In Unterwäsche ist sie bei mi also immer durch die Vorhaut geschützt. Bin ich nackt, zB. in der Sauna oder am FKK-Strand, trage ich sie frei, da stört ja nichts.
*******694 Mann
415 Beiträge
Ich habe sehr kurze Vorhaut und deshalb meine Eichel ist immer freigelegt und wenn ich trage eng anliegende und knapp geschnittene String Tangas aus dünne Lycra Stoff, sieht man deutlich Konturen von meinem Eichel und ich bin zufrieden mit dem und stört mich nicht.
*********y_76 Mann
2.720 Beiträge
Nicht beschnitten....
aber schön frei
Bild ist FSK18
****spe Mann
4.865 Beiträge
Immer wenn mein Penis frei ist wird die Eichel freigelegt und frei-getragen ob Sauna , Dusche nach dem Sport, FKK zu hause eben überall
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****i47 Mann
1.316 Beiträge
Soospe.
Das ist ja das schöne an deinem Schwanz. *hutab*
*******rt60 Mann
337 Beiträge
wasabi47 Ich habe meine Vorhaut noch, wenn ich sie zurückziehe sieht meine Eichel doll aus, Gruß
****nbi Mann
188 Beiträge
Bei einem Wixunfall als Teen wurde das Bändchen eingerissen. Lange Jahre war das in Vergessenheit geraten.
Irgendwann kam der Wunsch beim Sex länger durchhalten zu können. Ich hatte gelesen, dass eine freie Eichel die Empfindlichkeit derer herabsetzen und der Sex länger dauern kann.
Ich schob die Vorhaut zurück und musste es häufig wiederholen, nach einiger Zeit blieb die Haut auch dauerhaft zurück. Sieht aus als wäre ich beschnitten. Ob der Sex jetzt deswegen länger dauert, könnte ruhig noch länger dauern, oder ob es das fortgeschrittene Alter ist, ich weis es nicht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_96 Mann
2.666 Beiträge
Ich habe meine Borhaut zurück gebunden mit einem Gummi meine Eichel ist immer frei
********1986 Mann
121 Beiträge
Ich ziehe sie gelegentlich zurück, sodass die Eichel freiliegt. Einfach um die Empfindlichkeit zu senken und meine Frau danach länger ficken zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.